stellt theorien über andere leute auf
Beiträge von Kurax
-
-
das is aber ein sehr sinnvoller text von deiner schwester ;)
-
so wies aussieht nicht ^^ naja es gibt immer etwas was man nicht kann ;) dafür bin ich in anderen dingen wieder gut
-
ist mir sympatisch
-
wenn das der fall währe müsste ich auch prima schreiben können ich les unendlich viel ;)
-
wenn du nicht willst das sie nett zu dir sind dann schreib ihnen nicht ^^ und wenn du wilslt das sie gemein zu dir sind dann sei gemein zu ihnen. Probleme kriegste erst wenn du das bei sadisten versuchst ;)
-
also selbstbewusstsein haste ja schonmal ;)
ich bin halt einer der vielen vielen .... die damit probleme haben ^^
-
ist schon wieder off ^^
-
evtl. ^^ ne eigentlich is mir nur gerade langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll ... bzw. war jetzt esse ich ;)
Wünscht sich mehr animes im Fernsehen?
-
^^
also ich hab das mit vorstellungen nicht so ich weiß da nie was ich schreiben soll
-
Nein essen ist im ofen ;)
Kuckt oft Pro 7?
-
mal kucken bin ja noch nicht so lange auf der seite ;)
Kuckt gerade animes?
-
Klingt nicht schlecht auch wenn der anime wahrscheinlich nicht in meinen bereich fällt ^^ aber man kann ihn ja mal auf die to do list setzten :D
-
ich hab beides obwohl ich Skype dann doch noch bisschen besser finde.
Aber z.B. Beim Zocken find ich Ts wieder besser da man sich da viel leichter austauschen kann im gegensatz zu skype ;)
-
Nein Niemals ;)
Mag Kekse?
-
Meiner Meinung nach ist Sword Art Online durchaus ein sehr guter anime. Auch wenn sie den Anime noch viel besser hätten machen können aber in 25 Folgen geht das halt etwas schwer vorallem wenn man da 2 staffel unterbringen muss. Desweiteren Fand ich eigentlich keine Folge unnötig auch wenn sie nicht immer direkt etwas mit der Story zu tun hatten so konnte man doch schön mitverfolgen wie Kirito zu dem wird der er jetzt ist. Auf die nächste Staffel freu ich mich persönlich schon tierisch ;)
-
das du sein bild magst wundert mich jetzt ganz und garnicht ;)
Ich find sugu okay aber meiner meinung nach hat sie keine chance gegen asuna und Yui is sowieso ^^
-
ist gebannt weil er hier etwas gepostet hat
-
Leider nein ^^
Geht noch zur Schule?
-
Krankheiten