Beiträge von Kurax

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Ich habe meine Stimme ebenfalls an Chronix gegeben (wenn ich ehrlich bin vor diesem Post) da ich nicht wusste ob Haru diese Runde Pünktlich beendet oder wieder überziehen lässt und da man Mitn Handy während man arbeiten muss schlecht schreiben kann hab ich eben schnell schnell die PN versendet.

Mein Grund? Nun er ist in meiner Liste der verdächtigen und hat mal wieder kein wort gesagt obwohl er in der Anmeldung geschrieben hat das er diesmal aktiver sein will und auserdem hat es realtiv lange gebraucht bis die 1. Runde geöffnet wurde was heißt das Hexe oder Wolf nicht sehr aktiv war.

Für soetwas gibt es Wards. Stell immer einen hin. Und zieh dich zurück, wenn du ihn siehst.
    Dann kommt der Jungler umsonst. Vergeudet Zeit und Junglerfarm.

Ich weiß das es Wards gibt allerdings gibt es auch viele Champs die diese Getrost ignorieren können z.b. Nocturne macht ulti an und ist bei dir oder Eve niemand sieht sie kommen auser man hat ein Pinkward und selbst dann kann sie einen anderern weg nehmen, dann gibt es noch leute wie Aatrox und co die einfach über ne mauer springen und dadurch die wards umgehen können.

Das war übrigens nur eine Extremsituation von mir. Natürlich kann man verhindern das man geganked wird aber auch nicht immer.

Wenn du die Lane pusht, sieht der Jungler die Chance, zu ganken, um dich dann zusammen mit den Toplaner in Stücke zu reißen. Das ist deine Aufgabe.

Und nachdem sie dich 3 mal gekillt haben schafft das der Toplaner auch solo und der Jungler geht mit und bot terrorisieren. Gleichzeitig muss dein Jungler jetzt top campen und dich wieder irgendwie ins spiel bringen, wodurch er weniger zeit hat sich um Mid und Bot zu kümmern auser er lässt dich da oben im stich wodurch der andere Toplaner dich immer mehr in die deffensive drängt oder aber perma killt.

Als Tank machst du eh kein Dmg, weshalb es sinnlos ist, ständig auf den Toplaner einzuprügeln.

ÄÄÄ Nope mal garnicht.

Im Grunde kannst du dich bei der Top-Line echt nur auf das Last hitten konzentrieren.
    Da meist Tanks bzw Off-Tanks daoben zu finden sind ist es nicht deine Aufgabe zu Pushen bzw Kills zu farmen.

Ebenfalls Nope.

Du kannst nicht sagen du bist Tank jetzt spiel ich Deffensiv und Farme nur, wenn du das machst roomt der Gegner, poked dich zu tode und killt dich dann unterm Tower selbst als Tank musst du mal rein gehen, z.b. Renn ich als Shen immer in meinen Gegner rein und hau ihn zu brei (das mach ich sogar mit Nasus) Genauso gibt es auf der Toplane extrem viele Assassinen oder full Damage typen z.b. Wukong, Riven, Zed, um nur ein paar aufzuzählen. Gegen die Verkackst du als Fulltank zwar im one vs one aber du kannst sie ebenfalls Poken oder spielst auf Offtank (4-5 Tankitems und 1-2 Damageitems) du hältst dann viel aus und haust die Leute sollten sie dich im Teamfight ignorieren um.

Ich spiels meistens mit Freunden zusammen aber ab und zu auch alleine. Was die Community angeht so schreibe ich eigentlich nur sehr wenig da die meisten sowieso immer gleich am flammen sind aber man darf nie vergessen es gibt auch nette spieler da draußen und irgendwie habe ich das gefühl das ich des letzten öfters auf diese Treffe.

Lanes die ich garnicht Spielen kann sind eigentlich nur Jungle bei den anderen kommt es eigentlich immer auf den gegner an aber bei z.b. Fizz auf midlane verkack ich meistens ohne Hilfe auch wenn das meine Main Lane ist ich kann das vieh einfach nicht ab das is so krank. Ansonsten kommt es wirklich auf die Gegner an wie gut ich mich auf der jeweiligen Lane mach.

Top ist eigentlich genauso einfach wie Midlane und tipps wüsste ich jetzt keine auser du willst welche zu einen speziellen champ.

Hier hab ich wohl ebenfalls mein Statement vergessen (ich bin aber auch extrem vergesslich).

Ich habe den Anime gut vor einem Jahr gesehen also verzeiht mir wenn ich irgendwas falsch wiedergebe als es im Anime war da ich nicht mehr alles zu 100% weiß, desweiteren habe ich lediglich den Anime gesehen, keinen Manga gelesen oder die OVA's gesehen.

