Beiträge von Kurax

Ich finde den Arc auch interessant und ich erhoffe mir vieles von ihm. (Mitunter das er die ersten 14 Folgen etwas in vergessenheit wirft).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 16: Mit einer Woche Verspätung, zurzeit ist er wirklich unzuverlässig...

Der Cardinal will Alfhime den Erdboden gleich machen YES!... Falls Kirito und co es nicht verhindern -.-

It's a Trap! (auf die eine oder andere Art).

Klein Ignoriert den Fakt das es eine Falle sein könnte immerhin muss man einer Frau in not helfen.

The Raidboss Appears.

Nun Teil 2 des Caliber Arc's diesmal mit vielen (kurzen) kämpfen, einer Trap und der Begegnung mit dem Endboss. Desweitern gibt es in Alfhime anscheinend nicht einmal anständige Buffs da sie durch den extra live buff total überrrascht waren... Poor Alfhime. Nunja an sich eine der guten Folgen der zweiten staffel.

Folge 17: The non Epic Bossfight.

Wie Kirito und co sagten it's a Trap. Aber bestimmt hat niemand damit gerechnet das es Thor ist.

Mjölnir in Sword Art Online noch dazu in den Händen von Klein...

Da wirft er das Schwert extra weg und sie holt es ihm zurück, unverschämt.

Aus der Eislandschaft wird ein Paradies weil Excaliber entfernt wurde... really?

The end of Caliber.

So das war also die letzte Folge des 3 Teiligen Caliber Arc's. Den man meiner meinung nach ruhig länger hätte machen können und dafür alles bisschen besser zeigen bzw. die Instanz mehr zeigen hätte können. Ansonsten muss ich sagen hat mir der Arc besser gefallen als Gun Gale Online. Nunja weiter gehts also mit 2 Legendären waffen (wobei Klein erstmal seinen Hammerskill hochschrauben muss xD) in den neuen Arc welcher laut vielen Fans der beste arc sein soll. I dont know.

Na dann, die Stimme auf mir kommt - haltet euch fest - von mir selbst. Ich wollte den anonymen Abstimmer der letzten Runden etwas aus dem Konzept bringen, indem ich ihm zuvorkomme. Wie bei Schach oder Vier gewinnt ist es immer dämlich, in der Defensive zu sein und ich dachte, naja, vielleicht kann ich dem anonymen Abstimmer (= in meinen Augen wahrscheinlichster Wolf) den Zugzwang aufdrücken, wenn ich ihm zuvorkomme. Wär aufschlussreich gewesen, wenn ihr abgestimmt hättet.

Also die Idee für sich selbst zu stimmen und dann jemanden beschuldigen das er anonym abgestimmt hat hatte ich auch und ich wollte sie in einem anderen spiel auch mal probieren allerdings bist du mir da wohl etwas vorraus gewesen D:

Nun meine stimme schwankt zurzeit noch zwischen Miso (weil wegen inaktiv), Haru (aber da es dann für jeden nur eine stimme wäre und ich nicht sterben will mach ich das nicht) und Haggy. Ich denke ich werde mich im laufe des abends entscheiden.

woah kaum verdächtigt haggy Krümel und kurax und schon bekommt er ne Stimme? O.o
    Schon verdächtig oder?
    Gut dann geht meine Stimme mal an Max, da ich es eh komisch finde das gerade er noch lebt...

Zu meiner Verteidigung ich wars nicht. Und da Riko ja anschließend sofort für mich gestimmt hat war sie es auch nicht heißt also es Bleiben noch Haggy, Miso und Krümel über die gestimmt haben da ich jetzt nicht glaube das Haggy für sich selbst gestimmt hat und Miso seit gestern 19 uhr nicht mehr on war muss die Stimme von Krümel kommen.

Uff du findest es also Komisch das mal niemand auf mich los geht weil bisher noch keiner wirklich mitn finger auf mich gezeigt hat und gesagt hat ER WARS! (nur um dann die zustimmung vom rest zu kriegen) oder der Wolf eben erkannt hat das ich in diesem spiel lauter unschuldige Hasen an den Galgen bringe.

Also ich kauf meine Manga bei Amazon, da der Mangaladen in der Stadt (zu dem ich übrigens auch 15 min brauche (mitn auto)) keine Manga anbietet ich könnte sie zwar dort bestellen aber warum extra da rein fahren wenn ich sie mir auch per Amazon direkt kaufen kann?

Was den Preis angeht da ich zuhause wohne geht mein lohn eigentlich nur für Sprit drauf den rest kann ich ausgeben wie ich lustig bin (und da gehen manchmal schon 100€+ für Manga drauf (wenn auch nur max 1 mal im monat). Das liegt unter anderem daran das ich jemand bin der Bücher/Manga gerne im Regal stehen hat und sie jederzeit lesen kann wenn man mal lust darauf hat.

