Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
-
-
-
-
meinst du den hier Nox? Klick me.
-
-
-
39 geht das wieder los xD
-
its one again.
-
Yaaay jemand will das ich meine Meinung schreibe.
So gleich mal zu beginn ich habe weder den Novel noch den Manga gelesen dato habe ich nichts zum vergleichen ich hatte es mir zwar mal vorgenommen den Manga zu lesen allerdings bin ich da nicht weit gekommen da ich einfach kb drauf hatte und dabei kann ich mit guten gewissen sagen das der Anime (beide Staffeln) recht weit oben in meiner Liste steht. Ich habe ihn eigentlich auch schon vor ewigkeiten gesehen (nunja eher letztes jahr da ich beide staffeln am stück gesehen habe und das noch nicht so lange geht) und habe vor kurzen erst wieder angefangen es erneut zu sehen bin aber noch nicht weit aber genug davon. Von den Charakteren her muss ich zugeben mag ich Kobato am liebsten sie ist einfach so süß und ich gebe auch ganz ehrlich zu das sie sich aktuell auf meinen Sperrbildschirm im Handy eingeschlichen hat. Ansonsten kann ich nur sagen das ich alle charas irgendwo mag und nicht sagen kann den oder die kann ich garnicht ab. Die Spannungen Zwischen Sena und Yozora sind auch immer wieder witzig mal sind sie sich total einig und im nächsten Moment streiten sie sich wieder, sie sind eben alle schon Freunde geworden ohne das sie es bemerkt haben. Nun zur zweiten Staffel sie schließt direkt an die Erste an und es geht meiner Meinung nach kein bisschen des Charms der ersten staffel verloren. Was ich wirklich mal machen müsste ist den Novel zu lesen um zu erfahren wie es weiter geht da es am ende eigentlich erst so richtig spannend wurde.
An alle die den Anime noch nicht gesehen haben und auf diese Genre stehen, ich kann ihn euch nur empfehlen. Er ist die Zeit wert.
-
gut den hab ich eh letztens erst mal wieder angesehen xD
-
Ich weiß das da viele Kommas fehlen allerdings ist das eine meiner größten Schwächen in Deutsch gewesen und wird es wahrscheinlich auch mein ganzes leben lang bleiben xD.
Ich werde die beiträge nachtragen wenn ich irgendwann mal die zeit dazu finde und mich auch gut genug daran erinnere was ich gut und was ich schlecht etc fande, nur müsste ich um einen ordentlichen review dazu zu schreiben die serien meistens nochmal komplett neu ansehen wofür mir sowas von die zeit fehlt da ich aktuell gerademal die jeweiligen seasons schaffe.
-
wahr wohl leicht zu finden.
Und der punkt wieso ich nicht immer was dazu schreibe nun ich bin extrem vergesslich und meistens habe ich auch nicht viel zeit wodurch ich die threads meist abends schreibe und dann anschließend offline gehe das ich nicht mehr meinen senf dazu geben kann oder aber der anime schon eine weile zurück liegt und ich mich nicht mehr komplett daran erinnern kann was das thema zu den neuen anime angeht wenn sie noch nicht gelaufen sind kann ich wenig dazu schreiben auser das ich mal reinsehen werde.
-
Nope hast du mir nicht erzählt du hast mir nur damals temporär die erlaubnis gegeben und gesagt das du das thema im internen mal anschneidest was dabei rausgekommen ist hab ich nicht erfahren und ich gebe dir auch nicht die Schuld daran du hast viel um die ohren da kann es mal passieren das du etwas nicht so wichtiges mal vergisst oder verdrängst.
-
Das mit den Doppelposts hab ich damals mit Van besprochen das stimmt und da er sowas nicht ab kann ich es aber nicht anders machen will. Muss ich warten bis jemand schreibt. Wenn ich mich nicht irre hat er auch im internen die Frage gestellt ob das den inordnung wäre aber bisher hab ich noch keine ergebnisse dieser frage gesehen also ob das in ordnung geht oder ob es inakzeptabel ist.
ps. Falls du damit meinst das ich die Threads aus einen anderen forum in dem ich sie schreibe eins zu eins kopiere hast du damit recht aber wieso sollte ich sie umschreiben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs?
Welches Klopapier benutzt du?
Welche Anime kuckst du atm?
Welche sind deine Lieblinge?
Liest du manga?
Wenn ja Welche?
Wenn nein wieso?
Wie haste uns gefunden?
Was haste schon alles gecosplayed?
Machst du die Kostüme selbst oder kaufst du sie?
Wie Cosplayst du? (also nur die Kleidung oder auch verhalten) -
1. Staffel
Boku wa Tomodachi ga SukunaiBeschreibung:
Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.
Genres:
Comedy, Ecchi, Romance, School, HaremCast:
Die Adaption des Novel von Yomi Hirasaka (u.a. Rampobe-bu, Nekuroma) entstand in der Herbstseason 2011 bei AIC Build (u.a Oreimo, