Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs
Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ergänz einfach die sachen die dir fehlen also post sie seperat und bitte in diesem post nen admin diese hinzuzufügen xD
-
Unterschiedlich aber immer 4 lagen :D
Ich weiß sag das meiner autokorrektur :DSchick deine Autokorrektur mal zu mir dann lässt sie das bleiben.
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
Welches Klopapier benutzt du?
Wieviele Lagen mindestens?ps. Elfen Lied nicht Elfenlied.
-
Ich wage glatt zu behaupten das dieses Spiel der Runde 50 würdig ist.
-
elfenlied....
Das hab ich doch glatt übersehen.

Its Elfen Lied not Elfenlied!!! -
Kennt ihr das, wenn man nen Manga liest und die Hauptfigur die beste Freundin schützen will, sie deswegen verleugnet und die Freundin das hört und verletzt wird? Dies Oh Scheiße, lest ihr keine Manga? Wisst ihr nicht das die verleugnete Person immer zuhört!-Gefühl...
Es ist doch immer so das die Falschen leute zum Falschen zeitpunkt am Falschen Ort stehen und dann Dinge mitkriegen die sie nicht Mitkriegen sollten und anschließend Total entmutigt, deprimiert usw. sind.
-
Ich würd's nichtmal anpacken xD
Aber wenn ich es schon in der Hand hätte würde ich es mich beißen lassen. Die "Kiefer" tun eh nicht sonderlich weh, da sie zum greifen und nicht zum beißen gedacht sind :D
Der Zeichenstil lässt Link aussehen wie Edward aus Twighlight

Midna und der Wolf sehen aber geil aus ~
Außerdem sind Ganondorf und Zanto irgendwie vertauscht xD
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
Paar Fragen meinerseits:
Welches Klopapier benutzt du?
Wieviele Lagen mindestens?
Lieblingsfach?
Hassfach?
Lieblingsfarbe?
Hassfarbe? -
-
-
Klopapiersekte for the win.
-
Hoffentlich hat er jetzt seine Lektion gelerntFrauen sind keine Objekte, sie gehören nur in die Küchesagte die Frau. xD
-
Folge 6: Pictures Inc.
vlcsnap-2014-08-09-21h10m03s79.jpg
Kirito am verzweifeln.
vlcsnap-2014-08-09-21h27m19s170.jpg
Beam Saber zerschneidet jetzt auch Kugeln.
vlcsnap-2014-08-09-21h29m03s217.jpg
AND NOW KISS!!! oh wait...
Erstmal ein Positives Feedback eine weitere Folge die nur im Spiel vorkam i like it. Das Negative daran SAO machts mal wieder so wie sies am besten können die Unwichtigen Kämpfe werden im Schnellablauf abgespielt bzw. sogar ganz übersprungen. Dabei könnte man da so viel draus machen. Aber nein natürlich werden diese alle großteils übersprungen da der Sieger sowieso klar ist und man wird direkt zum rundenfinale von Kirito und Sinon geschmissen in welchen Kirito mal wieder Total die Oberhand hat indem er nichts tut.. WAT? Ich meine das sind alles Pro's also entweder benutzen die Leute den begriff viel zu leicht (was hier der fall wäre, lasst mich das spiel spielen und ich müsste nie wieder arbeiten.) oder aber Kirito ist einfach mal wieder total op und soweit ich weiß benutzt er nichtmal seine Acc daten von SAO ansonsten wäre das sogar noch etwas verständlich aber er wollte diese daten ja nicht übernehmen (um genau zu sein haben alle anderen (Silica, Liz, Klein) ihre SAO Daten übernommen Kirito und Asuna haben allerdings darauf verzichtet. Was heißt er musste sich von neuen Hochleveln und ist jetzt schon wieder so op...). Was ich an der Folge allerdings nice fand das man Kirito mal wieder am Nervlichen Ende erleben konnte weil es sind ja Leute gestorben und noch schlimmer er hat 3 Leute getötet um sein Leben zu retten. (ps. die Info mit dem Kampf gegen LC kommt auch etwas arg spät, wenn es auch eine nette ergänzung war so hätte man darauf auch besser eingehen können.) Desweitern wieso kann Kirito Plötzlich die Kugeln zerschneiden wo sein Beam Saber bisher die Kugeln ja immer zerdrückt hat? Und das man als Scharfschütze gegen die Sonne schießt ist auch sehr Klug nunja eventuell hat die Sonne ja nur Dekorativen Sinn und blendet nicht wirklich was zugegeben sehr sehr unwahrscheinlich ist. Und die Szene am ende. Sie hätten sich doch Ruhig küssen können das Szenario war so gut gesetzt. aber Halt das wäre ja Fremdgehen und wie wir alle wissen Würde Kirito niemals Asuna fremdgehen.
-
Ich vertrete dann mal die Meinung das es so wie es ist gut ist und wenn die User nur mehr schreiben weil sie dann einen größeren ava benutzen können läuft doch sowieso etwas schief. Den was machen sie dann wenn sie den Ava haben? Posten sie dann nicht mehr?
-
Ich gammel hier mit 2x23 zoll bildschirmen rum xD
-
Was ist den an der aktuellen Profilbildgröße auszusetzten?
-
Das triffts sehr gut.
-
Mir geht es so scheiße Q.Q
I Know that feel.
Mir gehts genauso kaum hab ich urlaub bin ich krank -.- Doofe arbeitskollegen wieso müssen die auch krank zur arbeit kommen ...
-
Da geht man extra früh schlafen weil man krank ist und wird dann gehängt weil man sich nicht mehr verteidigen kann... Nunja was soll's
Ps. Wer war die zweite Stimme? Los äußere dich!