Auf in die nächste Runde
Beiträge von Kurax
-
-
Und sowas hab ich beschützt!!1 :''c
you're Welcome.
Ich bitte dich in der ersten runde zu gewinnen ist doch langweilig (außer die Hexe hat ihren Job erfüllt und man tötet einen "unschuldigen" Wolf). -
ach menno ich wollte das noch mehr sterben bevor ich krümel an den Galgen bringe D:
-
Ich schätze der Vote auf mir kommt von Kurax?
In der Tat und falls ich es anmerken dürfe so würde ich um eine verlängerung der Runde bitten da Krümel ja wie sie bereits angekündigt hat über das Wochenende nicht zuhause ist und deshalb wäre es meiner meinung nach unfair sie in dieser runde ausen vor zu lassen (ja ich weiß sie war am anfang der runde da)
-
3xRed ist Dai?
Wer ist Olenka? O.o3xRed ist Daichii
und Olenka ist Rika -
Natürlich könnten wir jetzt alle schuld sein weil ein Motiv hatten wir alle und das wäre Rache.
Obwohl ich nüchtern betrachtet mich aus dem Schema etwas rausnehmen würde da ich meistens früh gestorben bin und deshalb nicht von ihm an der nase herrum geführt wurde. (was mir natürlich nicht den Racheaspekt nimmt). Meine erste Vermutung würde allerdings (wenn man es mit den vorherigen Spielen in verbindung zieht) Neko oder Dai sein wobei ich Daichii mehr verdächtige immerhin wurde sie bereits 2 mal von Lilly an der Nase herum geführt und ich und Krümel erst ein mal (Da jeder von uns beiden in der ersten nacht sterben durfe). Natürlich könnten auch Miso oder Olenka schuld sein (an diesen Punkt erfasst mich die erkenntnis ich bin der einzige Männliche verbleibende Hase.) und die Aufmerksamkeit per rache schema auf uns (Mich, Krümel, Daichii) zu lenken.
Thats all for now.
-
Ohne Nacht gibt es keine Zeit mehr zum zocken.
Wahre Zocker scheren sich nicht um die Uhrzeit, sie spielen auch Tagsüber.
IRGENDWIE SIND IN JEDER DIESER GRUPPIERUNGEN FAST DIE GLEICHEN MITGLIEDER WTF xD
Ich glaube in der Klopapiersekte sind nur die wenigsten und die die drinnen sind sind in keinen anderen.
-
Die Klopapiersekte ist allmächtig.
Was würde die Welt nur ohne es tun.
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen und des Klopapiers.
Yo ich hab mich dann auch mal durch deinen Text geboxt.
Erst mit 17 hab ich meine Animereise begonnen, und mein erster richtiger Anime war Elfenlied, was auch sonst. Und Lucy ist meine 1te große Liebe gewesen, ey ihr wisst gar nich wie sehr ich diese rothaarige schnegge geliebt habe. (auch wenn der Anime im nachhinein betrachtet gar nich so dolle ist).
Der Anime wird übrigens Elfen Lied gesprochen und da dir der Anime ja so gut gefallen hat wieso versuchst du dich nit mal an dem Manga (der ist sogar noch besser xD (und wenn ich anmerken darf es war auch mein erster Anime (ich lasse die die im Fernsehen gelaufen sind mal außen weg)).
Ich möchte endlich mal mit wem, über animes quatschen oder einfach noch mehr erfahren und wissen "hey, was guck ich als nächstes?" Teilweise ist es natürlich komisch für mich, hier einfach sowas rauszuhauen, aber wenn man echt nur von Leuten umgeben ist, die nur ans Saufen/Party machen, "mädchen klarmachen" und sowas denken, dann fühlt man sich schonmal einsam in der sache.
Ging mir damals auch so und ist wohl auch einer der gründe wieso ich noch hier bin. (Hierher gefunden habe ich ja dann doch nicht selbst weil ich mich eigentlich nie für Foren interessiert habe sondern nur Anime schauen wollte (im nachhinein habe ich allerdings NICHT bereut das ich mich hier angemeldet habe.) Aber man fühlt sich wirklich einsam wenn man niemanden im RL kennt der die gleichen Hobbys teilt und man sich selbst für das oben genannte zeug nicht interessiert.
ah shit, das wichtigste hab ich vergessen zu erwähnen, ich zock League of Legends und falls wer n 1on1 will, der kann mich auch gern anschreiben
Das spiel spielen viel zu viele (Darunter auch ich) -
Ich möchte ja nichts sagen aber das hier ist der thread zum manga ^^ den thread zum anime findest du hier
-
Wii U lan adpater
Btooom 5
Yamada-kun and the seven witches 1 und 2
Highschool DxD Special Asia & Koneko -
Dai, einfach so zur Info, wir haben hier einen User der mich nicht leiden kann o:
Und Ja Nox ist lateinisch für Nacht<3
Da ich kein Lateinisch spreche sind das trotzdem zwei unterschiedliche dinge (die Person Nox und die Nacht).
auf das andere gehe ich jetzt nicht weiter ein das artet sonst nur wieder aus.
-
Laut Google bedeutet 'Nox' (anscheinend Latein?) Nacht. :uO_O Für mich ist und bleibt nox die person Nox und nicht die Nacht.
-
Papier brennt, die Nacht hingegen wird es immer geben.Was hat die Nacht mit Nox zu tun?
viele dinge können brennen.
-
Aber Noxismus klingt echt gut, ich finde das sollte mal die Klopapiersekte hier ablösen.
Hätte zumindest mehr Klasse IMO.Die Klopapiersekte wird nicht abgelöst!
Ps. Nix da mit Noxtober der Oktober bleibt so wie er ist ende.
-
Ich melde mich mal wieder in der hoffnung das mir dieses mal mehr leute vertrauen.
-
WIllkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Dämonischen Klopapierclubs.
Lieblingsmanga ist u.a. Elfenlied.
es heißt übrigens Elfen Lied.
-
Alle Hasen tragen Mitschuld, naja abgesehen von Opfer Numero Uno. I:
Also ich bin nicht schuld, ich hab in der ersten runde auf Lilly getippt und euch alle meine gedanken ausgelegt sowie so gut es mir möglich wahr die anschuldigungen von mir zu weißen wenn ihr mir nicht glaubt ist das nicht mehr meine schuld. Und Krümel hat übrigens auch auf Lilly getippt. (nur so als Info am Rande)
-
So wer hat mir und meinen theorien hier nicht vertraut hä.
Haggy, Daichii... ihr seit schuld!
-
dann stimm doch einfach für die person die du für den wolf hältst wer weiß vielleicht hat vani einfach viel um die ohren?