Ich hab auch schon soooo oft auf diesen Thread verwiesen und ich kann ihn halt nicht pushen indem ich Doppelposte q-q
Du kannst deinen Post auch bearbeiten und als Neu markieren xD
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Ich hab auch schon soooo oft auf diesen Thread verwiesen und ich kann ihn halt nicht pushen indem ich Doppelposte q-q
Du kannst deinen Post auch bearbeiten und als Neu markieren xD
Hab ihn noch nicht gespielt daher kann ich nichts zu ihm sagen. Außer das alle rumschreien wie süß er doch ist.
(Hab halt keinen pbe acc xD )
Ja im Moment kannst du ja noch nicht mit Geld um dich schmeißen XD
Wenn man mit geld um sich schmeißen kann so das der Champ spielbar ist ohne auf sämmtliche Items zu verzichten (oder ohne spells zu spielen) (heißt wenn alle champs davon betroffen sind) sind diese viel zu schnell full build. Heißt der Champ müsste ne spezielle Passive haben die ihm mehr gold einbringt (und selbst dann ist es unfair da er das gold ja erst in items investieren kann)
Trifft schon zu nur ist das halt für die restlichen User die kein Lol mögen doof da diese die 10 seiten (<-- Beispiel) gelaber über lol eben nicht lesen wollen es aber lesen müssen wenn sie wissen wollen was los ist da ja ein normaler post darunter sein könnte.
Laberecke ist für jeden mist games talk für games mist und lol thread für lol mist.
aber wenn man mit geld um sich schmeißen kann werden alle anderen champs useless auser der hätte ne spezielle Passive.
ps. LoL Thread oder Games Talk!
Wofür ist der Thread sonst da wenn nicht für gespräche über LoL? Alternativ gibts noch den hier. Klick me.
Ich will ja nichts sagen aber da anscheinend viele vergessen haben das es den Thread hier gibt pushe ich ihn mal xD
Da wir die andere User nicht mit LoL gerede belästigen sollte da es viele gibt die mit LoL nichts anfangen können oder aber es einfach nicht mögen.
ist ja nicht so als hätten wir einen Lol thread oder so xD gibt auch leute die lol nicht mögen auch wenns niemand glaubt xD
Also ich vergesse DFG auch extrem oft und wenn ichs bemerke das ichs vergessen hab kill ich die leute mit der aktivierung meistens und mein kumpel sagt mir immer das man das item nicht so benutzt xD
Lerne mit der E zu treffen. Und danach sofort Deathfire zu zünden.
Und Gegner mit Ulti austricksen und so.
Und Passive immer mit der Q einsetzen. o:
Das sagt sich so leicht aber mach das mal xD
Ahri ist idiotensicher o.o
Eine Beleidigung für alle Ahrispieler. Ahri ist nicht so leicht.
Yo und viel Spaß im Irrenhaus des wahnsinnigen klopapierclubs.
Du beschwerst dich das du wie ein 14 jährigem Junge klingst bist aber nur 15 Jahre alt Wat???
Mir war zwar kla das sie nicht der Wolf ist aber warum einen aktiven Hasen/Wolf töten anstatt jemanden der keine Lust hat. Im der Hoffnung das es kein Fehler war Berry leben zu lassen xD aber mein Instinkt sagt mir es war die richtige Entscheidung Nunja hoffentlich überlebe ich die Nacht
Name: Firen
"Nun was meine Vorfahren angeht so bin ich ob du es glaubst oder nicht, ein Normaler Mensch. Allerdings mit einer sehr starken Begabung für Magie und als kleiner Hinweis alle meine Familienmitglieder sind inzwischen eines Natürlichen Todes gestorben. Nun was ich über dich weiß." Firen überlegte kurz anschließend sagte er: *Du bist kein Mensch um genau zu sein eine Elfe, du bist um die 17 Jahre alt, Hast einen Fuchs als Begleiter, du bist wohl eine der wenigen Personen die mich nicht grundlos hasst und Ziemlich Frech. Ich glaube das wars im großen und ganzen was ich bisher über dich weiß. Und da du anscheinend Gegenfragen magst richte ich deine Frage an dich. Was weißt du über mich?
wäre gerne ein gott der eroberung.
5. eine rose der ablenkung an Krümel xD
Yoa is mir bewusst das es jetzt nicht überall eingeführt wird aber ich wollts nur mal ankündigen nicht das jetzt das jemand erwartet wo das ja so super Ordendlich ist und so xD
By the way wenn ihr jetzt erwartet das ich meine Anime und Manga threads in zukunft damit schreibe vergesst es xD
Gründe warum Libra doof ist.[tabmenu][tab=1]Er nennt mich Mäxn[tab=2]Ich nenne ihn Vani[tab=3]Er ist garnicht doof![tab=4]Mir gehen die Ideen aus...[/tabmenu]