Das die Gesichter nur aufgelegt sind fällt natürlich nicht auf aber trotzdem musste ich extremst lachen als ichs gesehen hab.
Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ich wollte eigentlich einen längeren Beitrag schreiben aber...
Max wars.
Ich warte ewig auf dein Statement von Vani und dann sowas... nun irgendwo hätte ich es mir denken können.
Also nach reiflicher Überlegung und unter beachtung aller theorien und vermutungen die ich habe es war
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
(luft hol)
...
...
...
...
...
...
...
Shinkansen! -
Morgen. o:
Edit: Es gibt eine Spielverfilmung zu Super Mario Bros.? xDEs gibt was?!?
-
Ich meld mich auch mal zu Wort :D Ich hatte den Max verdächtigt, weil er einfach verdächtig ist o-o :o! Ich weiß zwar nicht was ich machen muss aber ich versuch mein bestes :D xD
Heißt also du warst die Stimme auf mir am anfang? Weils dein Erstes mal ist hab ich nochmal nachsicht (oder war genau das dein plan?!?!) und gebe meine stimme nicht dir.
Andererseits würde ich gerne mal wieder auf Luu stimmen weil er schon wieder nicht aktiv ist allerdings glaube ich nichht das er der wolf ist denn selbst wenn er wolf oder hexe ist er war nicht mehr online seit abgestimmt wurde heißt also wenn er der wolf ist hat haru gewürfelt und genau denjenigen getroffen der von der hexe beschützt wird (ich weiß natürlich das sowas vorkommen kann allerdings finde ich stehen die chancen da gering) die andere möglichkeit wäre in diesem fall luu ist die hexe und hat dank inaktivität sich selbst beschützt und der wolf hatte eben hunger auf reporterfleisch.
Ich möchte gerne noch ein feedback von vani hören vorallem da ich weiß das er online ist aber trozdem nicht schreibt!
-
Nintendo 3DS XL
Pokemon X
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda Skyward Sword -
Ich werde dafür beten, dass Shinon nicht in den Kreis des Kiritoharems verfällt, ansonsten bringe ich mich um
nein ich möchte keine light novel spoilers habenEs gibt ja die Hoffnung das sie die Gefühle ihres Freundes welcher ihr in der letzten Folge seine Gefühle gestanden hat erwiedert wäre zumindest nice da wir dann 1. nen netten Char mit einen nicht OP Harem Player verkuppelt hätten. aber das werden wir schon noch sehen.
-
irgendwie würde ich den link jetzt gerne sehen xD
-
Ich bin eigentlich Fan des Harems, aber der Harem den Kirito hat, bringt mich irgendwie zum Kotzen. Shinon ist die einzig interessante atm e_e
Und die Ironie an der Geschichte der Harem ist zwar für jeden sichtbar außer natürlich für unseren lieben Protagonisten Kirito da dieser ja nur Augen für seine Geliebte Asuna hat und dank Kind Yui ist die Chance das sich an diesen Pairing jemals etwas ändert bei 0,01% und ich gebe ganz offen zu Shino (ingame heißt sie Sinon und im Reallive Shino) mag ich von all den weiblichen Charas auch am meisten gefolgt von Silica.
-
Ich hab den Manga damals nur durch den Anime entdeckt weil dieser mich einfach fasziniert hat mein seinen crazy Charakteren und einfach allen und hab dann so crazy wie ich bin den Manga (wenn ich mich nicht irre nonstop) bis zum aktuellen Kapitel gelesen (online und auf Englisch versteht sich) und bin zurzeit bei Kapitel 44 und damit auf den Aktuellsten Stand des weitern habe ich sämtliche in Deutschland erhältlichen Bände gekauft und nochmal gelesen einfach weils so toll ist und der Manga hat sich auch auf meine Top 5 geschlichen (auch wenn das bei Manga atm noch leicht ist da ich noch nicht so viele gelesen habe was sich aber stetig ändert) nun ich will wie immer nicht sehr auf die Story eingehen da ich wenn ich das tue nicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll was dann damit endet das ich die ganze Story durchkaue und das will ich niemanden antun (darunter auch mir selbst da ich diesen text ja erst verfassen müsste) Meine Lieblingscharas sind natürlich unser lieber Gott Yato sowie auch die Göttin Kofuku und ich muss sagen die beiden als team sind einfach Göttlich (wortwitz xD ) wenn die mal ernst machen würden wäre wahrscheinlich die ganze welt im arsch.
Das wars fürs erste bei Fragen und sonstigen kann man hier ja schreiben xD
-
Ich weiß nicht warum aber diese Beiden Lieder sind einfach so Ohrwurmig ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Folge 7:
Sinons Meinung über Kirito.
Kirito am verzweifeln ein wahrhaft traumhafter anblick.
Demnächst in Ihren Kino.... Oh Wait.Nun was soll man zu dieser Folge jetzt stark sagen? Gleich mal großes Minus es war ne Real live Folge und wohl auch noch eine der Schlechtesten die ich gesehen habe das einzige was mich etwas aufgeheitert hat war zu sehen wie Sinon sich über Kirito aufregt das war wahrhaft meisterhaft xD Ihr Freund nunja der hat wohl so ne art Arschkarte gezogen da sie sein geständnis damit beantwortet das sie das in ihren aktuellen zustand nicht machen kann oder so ähnlich. Bei Kirito und co nunja alle wissen es was er tut und machen sich natürlich sorgen um ihn... WIESO? Es ist fucking OP Kirito der sowieso alles und jeden zu kleinholz verarbeitet und nebenbei noch sämtliche systeme trollt.
-
Hey, Van wie oft hast du deinen Beitrag jetzt editiert? xDWir werden es wahrscheinlich nie erfahren xD
-
Da wollte ich eigentlich erst morgen (Heute) schreiben weil es ja schon so spät is und ich dann noch mehr unsinn von mir gebe als sonst aber wenn ich hier sehe das mich Jemand ohne anschuldigung an den Pranger stellt... Zeige dich oder man wird dich du Feigling! Sollte ich herrausfinden wer du bist und du dich dann immer noch nicht gemeldet hast werde ich dich hängen!
Ansonsten nun neues spiel neues glück noch ist niemand tot gut für uns und gleichzeitig schlecht für uns denn jetzt ist die Frage wer hätte sterben sollen? Spielt Haru spielchen mit uns? Hexe gib uns unaufällig hinweiße mit denen wir arbeiten können oder stell deine paranoiden Vermutungen alleine auf. Your choise.
Haru sagt was von Kaffee und Paranoia nun Kaffee kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Paranoia hege ich nicht zu pflegen zumindest nicht im normalfall. Bleibt die Frage wer ist Paranoid und wer mag Kaffee.
-
Ich kenne dich nicht aber willkommen zurück und nice ava ich weiß nicht warum aber er gefällt mir.
-
Name: Firen
Ort: Firen's WohnzimmerNachdem Krysana geendet hat war es eine Weile Ruhig keiner von Beiden sagte etwas und man konnte das Rauschen der Bäume im Wind und die Tiere hören welche sich nach dem kürzlichen Unwetter wieder aus ihren verstecken trauten, durch das offene Fenster konnte man ebenfalls den Geruch des Waldes und den von Frischen Regen entnehmen welches alles zusammen ein Beruhigendes und Besänftigendes Gefühl lieferte fast so als gäbe es keinerlei Probleme und Sorgen. Allerdings dauerte dieser Moment nicht Lange und Firen öffnete seine Augen welche sich im gleichen Moment grün färbten. Firen wandte sich an Krysana und sagte: "Um Auf deine Beschreibung über mich zurück zu kommen du hast in vielen Punkten recht ich bin Älter als Ich aussehe wieso ist unwichtig. Was Freunde und Begleiter angeht so habe ich natürlich welche allerdings an einen Weit entfernten Ort und natürlich gibt es momente in denen ich sie vermisse." Firen ging anschließend zu dem Regal an der gegenüberliegenden Wand neben einer Tür welche in sein Schlafzimmer führte und begann dieses abzusuchen während er immer wieder ein Buch herrausnahm und auf einen Stapel legte als er damit Fertig war hatte er 6 Dicke Bücher in der Hand und ging mit diesen zurück zum Schreibtisch. Anschließend wirkte er einen Zauber auf die Bücher welcher sie in Normale Schulbücher verwandelte. "Für den Anfang lies dir diese Bücher durch in diesen 2," Firen deutete auf die Unteren der Bücher, "Sind die verschiedenen Arten der Magie beschrieben, also wofür sie genutzt werden können, diese sind dazu dar das du dich leichter entscheiden kannst was genau du lernen willst und die anderen 4 Bücher beschreiben die Grundlagen der Magie also Notwendig für deine Ausbildung lies sie dir mit ruhe und aufmerksamkeit durch sie könnten dir eines tages das Leben retten. Du kannst die Bücher auch ruhig in der Öffentlichkeit lesen und musst sie nicht verstecken für alle Wesen egal ob Mensch oder Magisches Wesen sehen sie aus wie normale Bücher und selbst Magiern würde es nicht leicht fallen hinter diese Illusion zu blicken. Wenn du die Bücher gelesen hast komm wieder zu mir hierher oder aber in die Schule wo ist egal."
-
Willkommen im Absoluten Wahnsinn der Klopapiersekte im Irrenhaus des Klopapierwahnsinns.
-
Willkommen im Absoluten Wahnsinn der Klopapiersekte im Irrenhaus des Klopapierwahnsinns.
-
Ich hab einmal erlebt, wie jemand ihn als adc spielen wollte
Fail - einfach nur FailOhne seine Mega-Form wäre er ein Extrem Starker ADC aber dadurch das er die Mega form hat und diese Eben nicht Kontrolliert einsetzten kann ist er einfach nur Nutzlos auf der Botlane.
Hab generell den Eindruck, dass er nicht so nega stark ist
Er ist schon recht stark aber eben nur auf Top vorallem wegen seiner Vayne Passiv ist ein Extremer Tankshredder allerdings gegen Champs wie Jax und co hat er im 1v1 relativ wenig chance zumindest was ich bisher gesehen hab da diese ihn in der Miniform einfach nur umlegen auf mid wäre er wohl noch schlechter dran weil da einfach jeder den damage hat um ihn in der miniform umzupusten
-
Und gnar is mega knuffig, ja, aber er is auch extrem stark und ich kam sogar recht gut mit ihm klar
Stark allerdings nur in der Mega Gnar form den in der Mini form ist er einfach nur tod. xD
-