Nunja ich musste arbeiten und da gings drunter und drüber.
Beiträge von Kurax
-
-
Kurax, ja, ich dich auch!
Monatge sind immer irgendwie doof, es sei denn es ist frei oder man hat was schönes vor xD
Yay du kennst mich noch
Ich hatte nicht frei und auch nix schönes vor (Anime mal ausgenommen xD)
-
Ich kenn dich auch noch Rox ^^
ps. Ich hasse Montage speziell diesen.
-
Ich hatte ab runde 2 eigentlich eh Daidai aufn kicker allerdings lag dann plötzlich Hyrule warriors bei mir rum und ich hab doubt vergessen nur um dann zu sehen das ich gehängt wurde.
-
Weil immer zuerst die aufgehängt/gefressen werden die aktiv sind der Wolf lässt die inaktiven in ruhe da sie ihm nicht gefährlich werden und leute wie ich vergessen sie ziemlich schnell.
-
Ich hab wieder angefangen Harry Potter zu lesen *-*
Die idee kam mir letztens auch nur wurde sie von meiner nicht vorhandenen Freizeit zu nichte gemacht.
-
Zitat
Leute .___.
SCHREiiBT DOCH MAL MEHR!!!Sag lieber "schreibt doch mal mehr zu Anime, Manga und Co"
ZitatNe noch nicht. Auch wenn es mir keiner glauben will. xDD
Ich glaub's dir hab's auch noch nich durch aber ich hab Midna <3
-
By the Way mein Gefühl hatten recht das vani unschuldig ist xD
-
Ich hab gehört es wird ein Majora's Mask DLC dafür geben mit 2 neuen Charakteren...
Unter anderen, in japan wurden insgesamt 4 DLC's angekündigt sowie ein kostenloses durch das Cia und 2 andere spielen kann.
-
... stimmt ja die Runde war ja heute vorbei und ich hab niemanden gewählt.. Hyrule Warriors ist schuld! Ich habe nicht erwartet das es heute schon da ist. Nunja ich sehe es in dem sinne positiv da es bedeutet ich kann das ganze wochenende ohne mich um was anderes sorgen zu müssen HW spielen.
andererseits hätte ich schon gerne noch mein versprechen wahr gemacht und den Mörder von Krümel gehängt.
-
-
Fuck you, Kurax ._.
Und wie ist das Spiel so?NICE! Einfach nur NICE!
bin nachhause gekommen... hab das spiel liegen sehen... hab für meine mum schnell Wii Fit u eingestellt und dann BÄÄÄÄM bis gerade Hyrule gezockt. Nice Grafik by the way und YES ich hab midna freigeschalten.
-
@ Katness: heute ist's so weit ich hab hw xD
-
Zitat
Isso.
Er kann's halt xD -
Bis um 17 arbeiten Yay.....
-
Ich weiss dass Niemand diese Nachricht lesen wird. Aber manchmal wenn mir langweilig ist, geh ich in den Garten und vergrabe mich in der Erde und tu so als wär ich ein Radieschen.
wenns dir spaß macht wieso nicht xD
-
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte natürlich Kurax damit. ;p
Aber du liegst schon rictig damit, dass sich hier jeder verdächtig macht, aber eine derart "relaxte" Haltung ist mir dann doch zu locker.Nunja sie ist nicht wirklich relaxt ich schließ halt nur leute aufgrund meiner intuition und dem gelesenen aus.
Jetzt hat sich eh jeder mal kurz gemeldet auser katness oder?
-
Der grund warum ich würfel wenn ich mich nicht entscheiden kann ist einfach der das ich eigentlich immer meine stimme vergeben will wenn auch an jemand zufälligen wer weiß vielleicht triffts den richtigen wenn nicht. nunja hatte ich eben kein Glück.
Das ding mit Vani ist, ich schließe ihn zwar nicht zu 100% aus allerdings hat werde ich auch nicht für ihn stimmen sollte er sich nicht verdächtig machen oder jemand sehr gute argumente bringen warum er der wolf sein muss.
-
Den Film habe ich ebenfalls mal vor langer langer zeit gesehen wann kann ich nicht mehr sagen und Dementsprechend hab ich auch nicht mehr zu 100% alles im Kopf was dort passiert ist weshalb ich nicht stark auf die Handlung eingehen werde. Allerdings kann ich auch sagen das mir der Film gut gefallen hat und das ich ihn sollte ich mal wieder zeit haben und er zufällig im Fernsehen laufen ich ihn mir ohne zu zögern ansehen würde, allerdings ist er unter den Ghibli filmen dann doch nicht unter meinen lieblingen wenn er auch relativ weit oben mit dabei ist.
-
Hab den Film vor kurzen erst zuende gesehen nachdem ich vor langer langer zeit mal die erste hälfte gesehen habe und dann irgendwie vergessen habe das ich ihn fertig schauen wollte.
Gleich mal um klar zu stellen ich hab die Pause nicht gemacht weil mir der Film nicht gefallen hat sondern einfach weil ich total verplannt bin und sehr schnell dinge vergesse.Zu dem Film selbst kann ich nur sagen wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt seht ihn euch an, er ist die zeit wert. Ansonsten... ich kann jetzt nicht wirklich auf die Story eingehen weil ich sie nicht mehr komplett im Kopf habe und die teile die ich noch im Kopf habe sind total durcheinander geworfen das ich einfach keinen Plan habe wie ich das jetzt formulieren sollte.
ps. Der Deutsche Titel ist doof. Kaze mach mal was anständig.