Folge 11: Yay ich muss mal nicht Editieren.
Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.
Spoiler anzeigen

Every Anime needs a Mad Scientist.

Sowas ist zu erwartet wenn man die Nachtruhe stört.

Der Titan ist tod... Warte das ist nicht SnK!!!
So eine weitere folge welche sich ganz um den Angriff von Mr. Stylisch auf Night Raid dreht. (Warum ist der eigentlich nicht zurück zum Jaeger HQ ums den anderen zu sagen? Wenigstens nen Boten hätte er doch schicken können. Aber ich vermute sonst wäre Night Raid erledigt wenn er das getan hätte also musste er sterben ohne das zu tun. (Klischee eben, man findet die feindliche Basis und nein man holt keine Verstärkung man greift kurzerhand an.) Nunja Gegner wird zerlegt dank der Rückkehr mit neuen Mitgliedern wo einer von beiden gleich mal Aufräumen darf. (Mal kucken wie lange es dauert bis der nächste stirbt).
Folge 12: Die Vorbereitung auf DEN KRIEG!
Spoiler anzeigen

so ein Feigling.

Wer würde es nicht wollen?

Das passt doch nun wirklich nicht zu deren Persönlichkeiten.
Nun, das Susanno ein Imperial Arms ist hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet aber ist dann auch eine Witzige entwicklung. Ansonsten passiert in der Folge nicht wirklich viel außer das Night Raid Susanno eine neue Basis innerhalb von ein paar Stunden aus dem Boden Stampft, ein ganzer monat des Trainings vergeht da die Entscheidungsschlacht gegen das Reich näher rückt (selbst wenn die nächste Folge beginnen sollte dauert die doch eh 10 folgen min. Ansonsten gab es für mich nichts wirklich erwähnenswertes in der Folge.
Folge 13: Wofür schreib ich das eigentlich?
Spoiler anzeigen

Dont Worry he is nice.

Wer hätte es gedacht?

Reuinon!
Eine Weitere Typische Folge, diesmal mit einen Wahnsinnigen der Menschen zu Danger Beasts macht, Night Raid mit einen neuen/alten HQ. Backstory eines Mitglieds von Night Raid. Kleinen Abstecher nach Jaeger und anschließenden Ausflug von Tatsumi bei welchen er auf Esdeath trifft. (Er ist wohl der einzige Night Raid Member der eine begegnung mit ihr überleben kann.)
Folge 14: Ja ich weiß ich bin spät dran na und?
Spoiler anzeigen

Akame ga game.

Eine Wahnsinnige...(eigentlich müsste ich sie ja deshalb mögen)

Und wieder getrennt.
Eine ganze Folge in welcher fast nur Esdeath und Tatsumi vorkamen, es war witzig und die folge war gut. (Wenn du mehr erwartet hast muss ich dich leider entäuschen hier is ende.)
ps. Sollten nächste woche keine Bilder mehr kommen werden sie auch nicht mehr kommen in dem fall hab ich aufgehört.