Beiträge von Kurax

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Der Wolf hat also jetzt jemanden gefressen und natürlich musste es die Person sein die wenig bis garnicht aktiv war...

So mal zu dir Nezu
    1. du hast dich und Haru auf der Liste vergessen.
    2. Ich finds ja nett das du meine Meinung willst aber wieso gerade ich?
    3. Let it beginn

Wenn man bedenkt das Berry gefressen wurde spricht das erstmal gegen mich, vani und Krümel da wir alle Inaktive Spieler Hassen (du bestimmt auch). Vani kennt Berry meines wissens auch schon besser als wir aber da ich in etwa weiß wie Vani tickt ist das noch lange kein Grund ihn auszuschließen. Bei Krümels beziehung zu Berry weiß ich gerade nichts besonderes, bei deiner ebenfalls nicht. Und irgendwie hab ich das gefühl das Haru uns hier bisschen trollt.

Fazit: Wait for more Posts.

Nabend :D :foxy2:

Riko deine signatur ist wunderschön :D hehe ich bin grad am clannad gucken aber es wird grad iwie langweilig D:

Ging mir damals bei Clannad After Story auch so und habs dann mal nach hinten verschoben letzte woche hab ichs dann entlich fertig gesehen xD

Wenn bei bei Clannad nur eine Folge nicht mag, dann soll mans lassen. ;-( Das ist alles so toll. .-.

This is so much shit.

Das ist gut Librachen :up1: mein Schnuffelchen :mrcool:

:whaaat:

Folge 8: Heute mit viel zu vielen Bildern (ich sollte sie evtl mal in nen Spoiler packen xD )

Eilmeldung Sinon bedroht Kirito mit einer Handpistole!!!

Kirito hat jetzt also den Letzten Funken vernunft verloren... (er hätte wohl wirklich ein weib sein sollen also in Real Life)

Party Hard its BoB time.

Anti Camper Mode mit 15 Minuten Abklingzeit und Lücken

Best mögliche Aktion in nen Death Match game.

Antagonist-san namens Sterben und Waffe Death Gun.

Nun kurz bevor die Action beginnt gibt es mal wieder eine Unterhaltung zwischen Sinon und Kirito auf Kiritos drängen weil er ja herrausfinden will wer der Böse Mann im Mantel ist. Und da nur 3 Neulinge neben ihm dabei sind ist das auch schnell Herrausgefunden (Ich glaube der Typ mit namen Sterben ist es zu 100% nicht (Warnung dieser Satz kann Ironie enthalten)). Ebenfalls witzig finde ich die Tatsache das auf der Liste einige Namen übersetzt sind andere aber weiterhin auf Japanisch geschrieben sind. Nun nachdem sie geredet haben und Kirito seinen letzten funken glaubwürdigkeit verloren hat gehts auch gleich mal los und es heißt Action aus der Sicht von Sinon als diese dann ihren Gegner aus dem Hinterhalt erschießen will kommt natürlich Kirito angesprungen und hält sie auf (ich hät ihn dafür umgelegt) und nachdem er erklärt hat wie er sich dem Scan entziehen konnte (nähmlich dadurch das er unterwasser war, natürlich hat er dafür Sämmtliches Equip abgelegt was auch die beste Idee in nen Death Match ist... schade das ihn niemand gesehen hat und die Chance genutzt hat.) Nachdem er Kampf auf der Brücke mit viel Akrobatik beendet wurde kommt auch Antagonist-san in spiel welcher sich mit einer High End sniper mit Schalldämpfer aus dem Schatten herrausbegiebt (wahrscheinlich stand er da von anfang an xD ) und will den Gegner töten und zwar mit Death Gun woraufhin Kirito Sinon bittet ihn sofort zu erschießen bevor er schießen kann. (Not sure if it will work.) Die Folge hatte gute momente aber auch einige doofe.

Willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.

Elfenlied

Es heißt Elfen Lied...

Hellsing und Elfenlied sehr gut

:punch: :punch: :punch:

Und Klopapier verwende ich Schleifpapier mit ner 6er Körnung, einlagig

Also einer der Ganz Harten.

Klopapierfragen stelle ich keine, aber ich könnte dich zur Gruppen Threapie einladen, oder so...

Gruppentherapie die könnt ich auch mal wieder besuchen xD

nein er geht nicht in die klopapiersekte, er wird eins meiner Schäfchen ^.^

Du weißt es vielleicht noch nicht aber die Klopapiersekte ist wie die Illuminati, wir sind überall.

Hmm schon wieder niemand tod das erinnert mich an die Runde wo ich die Hexe war und gut 3 runden niemanden durch den wolf habe sterben lassen. Aber genug davon mein Verdacht bleibt zurzeit auch auf Shinkansen du verhältst dich auffällig und auf die neulingsmasche fall ich nicht nochmal rein xD

Was ebenfalls verdächtig ist das Because i Can von Haru könnte ja bedeuten das Haru ihre Finger im spiel hat sei es nun das sie dem Wolf das Handwerk legt oder aber gar verheimlicht das es keinen Wolf gibt.

Im still alive. Thanks God.

War dann wohl ne knappe rettung in letzter sekunde. Ich hoffe nur das ich die Nacht überlebe

ps. war meine Theorie bezüglich Luu als Wolf oder Hexe dann doch Falsch bin ich irgendwo froh.