Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
3. yoa an den erinnert er mich auch xD
-
3 ich lasse mal meine alte tradition des rosendiebstahls bleiben.... fürs erste.

-
-
Onis zerreisen niemals den text. Bestes Beispiel hierfür. Klick me.
-
-
Rein theoretisch bist du bei ihm an der richtigen Adresse nur dauert es da eben manchmal etwas länger.
-
Da ich mal davon ausgehe das Anime Serien ausgeschlossen sind ... uff das wird dann echt schwer.
Das war dann glaub ich irgendwann die letzte Woche, Die Reise nach Agartha.
Warum? Nunja ich hab mal davon gehört wollte ihn sehen habs getan und dann irgendwie bei der hälfte vergessen und letztens hab ich ihn eben fertig gesehen.
-
Ich fühle mich getrollt...
Da stimme ich jetzt extra für nezu da Luu sowieso nicht hängen wird und ich das gefühl habe das Berry überleben sollte bzw. Nezu sowieso nicht wirklich hier mitspielt und plötzlich steht es wieder 3 zu 3 ... Nunja Luu kanns nicht sein der war nicht on also hat Nezu jetzt für Berry abgestimmt da sie wohl doch nicht sterben will... (Ich dachte sie will eh nicht spielen weil 2 games parallel... (wieso meldest du dich auch für 2 spiele an wenn du dann keine lust mehr hast, btw wieso meldest du dich überhaupt jedes mal an wenn du dann irgendwann keine lust mehr hast?)) heißt also wir haben Aktuell: 3 stimmen auf Nezu (von mir, Berry und Nox) sowie 3 stimmen auf Berry (von Miso, Krümel und Nezu) heißt also Haru wird würfeln müssen auser natürlich der Älteste und oder das Schaf sind mit von der Partie dann stirbt der jeweils andere was wir dann aber nicht wirklich nachweisen können. Ich hoffe mal das die Würfel so fallen das Berry überleben wird.
-
Ich mach mir jetzt auch ne Pizza xD
-
Wii u -.- ich kauf mir jetzt doch erst nen 3ds ich hab kein Geld für ne Wii u ich hab nur die normale Wii auserdem für ein Spiel ne Wii u kaufen nope
Ps. Ich freu mich auf Midna und Zelda obwohl Link in Wolfsform cool wäre.
Auch wenn ich's wohl nich spielen kann
-
Ich finde das Charas von twilight Princess genial Datum find ich's Super das man sie spielen kann. Auf welcher Konsole eigentlich? Wii oder ds?
-
Morgen... Freitag wo bleibst du!!!
-
kA irgendjemand hat mal nen Like Button vorgeschlagen... @_@
& Ich glaube nur an Nox.
Dont Like that. (also den Like button)
So, ich mach mal Pause. Der Rest kommt später.
Ich wusste das dir der Oni gefällt vani ich wusste es. Und du nennst ihn auch noch quarz xD
-
Der Ohrwurm of doom. Ich kann den mist sogar pfeifen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vor lauter freude.

-
Nettes Profil.
-
Lasst uns eine "Wir wollen mehr Onions" starten... Wait we already did this.
-
But first more ONis!