Beiträge von Kurax

Folge 14: Trolling MORE!!!

Kidding us?

Wer ihn einmal kennt wird ihn nicht mehr los (besonders schlimm bei Mädchen)

Shino macht fortschritte.

Die Beste Medizin, kleine Kinder.

Eine weitere folge die einen total auf den arm nimmt, schon witzig das Kirito zufälligerweiße noch eine Elektrode dran hat und der typ genau da trifft (auch wenns auf dem anderen bild mehr bauchregion war wo er ihm die spritze verpasst hat aber egal Kirito ist am leben und das ist das wichtigste!). Und Shino hat die Radiowurfskills of doom (haut ihm das teil auf den Hinterkopf und wirft ihn zur seite anschließend steht er wieder auf dem Tisch). Nunja anschließend mal wieder ein langweiliges gerede und zu ende beginnt die reha von Shino (mit dem Besten heilmittel der Welt, einen Kind).

Folge 11: Yay ich muss mal nicht Editieren.

Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.

Spoiler anzeigen

Every Anime needs a Mad Scientist.

Sowas ist zu erwartet wenn man die Nachtruhe stört.

Der Titan ist tod... Warte das ist nicht SnK!!!

So eine weitere folge welche sich ganz um den Angriff von Mr. Stylisch auf Night Raid dreht. (Warum ist der eigentlich nicht zurück zum Jaeger HQ ums den anderen zu sagen? Wenigstens nen Boten hätte er doch schicken können. Aber ich vermute sonst wäre Night Raid erledigt wenn er das getan hätte also musste er sterben ohne das zu tun. (Klischee eben, man findet die feindliche Basis und nein man holt keine Verstärkung man greift kurzerhand an.) Nunja Gegner wird zerlegt dank der Rückkehr mit neuen Mitgliedern wo einer von beiden gleich mal Aufräumen darf. (Mal kucken wie lange es dauert bis der nächste stirbt).

Folge 12: Die Vorbereitung auf DEN KRIEG!

Spoiler anzeigen

so ein Feigling.

Wer würde es nicht wollen?

Das passt doch nun wirklich nicht zu deren Persönlichkeiten.

Nun, das Susanno ein Imperial Arms ist hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet aber ist dann auch eine Witzige entwicklung. Ansonsten passiert in der Folge nicht wirklich viel außer das Night Raid Susanno eine neue Basis innerhalb von ein paar Stunden aus dem Boden Stampft, ein ganzer monat des Trainings vergeht da die Entscheidungsschlacht gegen das Reich näher rückt (selbst wenn die nächste Folge beginnen sollte dauert die doch eh 10 folgen min. Ansonsten gab es für mich nichts wirklich erwähnenswertes in der Folge.

Folge 13: Wofür schreib ich das eigentlich?

Spoiler anzeigen

Dont Worry he is nice.

Wer hätte es gedacht?

Reuinon!

Eine Weitere Typische Folge, diesmal mit einen Wahnsinnigen der Menschen zu Danger Beasts macht, Night Raid mit einen neuen/alten HQ. Backstory eines Mitglieds von Night Raid. Kleinen Abstecher nach Jaeger und anschließenden Ausflug von Tatsumi bei welchen er auf Esdeath trifft. (Er ist wohl der einzige Night Raid Member der eine begegnung mit ihr überleben kann.)

Folge 14: Ja ich weiß ich bin spät dran na und?

Spoiler anzeigen

Akame ga game.

Eine Wahnsinnige...(eigentlich müsste ich sie ja deshalb mögen)

Und wieder getrennt.

Eine ganze Folge in welcher fast nur Esdeath und Tatsumi vorkamen, es war witzig und die folge war gut. (Wenn du mehr erwartet hast muss ich dich leider entäuschen hier is ende.)

ps. Sollten nächste woche keine Bilder mehr kommen werden sie auch nicht mehr kommen in dem fall hab ich aufgehört.

Danke an euch alle.

(besonders an Krümel sie spammt mich heute immerhin überall zu wohingegen mein Bester Kumpel den tag total vergessen hat)

Alles Gute, Mäxn! Auf dass du uns nicht vorzeitig ablebst, wie etwa in Doubt. :3
    Hoffe dein Tag war besser als meiner.

Mein Tag war eigentlich ganz chillig hatte schule und da es erster Schultag war war nur wenig los und ich konnte lange schlafen/früh nachhause.

Alles Gute und so! Mir fällts leider schwer, dein Alter einzuschätzen.

Ich war mir sicher irgendwo sieht man wie alt ich geworden bin. (Und das tut es ich hab extra nachgesehen).

Aber da ich mal nicht so sein werde ich bin heute 18 geworden. Darum hat Krümel auch "Alt" geschrieben.

Warum sollte ich nicht einmal in der ersten Runde voten? Ist das nun so schlimm?

Dazu zitiere ich nur das.

Ich enthalte mich doch auch meistens in der ersten Runde ;o

Außerdem, stand es doch 50-50 also reines Glück oder Unglück in deinem Fall.

Auch nur aufgrund der tatsache das Lilly nicht abgestimmt hat hätte er stünde es 100% für mich.

Aber ich sag jetzt mal nix mehr ich rede nur wieder zu viel.

Habe die Abstimmung leider verpennt/verpasst. Das letzte LoL Game hat 75 Minuten gedauert ...

du hast nichts verpasst wärst du da gewesen wäre ich ebenfalls gestorben (da du kaum für dich stimmst).

Requiescat in pace Kurax, auf dass du im nächsten Spiel länger lebst.

Das hoffe ich eigentlich auch mal.

Ich hab für dich gestimmt, weil ich nicht genau wüsste ob es wirklich Lilium sein soll, ich mir aber bei dir genauso unsicher bin.
    Von daher dachte mir so hey, lassen wir doch einfach den Zufall diese Entscheidung fällen?

Achso du stimmst also nie in der ersten runde ab aber jetzt fängst du plötzlich damit an und natürlich bin ich das ziel. Das ist wie als wenn ich für nox stimmen würde und sage das es der Würfel war niemand glaubt es mir (nur das ich es dir in diesem fall nicht glaube). Aber Hey ich bin tot also viel spaß euch noch.

Nur um mich mal zu outen ich habe ebenfalls für Lilly gestimmt (sollte wohl jeden klar sein).

Was mich allerdings verwirrt ist wieso ihr (Haggy und Daichii) jetzt plötzlich für mich stimmt, ich meine das einzige was bisher gegen mich in den raum geworfen wurde war diese dämliche an den haaren herbeigezogene Theorie mit der Nacht/Schatten und meinen Namen. Sollte Lilly jetzt noch vor ende der Runde abstimmen (und er wird für mich abstimmen da er auch leben will) bin ich Tod. Also ist das einzige was ich noch tun kann an euch (Haggy und Daichii) zu apellieren das ihr euch das nochmal gut überlegt.

Aber Kurax verhält sich imo im Moment am ungewöhnlichsten. Es sei denn, er würde sich tatsächlich als Geist mehr für Wölfe interessieren als noch in seiner sterblichen Hülle ^^

An welcher stelle verhalte ich mich ungewöhnlich? Und ich interessiere mich mehr als Lebendes wesen da ich mal wieder eine runde überleben möchte und nicht zu beginn verspeist/gehängt zu werden.

Ich musste zwar einige Spiele zurückgehen (! xD) um dein Verhalten in Runde 1 etwas zu studieren, aber könnte es sein, dass du dich eetwas später als gewöhnlich zu Wort gemeldet hast?

Damit liegst du recht ich habe nicht wie üblich am selben Abend/Nacht wie der Thread gepostet wurde geantwortet liegt aber daran das ich gestern abend mit zocken beschäftigt war. (normal melde ich mich ja wenn haru ihren post um 23 uhr macht meistens noch vor 0 Uhr.)

Und dann noch die Sache mit Kurax. Die Sache mit Kuro und Nacht und so weiter, naja ich weiss nicht recht. Allerdings entspricht es nicht ganz den Tatsachen, dass es ohne helle Beleuchtung keine Schatten gibt. Nächtliche Dunkelheit ist schliesslich nichts anderes als weniger Licht.

Was du hier vergisst Haggy ist die Tatsache das ich nur von Licht gesprochen habe ich könnte genausogut Mondlicht gemeint haben (immerhin ist es auch Licht) den der Satz an sich ist Korrekt. Ohne Licht gibt es keinen Schatten.

Zwei Mal hintereinander der Wolf? Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber gut möglich.
    "Und für Schatten braucht man immernoch Licht. " - Kuro, meinst du etwa, der Wolf hat wieder einen Komplizen? Wir sind arg wenige, aber natürlich kann man es auch so deuten, dass wir totale Leuchten sind *hust* nicht. *hust* und das dem Wolf Runde für Runde erst die Chance gibt. ;o

Ich wüsste nicht was daran unwahrscheinlich sein sollte immerhin (Korrigiert mich wenn ich mich irre) würfelt Haru die Rollen aus und ich wüsste nicht das die Würfel die Tatsache das jemand in der letzten runde der wolf war beachten würden. Ansonsten müsste die wolfsrolle ja immer einigermaßen gleichmäßig verteilt sein.