Nun Krümel hat mir zur Theorie Haggy ja schon alles geklaut was ich allerdings auch in den Raum werfen möchte ist.

Was wäre wenn es gar keinen Wolf gibt und Haru uns alle an der Nase herumführt? wäre das den nicht auch eine Show? Desweiteren würde auch Das Moderator zutreffen und in sachen Applaus könnte man es mit Ihrer Arbeit hier im Forum verbinden (besonders Doubt, da wenn ich mich richtig erinnere niemand haru gedankt hat das sie sich hier die arbeit macht doubt zu leiten). Und immerhin haben wir bisher nur Hasen erhängt.
    (Heißt also auch die Hexe muss noch unter uns weilen da Haru auch keine andeutungen an ihren tod gemacht hat.)

Ansonsten Olenka, Miso wieso so still? (Ich mag keine stillen hasen (wenn sie gute gründe haben se es ihnen natürlich verziehen)) Dadurch macht ihr euch nur noch mehr verdächtig (zumindest in meinen augen).

Ich hab letztens auch zwei Nutzer auf Ignorieren gestellt.
    Bin jetzt froh nichts mehr von diesen lesen zu müssen.
    Wer auch immer diese Funktion erfunden hat => Genius.

man kann es wenn es einen danach dürstet zu sehen was diese Individuen schreiben auch aufrufen da es ähnlich wie ein Spoiler ist (heißt man sieht zwar das der User etwas geschrieben hat allerdings sieht man nicht den Inhalt, klickt man allerdings auf den Post so wird dieser angezeigt).

Ja schon klar.. Aber doch nicht so viel dass man sich verschuldet

Diablo war da mal extrem gefährlich wegen Echtgeldauktionshaus da können schnell mal paar hundert euro abhanden gehen. Und je nachdem wie sehr die Sucht einen packt wirds halt extremer.

Bei WoW weiß ichs jetzt nicht ganz so genau aber da kannst du dir auch fast jeden mist dazu kaufen-

Was die zwei Wölfe angeht sind wir also immer noch nicht schlauer, wir wissen ja nicht ob sie sich absprechen könnten oder nicht.

Maxi, Veronica Mars is ne Fernsehserie, die Protagonistin is unter anderem Privatdetektivin, ich denk mal das soll einfach ne Umschreibung dafür sein dass wir wieder rumrätseln können.

Das Thema Mods hatten wir ja eigentlich schon, allerdings kam damals das Thema ehemalige Mods irgendwie nicht auf.
    Wenn man deinen Gedanken weiterverfolgt, was den Applaus am Rücktritt angeht, würde ich die Denkweise aber eher umdrehen, wenn Haru zu mehr Applaus auffordert, würde das dann nicht eher auf Nox als auf Haggy hinweisen?

Wenn man es so sieht wie du es sagst (also mit dem umdrehen) würde es in der Tat auf Nox zeigen und wenn man jetzt also noch den Fakt das eine Privatdetektivin genannt wurde miteinbezieht und sich nox ja selbst als Sherlock bezeichnet (und wir wissen alle das Sherlock der Meisterdetektiv schlechthin ist.)

erfahren sie in der nächsten Folge vom Sherlock Häschen NOX!!!

Würde es noch viel mehr auf Nox zeigen.
    Was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?

Mein Statement ist, das Max immer noch nicht gestorben ist, und meistens ist er einer der ersten, also tippe ich darauf das er ein Wolf ist °^°

Hey das ist unfair nur weil ich mal überlebe D:

Wer weiß vielleicht ist der Wolf ja ein neuling und kennt deshalb die running gags noch nicht.
    Andererseits könnte es ja auch sein das die Hexe mich beschützt hat.

zu dem Thema 2 Wölfe wenn das wirklich zutreffen sollte so vermute ich das die beiden ein Team sind also sich absprechen wer stirbt da ich es nicht für wahrscheinlich halte das immer einer von beiden die votes verpennt oder von der Hexe abgewehrt wird.

Das mit dem Wolfsteam wurde von Haru auch in den Spielregeln festgehalten.

Zitat

2. Du bist ein Wolf mit eigenem Team.
    Der eher seltenere Fall, da man dafür mindestens doppelt so viele Mitspieler braucht.
    Wie der einzelne Wolf, so kann auch der Wolf im Team, pro Nacht einen Hasen umbringen. Im Team bedeutet allerdings, das es mindestens zwei Wölfe gibt, die sich absprechen können. Und das kann heißen, beide töten je einen Hasen oder sie einigen sich auf ein gemeinsames Opfer. Der Spielleiter mischt sich dann auch nur ein, wenn beide kein Opfer nennen.

(zitat aus den Spielregeln).

