Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Okay wolte nur sichergehen xD
-
Keima und Conan verwescheln ....WAT? Da sind doch welten dazwischen!
-
So hierzu hab ich ja auch noch kein Feedback abgegen und obwohl das derzeit wohl mein Absoluter Lieblingsmanga ist der einzige Konkurrent aktuell ist Noragami allerdings Führt Kimi noch und im Romance Genre wird es wohl für unbestimmte zeit auf Platz 1 bleiben. Aber genug des ganzen.
Noch als Randinfo ich habe sowohl Manga, Anime und die dazugehörigen OVA gesehen das einzige das ich nicht gesehen hab ist die Live action verfilmung.Zu den Manga will ich jetzt nicht zu stark auf die Story eingehen da ich sonst Morgen noch an diesem Text hier sitze und ich nicht so viel zeit zur verfügung habe.
Allerdings in der Kurzfassung. Ich finde die Story im allgemeinen recht interessant und ich weiß die Story ist sehr simpel aber irgendwas hat sie das mich total fesselt. Und sei es nur weil ich sehen will wie es mit Sawako und Kazehaya ausgeht (die beiden sind übrigens das eins der süßesten Paare die es meiner meinung nach gibt.) Ansonsten nunja ich mag eigentlich jeden Charakter in den Anime und wenn ich meine Lieblinge sagen müsste wäre das Wohl Sawako und Ryu.
Atm bin ich auf dem Aktuellsten Stand (Kapitel 91) und ich fiebere dem nächsten bereits entgegen. (Fun Fakt: Ich besitze alle 20 bisher in Deutschland erhältlichen Manga und lese trozdem die Kapitel auf Englisch da ich nicht warten kann). Wenn ihr mich fragt so glaube ich das der Manga so langsam auf sein Ende zu geht allerdings bin ich damit zufrieden wenn Shiina ein gutes Ende zaubert sollte der Manga alternativ noch länger gehen als ich denke so freue ich mich natürlich.
Edit: Man könnte eventuell die Infos aktualisieren sowie die Bilder erneuern.
-
Stop spam me!
So komm ich nie dazu was zu kimi zu schreiben -.-
-
Nun das könnten dann Nezu selbst und Nox sein. Da ich nicht denke das Nezu sich selbst stimmen will vorallem da sie vorhin in skype sagte das sie heute nichts in AC macht ... Mysteriös... Nox was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
-
Zitat von »Katness«
Reale Mädchen sind für mich uninteressant!Das heißt, ich müsste mich selbst scheiße finden. xD
Ja damit wärst du dann irgendwie eine boshafte Gottheit xP
Da du ja bekanntlich den Frauen nachjagst ist sie bei dir wohl wirklich eine böse gottheit. xD -
in dem fall wäre ich auch dafür.
So welcher Schweigende Hase hat hier für Nezu gestimmt? (ich gehe mal davon aus das der Schweigende auf Nezu tippt da ich für luu gestimmt haben und krümel und miso laut ihrer ausagen auf barry.
-
von Krümelline (Sorry aber der musste sein xD ) empfohlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von »Katness«
Ich bin der Gott der Eroberung! qwq
Und was eroberst du so? o.oKuck dir The World God Only Knows an dann weißt du was sie erobert.
-
Und ihr wisst ja, wer ich bin... *Brille hochschieb*
allerseits!Yoa du bist Anwärterin zum Kami.
Zitat von KrümellineKrümeline? Hackts bei dir? D:
War nur spaß xD
-
Ich bin ja gespannt was für eine kraft die Mutter von Wolf und dadurch auch er selbst hatt. Ps. ich finde den Dad von den 3 auch cool. Was ich aber auch genial fand ist sie brechen ein und gehen dann erstmal shoppen nur um da dann gefangen genommen zu werden und dann noch Liz's imba rettungsaktion nach dem motto scheiß auf Staz hauptsache ich rette Fuyumi.
Edit: Hab jetzt auch Band 10 bin also wieder auf den aktuellen stand.
Man es wird atm so fucking spannend ich bin wirklich gespannt wie sie Akim besiegen wollen ich mein vom Powerlevel (Organ) ist der ja ziemlich weit oben und ich glaub nicht das irgendjemand von den Leuten da unten auch nur annähernd auf das level kommt höchstens Staz würd ich zutrauen das er max 50k hat. Ansonsten finde ich auch genial wie er Reagiert wenn Fuyumi mit Wolf redet xD (er mag sie hehe) ansonsten kann ich nur sagen seine sis (Liz) ist cool. Ansonsten nunja meine Theorie sie gehen da hin und Trainieren wie jeder andere Held aus nen Anime/Manga und hauen anschließend Akim eine aufs Maul.
-
Eher Anwärterin zum Imperator xD.
Yoa ich bin King Kurax und du bist Prinzessin Krümeline xD
-
Und Kurax, wieso auf einmal Lale? Er/sie (verdammte Geschlechter...) stand doch am Anfang nichtmal auf deiner Liste..
Aus dem ganz einfachen Grund er ist Inaktiv. und bei ihm weiß ich das er nur sehr selten online war die letzten tage bei den anderen nicht. Auserdem habe ich doch geschrieben bei Krümel sehe ich atm keine verbindung zu den Russischen sätzen und nox wäre zwar meine Hauptverdächtige was das Thema angeht allerdings überwiegen da die Punkte das die Nachtphasen (Nach der Hinrichtung) ziemlich lange sind und ich nicht weiß ob das an Haru liegt oder aber an den Inaktiven Wolf/Hexe.
