Ich finde den Arc auch interessant und ich erhoffe mir vieles von ihm. (Mitunter das er die ersten 14 Folgen etwas in vergessenheit wirft).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folge 16: Mit einer Woche Verspätung, zurzeit ist er wirklich unzuverlässig...
Der Cardinal will Alfhime den Erdboden gleich machen YES!... Falls Kirito und co es nicht verhindern -.-
It's a Trap! (auf die eine oder andere Art).
Klein Ignoriert den Fakt das es eine Falle sein könnte immerhin muss man einer Frau in not helfen.
The Raidboss Appears.
Nun Teil 2 des Caliber Arc's diesmal mit vielen (kurzen) kämpfen, einer Trap und der Begegnung mit dem Endboss. Desweitern gibt es in Alfhime anscheinend nicht einmal anständige Buffs da sie durch den extra live buff total überrrascht waren... Poor Alfhime. Nunja an sich eine der guten Folgen der zweiten staffel.
Folge 17: The non Epic Bossfight.
Wie Kirito und co sagten it's a Trap. Aber bestimmt hat niemand damit gerechnet das es Thor ist.
Mjölnir in Sword Art Online noch dazu in den Händen von Klein...
Da wirft er das Schwert extra weg und sie holt es ihm zurück, unverschämt.
Aus der Eislandschaft wird ein Paradies weil Excaliber entfernt wurde... really?
The end of Caliber.
So das war also die letzte Folge des 3 Teiligen Caliber Arc's. Den man meiner meinung nach ruhig länger hätte machen können und dafür alles bisschen besser zeigen bzw. die Instanz mehr zeigen hätte können. Ansonsten muss ich sagen hat mir der Arc besser gefallen als Gun Gale Online. Nunja weiter gehts also mit 2 Legendären waffen (wobei Klein erstmal seinen Hammerskill hochschrauben muss xD) in den neuen Arc welcher laut vielen Fans der beste arc sein soll. I dont know.