5. Rose an Krümel für das gute spiel.
Beiträge von Kurax
-
-
3. sie ist gähnend leer
-
5. Rose an meinen Pc dafür das er mich in Schach besiegt hat.
-
5. Rose an Krümel
-
5. rose an Vani
-
1. Danke für die Rose meine Vorratskammer freut sich.
-
Oh Gott, User die auch noch wirklich was zu Animes schreiben, was denn da los |D xD ~
Hab ich was verpasst? ' v '
Ja xD den sinn des Forums
-
Na ja, ich werde trotzdem die dritte Staffel auch noch gucken, irgendwas hält mich an dem Anime einfach.
Ich würde mir die Dritte Staffel zwar auch ansehen einfach weil ich mir den rest auch schon angesehen habe aber wirklich wollen tu ich sie nicht Ich hoffe einfach das der Film das Offene Ende von Staffel 2 anständig abschließt. Da ich befürchte das bei einer 3. Staffel nur noch mehr Mädls dazu kommen und wenn man mich fragt sind zurzeit mehr als genug unser Lieber Hauptchara hat ja schon nen randvollen Harem.
ps. Yoshino = Best girl.
-
ferien sind zu ende ...
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Urlaub ist zuende... 2 Wochen waren das? Haben sich eher angefühlt wie 3 Tage...
-
Worauf ich hinaus will ist: Weiß jemand hier mehr? Ich meine wie lange dauert sowas normal das eine Staffel nach der vorherigen kommt?
Eine Neue Staffel kommt in der Regel erst wenn die Vorlage (sei es nun ein Manga, Novel oder sogar ein Spiel) weit genug ist heißt wenn sie genug Material haben das sie verarbeiten können z.b. kann man über einen Mangaband keine 12 Folgen machen heißt wenn du jetzt vergleichst wieweit der Anime den Manga behandelt (z.b. der Anime spielt von Band 1-5) heißt es das es wohl mindestens (und das Mindestens kannst du jetzt fett unterstreichen) genau so viele Bände brauchen wird damit eine Zweite Staffel überhaupt erst in Frage kommt anschließend kommen Fragen wie: Wie gut hat sich die Erste Staffel verkauft? Denn wenn sich die erste Staffel nicht gut verkauft hat ist eine Zweite eher weniger wahrscheinlich.
Wenn wir jetzt nochmal zu dem Thema Manga zurück gehen ist wieder die Frage in welchen Abschnitten Bringt der Mangaka neue Kapitel raus? Wöchentlich, Monatlich oder sogar random? Wenn du das weißt kannst du dir ungefähr ausrechnen wielange es dauert bis eine Zweite Staffel vom Storytechnischen gesehen möglich ist.
Ich kann dir in diesem Fall auch keine genauen angaben geben weil ich mich noch nicht näher mit No Game No Life auseinander gesetzt habe klar ich fand die 12 Folgen super und ich würde mich jederzeit über eine Zweite Staffel freuen aber so geht es mir bei fast jeden Anime der ein offenes Ende hat und mir gefällt sowie bei vielen Manga die meiner Meinung nach Super sind und eine Fortsetzung/Anime mehr als nur verdient hätten.
-
-
5. Rose an Krümel.
-
5. rose an mich.
-
-
5. Rose an mich vorratskammer ist noch sehr leer xD
2
Futterkammer füllen was Kurax :o
gut erkannt xD
-
Wenn du das mit Nezumi meinst:
Ich hab schon ziemlich lange auf diesen Moment gewartet. :)Yep das meinte ich, ich muss schon sagen erstaunlich wie sehr du sie hassen musst.
-
Das war an dich und den anderen gerichtet
Dann kann ich dir jetzt ja offiziell einen Orden geben diese Unwissenheit macht mich sprachlos.
-
Ich würde mal vorschlagen die Party in den TS zu verlegen |D
no thanks
-
??Ich hoffe das war jetzt nicht an mich gerichtet
-
5. rose an mich brauch wieder nen vorrat