Beiträge von Kurax

Wenn du rein theoretisch deine Stimme auf Krümel verlagern würdest, dann wäre es 3 zu 5, da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe und diese auch verlagere, wäre es 4-4 und damit würde der Zufall entscheiden. In der Theorie! xD

Allerdings gäbe es immernoch die möglichkeit das sich unter uns das schaf und der opi befinden wodurch die stimmen gleichheit wieder falsch wäre desweiteren werde ich meine stimme auf dir lassen solange ich niemanden finde der der wolf sein könnte. (Desweiteren werde ich auch nicht für Krümel stimmen da ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht der wolf ist.)

Dai V
    Neko I

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere hat entweder Nox (welche gesagt hat das sie für Krümel stimmt) oder aber Daichii selbst ihre stimme auf Daichii gelegt.

Ich probier deshalb mal was aus; Meine Stimme geht für den Moment mal an Kurax...

Freut mich das nicht jeder jetzt blind auf Red los geht (auch wenn ich es von dir nicht erwartet hätte xD). Soll jetzt nicht heißen das ich die Stimme auf mir gutheiße allerdings kann ich da jetzt wohl auch nicht viel gegen unternehmen da du mir keine vorwürfe an den Kopf geworfen hast zu denen ich mich rechtfertigen könnte.

Nur damit wir das mal klarstellen du bist nicht die einzige Person die gute Theorien hat das haben hier auch noch einige andere Leute die vielleicht nicht den ganzen Tag zeit haben ich z.B. Bin atm bei meinen Verwandten und komm heute Nacht erst wieder nachhause. Aber wenn du dieses Spiel spielen willst kriegst du auch meine Stimme den ganz ehrlich du verhältst dich atm so seltsam und selbst wenn das nur eine tolle sein sollte so machst du dich durch das Verhalten in meinen Augen extrem verdächtig

Abend zusammen - und sorry wenn ich kurz störe. Aber Kurax, falls du das hier liest, ich fühl mich nach meinem Post in Doubt doch fast genötigt zu sagen, dass eventuelle Rachedrohungen oder ähnliches dir gegenüber rein spielerischer Natur sind! xD"

Es ist ein spiel ich bin nicht nachtragend noch nehme ich das Persönlich. :tee:

Achja Haggard danke für dein Vertrauen (`?)
    ich hoffe du wirst mich bei meinem Wahlkampf unterstützen.

Welcher Wahlkampf?

Zitat von »Kurax«
    Mag sein das ich es etwas später gepostet habe als du red allerdings hatte ich die Idee bereits am Mittwoch um 5 Uhr morgens nur hatte ich keine zeit sie zu schreiben. (Im übrigen war ich die letzten Tage immer online ich bin nur nicht zum schreiben gekommen (für eine Nachricht mit dem gewünschten Opfer hätte es locker gereicht

Hast du auch Beweise dafür? Hast du einen Screenshot von deinen Gedanken gemacht? Weißt du ich kann auch ganz viele Dinge behaupten ohne irgendeinen Beweis zu haben. Und ganz ehrlich, ich kanns ja verstehen dass man da bei meinen cleveren Gedankengängen schon mal ein wenig eifersüchtig wird und ein wenig Ruhm für sich haben möchte. Wirklich ich meine wenn ich du wäre, würde ich ja genauso reagieren, so ist es ja nicht

Komm mal von deinen Egotripp runter.

Mag sein das ich es etwas später gepostet habe als du red allerdings hatte ich die Idee bereits am Mittwoch um 5 Uhr morgens nur hatte ich keine zeit sie zu schreiben. (Im übrigen war ich die letzten Tage immer online ich bin nur nicht zum schreiben gekommen (für eine Nachricht mit dem gewünschten Opfer hätte es locker gereicht

Folge 15: mit GANZ viel ERKLÄRUNG

Vorbereitungen für den Kampf.

Wieso tust du uns das an Kirito?

Wo ist der überspringen Button?

Die Kraft von Excalibur.

Erstmal sorry für die verspätung aber atm komm ich zu garnichts mehr. Nun nach einer woche Pause (Flashback, 14.5 (obwohl ich da den Titel 16.5 viel witziger gefunden hätte (auch wenn er nunmal folgentechnisch nicht gepasst hätte))) geht es mit dem neuen Arc weiter (welcher 3 Folgen andauert). Diesmal macht sich die Gruppe rund um Kirito zu welcher nun auch offiziel Sinon angehört auf den weg die Legendäre Waffe Excalibur zu ergattern. Natürlich werden sie dafür in die dazu völlig unpassende Nordische Mytohlogie geworfen (Excalibur hat auch so viel damit zu tun xD). Nun in der Folge gab es wohl so gut wie keine Action dafür wurde mal wieder alles ausführlich erklärt. (nunja wenn die nächsten 2 Folgen gute und viel action drin haben kann man es verzeihen.) Also mal sehen was uns diesen Samstag erwartet.