Mag sein, dass ich nicht ganz daran glauben kann, das Krümel deine erste Wahl zum Nachtmahl wäre... dennoch, wenn du, nachdem dir in den letzten Runden etwas übel mitgespielt wurde entschlossen wärst, als Wolf zu siegen wäre Krümels Tod nichts anderes als ein taktisches Manöver...

Sollte ich der Wolf sein wäre das wohl auch eine der Schlechtesten entscheidungen die ich machen könnte da Krümel mich bisher niemals wirklich in der ersten Runde verdächtig hat. Da würde meine Wahl eher auf Dich Haggy, Vani und Daichii fallen da ich euch als größere gefahr sehen würde.

Diese Behauptung erscheint mir doch arg gewagt. Die Aufmerksamkeit wurde gleich zu Beginn auf mich gelenkt und nach der ersten Hinrichtung haben Haggard und Daichii sofort mich verdächtigt. Erst in der letzten Runde hat sich das geändert ...

Darum habe ich auch Runde geschrieben und nicht Spiel. Und wäre das nicht noch ein Grund mehr sie auszulachen? Wo sie doch erst den Wolf gefunden hatten dann aber doch von ihm abgelassen haben?

Kurax = Kuro + Max war das doch nicht?
    Und Kuro bedeutet doch auf jap. schwarz :o

Da kann sich anscheinend noch jemand daran erinnern als ich erklärt habe wie ich zu meinen jetzigen namen gekommen bin.
    100 Punkte für Daichii, den wie du bereits erkannt hast besteht mein namen aus Kur von Kuro und ax von Max. Allerdings würde ich nicht so weit gehen Schatten/Nacht als hinweis zu sehen vorallem nicht Nacht da der Wolf eben in der Nachtphase aktiv ist. Und für Schatten braucht man immernoch Licht.

So nun zu meinen Haarsträubenden vermutungen. Krümel ist Tod und Haru erzählt was von Leise Lachen und im Schatten entschwinden. Daher wäre meine erste vermutung Lillium da er sich auch in der letzten runde mehr im schatten aufgehalten hat und euch (Daichii und Krümel) wohl heimlich ausgelacht hat weil ihr ihn garnicht verdächtigt habt. Heißt natürlich nicht das ich den rest von euch nicht auch verdächtigen würde.

Willkommen im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.

Und ja @ Power Bär Katsu: ich bin eigentlich kein Fan von Untertitel, aber Sword Art Online schaue ich sogar mit Untertitel

Heißt das du schaust Anime nur Deutschsprachig?

Mein Lieblings Anime ist definitiv ElfenLied

Elfen Lied

Ich möchte nicht gemein sein aber mir fällt gerade spontan ein:

Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich.

Nunja normalerweise würde ich ja jetzt sowas sagen wie: "Danke ich weiß"

Andererseits kann ich dir
    1. gerne mein Ärztliches Artest zeigen das ich ne Lese-Rechtschreibschwäche habe.
    2. Ich mich im Internet und vor allem in nen Smalltalk bereich eines Forums nicht stark um eine Grammatikalisch Richtige Ausdrucksweise kümmere solang man ohne große Probleme erkennen kann was ich meine und das kann man.

Das war nur teilweise mein Gedanke. Dennoch hat das kleine Battle mich auch überrascht - mein eigentliches Vorhaben bestand nämlich darin, mir selbst ein Alibi zu geben. Auf Grund der geringen Nachfrage war das aber nicht mehr nötig.

Irgendwie habe ich damit gerechnet, etwas früher zu sterben, da ich schon zu Beginn einer der Hauptverdächtigen war. :rolleyes:

Wer nicht redet gerät schnell in vergessenheit, und da du die Person die Inaktive als erstes an den Galgen bringt gleich zu anfang verspeist hast hattest du wohl glück.

Haru: Ich hab mich schon gewundert wo die Hexe abgeblieben ist allerdings war meine Theorie das Olenka die Hexe ist und dato schnell aus dem verkehr gezogen wurde.

#Edit wegen Daichii, Ich hab keine Lust das jetzt durch zu kauen such es oder lass es bleiben.

Wtf. Ich kämpf mich doch nicht wieder durch die ganzen Schinken von Texten xD
    Kannst du mir kein TL;DR geben? xDD

Du hast behauptet ich und Vani sind mit abstand die gefährlichsten Spieler, außerdem hegst du seit einer gewissen zeit einen "groll" gegen krümel. Du hast zwar hier und da durchaus erwähnt das Lillium der Wolf sein könnte allerdings kam da nie wirklich was aus der richtung und nunja aus meiner sicht hat dich Lillium ziemlich als Schutzschild missbraucht und wäre er nicht so inaktiv gewesen wäre er meinerseits wohl ohne großen verdacht durchs spiel geschlichen.