1 danke nezu ^^
Beiträge von Kurax
-
-
Folge 10: (Was soll ich hier herschreiben?)
Du hast Langeweile während eines Death Matches oder Möchtest schnell von einen Ort an den anderen kommen dann Miete dir jetzt ein Fahrzeug deiner Wahl.
The Flying Buggy Sniper.
Das ist die Richtige Einstellung.
Du hasst ihn also...Nun Es kommt wie es kommen musste Sinon stirbt nicht immerhin ist sie der Weibliche Mainchara in diesen Arc da kann sie doch nicht sterben. Und wer außer Superheld Kirito wäre in der Lage sie zu retten? Natürlich niemand. Nunja Sinon wird gerettet ist allerdings von ihrem Trauma eingeholt worden und ist damit nicht mehr in der Lage zu Kämpfen weshalb Kirito auch auf Schnellsten Weg mit ihr in den Armen das weite sucht was Desu-gun-sama natürlich nicht zulassen will und die Verfolgung aufnimmt allerdings dann relativ schnell abgeschüttelt wird. Ab diesen Punkt endet der gute Teil der Folge den anschließend Folgt nurnoch eine ewig lange Diskussion zwischen Kirito und Sinon bei welcher Sinon zwar sagt das sie ihn hasst (was mich glücklich gestimmt hat) allerdings dann wieder ganz normal weitermacht als würde sie ihn eben nicht hassen.
Fazit: Erste hälfte war akzeptabel zweite war dann wieder öde. -
-
hat damit recht.
-
ist genau wie ich in der Arbeitswoche zu lange wach
-
2... darf nicht klauen... wait es is krümel da klau ich keine.
-
dürft das dann gerne machen wenn mein fuß mir mich probleme bereiten würde
-
gut ok... die Vorstellung muss echt witzig sein, besonders wenn man weiß wie ich aussehe xD
it is
-
wirft keine menschen zur begrüßung um obwohl das extrem lustig wäre.
-
Kurax... nein. einfach nur nein ;__;
Aber du musst zugeben die vorstellung hat mich und rotze zum lachen gebracht.
-
möglich ist alles und hey wir Haben Haru gekillt und sie hat uns Rache geschworen.
-
Ist eine von 2 Personen deren Schreibstil mir höchst suspekt vorkommt.
-
3. danke für die rose Scorbi
-
-
Leafia, ich glaub zu dir würde der Spruch auch passen der auf meinem Pulli steht auch passen :D
'Du denkst, ich bin klein, lieb und nett? Böser Fehler!
:D
Krümel ist Böse, sie wirft Leute zur begrüßung um.
-
Es kann auch sein das ein weiterer Wolf existiert.
-
3. mit zahlen haste es nich was? xD
-
1 sieht nuis aus und danke.
(Hab meins auch nicht selbst gemacht sondern machen lassen xD )
-
4 neuer ava?
-
2 und du bleibst Krümel und ich bleibe Kurax (Max)?