-
General Rezi wie gehts.
-
^Gehört zu den eher schlechteren Antwort-Beispielen. One-liner, tzk tzk tzk ^^'
Yep kann ich nur zustimmen sowas hasse ich. Wenn sie schon schreiben sie Lieben es oder es ist ihr Favorit dann müssten sie eigentlich mehr dazu schreiben können aber neee tja vielleicht lernen sie es ja noch irgendwann xD
So Ich hab den Manga damals Online gelesen weil ich halt den Anime dazu gesehen hatte und natürlich wenn der endet wissen wollte wie es verdammt nochmal weitergeht also hab ich wie ich halt bin meine Manga-seite aufgemacht und gesucht und bäääm seh erstmal da gibts 40+ Kapitel also durchgezogen und gelesen und ich wurde nicht enttäuscht es wurde immer spannender und atm bin ich auf dem aktuellsten Stand (Chapter 51) und als ich mitgekriegt habe das der Manga nach Deutschland kommt hab ich ihn mir gekauft jetzt denken sich bestimmt einige von euch Warum? Wenn er es doch schon Online gelesen hat wieso sollte man noch geld dafür verschwenden? Nun ich hab die Bücher gerne zuhause so das ich wenn ich mal lw habe zu meinen regal gehe und mir was raussuche auserdem lese ich die Lieber auf Deutsch weil ich da eben alles verstehe und mir nichts zusammenreimen muss. Aber ich Schweife ab.
Zur Story: Nun es ist mal eine nette abwechslung den auch wenn es viele andere Anime gibt in denen Zombies vorkommen so sind diese entweder Hirnlose sabernde Untote die Menschenfleisch fressen oder aber ganz normale Menschen mit besondern Eigenschaft 100% Ihrer Kräfte zu benutzen und nicht zu sterben. Hier allerdings sieht man wie sie zum Zombie wird und weiterhin sie selbst bleibt allerdings und das finde ich besonders gut ist sie deshalb noch lange nicht auf der sicheren seite den auch zombies haben ihre schwachstellen welche? Nunja sie ist tod dato Heilen ihre Wunden nicht da der Körper keine Neuen Zellen produziert weshalb sie besonders vorsichtig sein muss auch wenn sie 100% Ihrer Kräfte nutzen kann da diese auch ihrem Körper schaden und sie eben Trotz aller versuche von Furuya langsam aber sicher zu der Art Zombie wird die Jeder kennt und zwar den sabernden Menschenfleisch fressenden Zombie. Alles in allen sehr spannend und ich kann es kaum erwarten das ende zu erfahren. (wenn der Manga beendet ist werde ich wahrscheinlich nochmal was dazu schreiben.)
Atm sinds ja 51 Kapitel und da das Ende vorrausichtlich diesen November ist wird der Manga wohl nurnoch ein paar Kapitel haben (was ich vom aktuellen Storypunkt gesehen auch gut finde) da man es sonst nur unnötig in die Länge ziehen würde und das meistens die Ganze geschichte Kaputt macht. -
-
FUUUUUUU!!!!!!
Ich wusste ich hab was vergessen.... das kommt davon wenn man alles auf der arbeit liest aber nicht schreibt weil man nicht genügend zeit hat!
Danke für die Erinnerung Haru und Vani ich versuche mein Bestes deinen Mörder zu töten.
So meine Wolfstheorien... laut meiner Liste der Verdächtigen welche ich am Anfang aufgestellt habe also Krümel, Vani, Nox, Chroni. verbleiben noch Krümel und Nox da wir Chroni bereits gehängt haben und Vani vom wolf verschlungen wurde. Und der Rest ist auch so still .... Leute Schreibt doch entlich mal was man kann schlecht theorien aufstellen wenn niemand was sagt...
Da hier alles was von Russischen zeugs reden und ich ka von dem zeugs hab kann ich mich als wolf schon mal ausschließen (Intelligenz hoch 10) also bleibt mir beim rest zu raten ob sie den russisch können oder irgendwas mit russland zu tun haben wo ich bei Krümel mal anfange (weil wegen liste der verdächtigen und so xD ) Sie mag sprachen das weiß ich allerdings glaube ich zu wissen das sie dem Russischen nicht mächtig ist. Weiter zu Nox ... ich hab keinerlei Infos zu ihr was ihre Beziehung zu Russland und der Russischen sprache angeht. Allerdings bleibt sie auf der Liste weil sie ja sonst immer sofort stirbt und das sie überlebt und es trotzdem leute sterben spricht nicht für sie xD Beim rest ergeht es mir übrigens wie bei Nox i dont know anything.Another Random fakt = es vergeht immer sehr viel zeit nach der Hinrichtung bis zur neuen Opferwahl was entweder bedeutet das Haru die Runden absichtlich erst dann beginnt oder aber der Wolf und oder die Hexe sind nicht aktiv.
All diese dinge mit einbrechnet entkommt Nox vorerst meiner stimme und ich verurteile Lale. Möge er (hoffentlich als Wolf) hängen.
-
-
Zum Elektroniker für System und Geräte.