Nun der Anime hatte einen witzig netten Anfang mit einen Jungen der Total missverstanden wird und verliebt sich dann auf einen schlag in seine Klassenkameradin und Streberin welche nicht viel anderes im Kopf hat als Schule. Ich fande die erste Hälfte des Anime sehr unterhaltsam wie er sie z.b. immer wieder mit seiner Anwesenheit durcheinander gebracht hat und dadurch auch langsam dafür gesorgt hat das sie mehr für ihm empfindet. Ab dem Punkt wo sie dann entlich auch offensiv vorgegangen ist und er allerdings nicht mehr sicher war wurde es für mich irgendwie Lächerlich erst Klebt er ihr solange an den Fersen bis sie ihn Liebt und kaum passiert es Liebt er sie plötzlich nicht mehr oder ist sich nicht mehr sicher. Wieso? Das Huhn hatte meiner Meinung übrigens die Beste Rolle es war einfach zum todlachen.

Ich muss ganz ehrlich zugeben anfangs war ich sehr skeptisch diesen Anime gegenüber allerdings hat er es dann doch noch geschafft mich mehr oder weniger von sich zu überzeugen. Die Charaktere fand ich immer wieder witzig also ihr verhalten z.b. Wollte sich Nike niemals jemandes Willen beugen sondern immer alles was sie sich in den Kopf gesetzt hat durchziehen was zwar für viele Probleme gesorgt hat allerdings dann meistens mit Hilfe von Livi ein gutes Ende genommen hat. Man hat auch schön gesehen wie die beiden sich vom anfänglichen Ich will jetzt nicht sagen Hass den das war es nicht sondern eher skepsis gegenüber den anderen abgewandt haben und langsam aber sicher gefühle für den anderen entwickelt haben ohne das sie sich dessen wirklich bewusst wurden bzw. eingestehen wollten. So hat es doch immer wieder für Unterhaltung gesorgt. Fans des Genre kann ich den Anime gerne Empfehlen er ist mit seinen 12 Folgen auch nicht sehr Lange aber meiner Meinung passt in diesem Fall die Folgenlänge sehr gut.

So den Anime habe ich inzwischen schon lange fertig nur habe ich wohl mal wieder verpeilt hier was zu schreiben und das hol ich jetzt mal schnell nach. Gleich mal zur info ich habe nur den Anime gesehen also den Manga und oder Novel (Falls vorhanden) gelesen.

Ich habe den Anime damals als er noch lief gesehen da waren bereits 10 folgen draußen und die habe ich instant durchgezogen heißt also der Anime hat mich irgendwo gefesselt und überzeugt. Wo genau weiß ich jetzt nicht aber da ich der Typ bin der ne gute Romance geschichte wie ein irrer verschlingt (ich wusste nie das ich das Romance genre so sehr mag, ist aber auch nur bei Anime und Büchern so xD ) und ich muss wirklich sagen Nisekoi hat mich mit seinen Witzigen Charateren überzeugt anfangs konnte ich z.b. Chitoge nicht ausstehen aber im Laufe des Anime hat sie immer mehr sympatie bei mir geweckt und das schaffen nicht viele charas das sie meinen anfänglichen hass auf sie abschütteln. Was ich allerdings etwas doof fand das es immer mehr und mehr wurden mir hätten z.b. Chitoge und Onodera gereicht und auch wenn ich zugeben muss das Tachibana sehr witzig war so hätte es doch nicht sein müssen, was auch etwas schade ist das man zwar gesehen hat wie er sich mit jeden von ihnen besser versteht aber man irgendwie den fokus auf den Schlüssel und die Halskette verloren hat. Deshalb muss ich auch sagen das Ende hat mir nicht gefallen und ich werde wohl irgendwann wenn ich zeit habe auf den Manga oder Novel zurückgreifen und das Ende herrausfinden (wenn es soweit ist mach ich einen Thread dazu auf sollte es bis dahin noch keinen geben) oder aber es kommt eine zweite staffel welche diese Fragen beantwortet was ich begrüßen würde.

So ich wage mich jetzt mal an den Ersten Post und ziehe damit alles Unheil auf mich. Olenka wurde getötet aus Rache vielleicht? Wenn ja kommen Folgende Spieler ins visir. Krümel, Vani, Nox, Chroni. Eure Verteidigung bitte.

Natürlich könnte es auch jemand geplant haben das genau das vermutet wird und sich deshalb in sicherheit wiegen. Hier wären Möglich Miso, Ich, Lale, Nezu und Barry.

Was man ebenfalls beachten sollte ist das es ziemlich lange gedauert hat bis die Runde geöffnet wurde deshalb könnte es gut sein das es einer der Weniger Aktiven unter den Wolf und die Hexe geschafft haben.

Natürlich könnte es ebenfalls sein das Olenka bereits die Hexe war und wir damit unseren Schutz verloren haben aber wer weiß das schon. Ich fürs erste ziehe mich zurück und melde mich noch einmal nachdem ich geschlafen habe und sehe dann hoffentlich viele posts.