Die Doppelte anzahl an spielern hätten wir weshalb es sich prima anbieten würde und noch dazu könnte Haru auf diese weise Testen wie gut das funktioniert da man bisher ja noch nicht die möglichkeit hatte diesen Modi zu benutzen (wenn ich mich richtig entsinne). Folglich bleibt aber immernoch die Frage wer könnte der Wolf sein?

Haru bleibt weiterhin bei dem Show zeugs und wie jeder weiß braucht eine Show einen Moderator, nun ist die Frage wer von uns hier war den Schon mal Moderator? Richtig Nox und Haggy.

Zum Thema Veronica Mars ich kenne keine Person die so heißt. Bleibt also noch der Applaus und die Glücksspiele.

Wenn ich mich jetzt ebenfalls richtig entsinne hat Haggy als er von seinen Posten als Supermod zurück getreten ist mehr "Applaus" bekommen als Nox wodurch er in diesem Falle als Wolf eher in Frage käme.

So das wars erstmal von meinerseits.

Als erstes mal ein Bisschen Kritik:

1. Wenn du schon ein Review schreibst solltest du es auch in sachlichen Deutsch schreiben also solche Begriffe wie "Vadda" weglassen.
    2. Haben wir eigentlich einen Hitsugi no Chaika Thread in diesen könntest du auch dein Review verlegen man muss dafür nicht extra einen neuen Thread anfangen (zumindest meine Meinung). Hier noch ein Link zu dem Thread.

[i]Hab die Themen zusammengefügt, da ich Punkt 2 auch zustimme.
    // Libra

Van du bist NEUN Stunden am Tag in deiner Agentur? oO
    du darfst doch maximal nur 8 o.o
    *hat 7 Stunden am Tag* x:
    *sitzt nur rum weil Adobe kacke ist und die CC sich nicht runterladen lassen will*
    *hat nichts zu tun*
    *hat keinen Zugriff auf gar nichts außer Internet*

Also ich hab ne 41 Stunden Woche und arbeite norm von 7:30-17:00

Also dem ersten Spoiler kann ich mich nur anschließen das ist wirklich eine grandiose show xD.

@ Daichii ich hab mir bisher eigentlich immer alle posts durchgelesen egal von wem nur ist mein gedächnis ein sieb und deshalb passiert es schnell das ich zwar etwas lese aber es eine min später bereits vergessen habe. Auserdem lese ich in deinen aktuellen posts immer nur irgendwelchen nonsense (nunja das trifft es nicht ganz) in dem du dich über irgendwas aufregst wenn du nur die hälfte dieser zeit darin investieren würdest z.b. beweise aufzuführen warum Krümel, Ich, Haggy und co der Wolf sein könnten sähe es inzwischen bestimmt anders aus.

An dieser Stelle: Jedem ist übrigens selbst überlassen, die Stellen mit dem Sarkamus zu finden. Nicht, dass es noch irgendeinen Unterschied machen würde. Und irgendwie scheint Sarkamus hier ja auch eh ein ziemliches Fremdwort zu sein? Also so an Stellen, an denen man sogar soweit geht sich selbst als Präsident aufzustellen. Nächstes Mal versuche ich es noch offensichtlicher zu machen, indem ich behaupte einfach mal der erste Mensch auf dem Mond gewesen zu sein oÄ.

Ich will nur mal darauf hinweißen das man Sarkasmus und Ironie in geschriebener Form teilweiße wirklich nur schwer erkennen kann wenn er nicht total übertrieben oder irgendwie gekennzeichnet ist.

Nö ich bleibe bei meiner Selbstmordnummer, auch wenn ich mich 100%ig mit einer Verlagerung retten könnte.
    Akuma, Kurax, Another und Krümel. Seht zu wie ihr klarkommt, meine Hilfe kriegt ihr nicht. Abgesehen von dem Wolf unter euch, der sich ganz bestimmt bei einem von euch vieren befindet.

Es gab durchaus momente in denen ich mir überlegt habe für jemand anderen zu stimmen doch wenn ich meine Stimme ändern würde bestünde die möglichkeit das Krümel stirbt und da ich mir relativ sicher bin das Krümel nicht der Wolf ist kann ich das nicht guten gewissens zulassen.

Wenn du rein theoretisch deine Stimme auf Krümel verlagern würdest, dann wäre es 3 zu 5, da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe und diese auch verlagere, wäre es 4-4 und damit würde der Zufall entscheiden. In der Theorie! xD

Du hast also doch dich selbst gewählt soviel zu diesem post hier.

Ja ne.
    Also ich hab mich nicht selbst gewählt, würde ich niemals tun. Höchstens erst nach der Wiederwahl.
    Bla bli blubb bla bla, sinnloses Gerede am Anfang, das wird auch alles sein, was sich die Leute merken werden whatever sie springen ja eh nur auf ein Wort an und bla.