Jetzt hab ich zwar ne stimme kann dich aber als wolf mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen Nox, das war es wert . Du hast sofort aus Reflex für mich gestimmt ein Wolf würde seine Stimme nicht so random(zufällig7leichtsinnig) abgegeben.

es kann auch sein das sie blufft und in letzter sekunde ihre stimme ändert oder einfach nur sagt das sie für dich stimmt und dann doch still und heimlich auf jemand anderen setzt (du darfst dich nie zu sehr darauf verlassen das die leute tatsächlich auf die stimmen die sie bekannt geben)

Ich wollte auch grade fragen wer für mich & vor allem wieso für mich gevotet hat? o.o
    Wobei ich generell ja vermute, dass es Maxll war. u_u"

um zu beweißen das ich nicht für dich gestimmt habe wird im späteren verlauf mindestens eine stimme auf dem Dämonen liegen.

So da ich entlich mal zeit habe melde ich mich auch zu wort immerhin will ich die 1. Runde ja nicht vollständig verpassen. (Und immerhin bin ich der einzige der sich noch nicht gemeldet hat).

Aber mal was anderes, mittlerweile hat sich ja jeder zu Wort gemeldet, außer Kurax. Normalerweise meldet er sich doch schon fast als erster nach Haru zu Wort, deshalb ist es dieses Mal ein wenig komisch.
    Das stell ich einfach mal hier hin, ohne jegliche Wertung. Was natürlich eben nichts heißen muss, kann ja sein, dass er zu tun hat.
    Also nicht, dass hier jemand was in den falschen Hals kriegt. Es ist mir nur aufgefallen.

Das soll nicht heißen dass ich ihn in Schutz nehme, allerdings weiß ich von Kurax dass er diese Woche andere Arbeitszeiten als sonst hat, was ich so mitkrieg is er da einfach beschäftigt

Natürlich hast du da recht Daichii, normalerweise melde ich mich immer als einer der ersten da Haru den thread (fast immer) um 23 uhr rum aufmacht und ich um diese zeit eigentlich immer am pc sitze eben auser diese woche da ich um 6 aufstehen muss und deshalb um die Uhrzeit schon schlafe außerdem war heute und gestern ziemlich viel los (ich bin zwar ab und zu on gewesen um mich bisschen reinzulesen allerdings hat die zeit gefehlt zu schreiben).
    Abschließend noch ein Danke an Krümel. (was natürlich nicht heißt das du in diesem spiel weniger von mir befürchten musst xD)

So nun zu meiner ersten Theorie: Es gibt Wolf und Serienkiller, wie komme ich darauf? Ganz einfach ein Wolf frisst sein Opfer im normalfall und Nezu hat es im ganzen überstanden (den tod abgesehen) würde also für einen Serienkiller sprechen, nun wäre noch die frage wieso hat es kein zweites opfer gegeben? Nun auch dafür habe ich eine nein sogar zwei theorien.
    1 Theorie: Der Wolf hat das Abstimmen vergessen (ich Mag die Theorie nicht)
    2 Theorie: Nezu war der Wolf und wollte den Serienkiller (wer auch immer er sein möge) Fressen und da sie sich gegenseitig als ziel musste natürlich einer als sieger hervorgehen welcher dann der Serienkiller wäre. (Ich weiß jetzt zwar nicht ob Haru uns in diesem fall mitteilen würde das der Wolf tod ist aber ich glaube nicht.)

Natürlich fehlt hier jetzt meine Theorie wer der Serienkiller sein könnte aber das hat einen einfachen grund, ich kann niemanden ein gutes motiv vorwerfen. Einerseits wäre natürlich der Freundschaftsmord eine Möglichkeit wobei Daichii/Red in frage käme da sie Nezu gut kennt. Allerdings halte ich diesen grund im moment eher abwegig. (desweitern könnte man mir und Krümel den grund auch in gewisser weise nahelegen).

Vor wenigen Posts wurde auch die Theorie mit den gefahrenmoden gestellt (ich nenn das jetzt einfach mal so, gemeint ist das der Wolf/Serienkiller zuerst die Ziele eliminiert die für ihm die größte Bedrohung darstellen z.b. sind sie gerissen, schwer zu überzeugen, misstrauisch) wäre natürlich eine Möglichkeit aber in diesem Falle müsste ich Krümel recht geben ist Nezu wirklich so eine große gefahr? Ich will sie jetzt nicht als unfähig darstellen aber in meinen augen gibt es andere spieler die viel gefährlicher sind.
    Auf der Anderen seite wäre der Systemmord und der Zufallsmord bei ersterem kann man den wolf relativ leicht identifizieren indem man nachsieht mit wem er sich nicht so gut versteht und wenn man davon ausgehen würde wäre Nox natürlich am verdächtigsten da sie Nezu bereits in einer vergangenen runde aus persönlichen gründen relativ früh ermordet/gehängt hat. bei dem Zufallsmorden nunja hier ist es am schwersten den Wolf zu finden aber dennoch nicht aussichtslos.

Auf Neulingsschutz verzichte ich diese runde komplett auch wenn es gerade nicht den anschein erweckt den so habe ich zwischen ihnen und Nezu wenig mitgekriegt. (was nicht für und gegen sie spricht aber die möglichkeit besteht weiterhin)

Ps. Ich habe meine stimme noch nicht abgegeben. Und denkt ja nicht daran das ihr euch jetzt mir gegenüber in sicherheit wiegen könnt nur weil ich euch in diesem text nicht namentlich genannt habe.