Willkommen im Irrenhaus des Wahnsinns.
Klopapier?
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Willkommen im Irrenhaus des Wahnsinns.
Klopapier?
ist euch auch so kalt?
Nein das einzige Gefühl das ich atm habe ist schmerz und es kommt von meinen Fuß... nur leider kenne ich den grund nicht...
let the game begin.
3 wo is meine Noko?
Hat mich gerade zum Lachen gebracht und sollte viel öfters on sein
Spoiler anzeigen
Das einzige, was mir von der Folge hängengeblieben ist.
Ich weiß nicht ob es einbildung ist oder wirklich passiert aber die Hose rutscht doch immer weiter runter.
Episode 9: Mir gehen die Sprüche hier aus... Heute wieder mit 3 Bildern.
Trefferquote von 100% 200% (ihr wisst schon Beater und so)
Tarnanzüge, sowas ist in einen Death Match doch leicht unfair.
Als ob sie Stirbt...
Well Die Folge war mal wieder etwas arg langweilig, kurze screentime von asuna und co welche an ihr Trauma von LC erinert werden (Leefa muss sich da ja ziemlich doof vorkommen so als aussenstehende xD ). Anschließend wieder 85% gelaber zwischen Sinon und Kirito wobei ich mir wirklich denke warum Sinon ihn nicht einfach abknallt (wäre wohl zu schön). Nunja sie gehen auf die Jagt aber bekanntlich werden Jäger schnell zu den Gejagten und zack Sinon steht Desu-gun gegenüber und sieht ihrem Tod ins auge welcher gleichzeitig ihr Trauma aus Kindheitstagen ist. (das Flashback paar folgen vorher war doch Nützlich!!!) Nunja wers glaubt. Die Chance das sie stirbt steht bei 0%
das hört sich verlockend an
rache vom spielleiter ich bin dabei!
du wolltest mich also in der ersten runde verspeißen ... 
accept it Haru wir wollen dich hängen sehen xD
würde wohl trozdem nur zelda chars spielen xD
Mario Kart 8 für die WiiU. Link ist in einem DLC dabei.
Würde wohl nur Link spielen xd
Willkommen und viel spaß im Absoluten Irrenhaus der Wahnsinnigen und der Klopapiersekte des geheiligten Klopapiers.
Willkommen und viel spaß im Absoluten Irrenhaus der Wahnsinnigen und der Klopapiersekte des geheiligten Klopapiers.
/me Betritt die Laberecke und rennt gegen eine Wand.
@ Raido für 3DS oder Wii u?
Brumm brumm!
Mario Kart?
Twitch kann mit seiner Ult doch auch den Tower angreifen ohne das dieser ihn trifft
Dann stimmen wir halt alle für sie und wenn's schief geht haben wa Pech xD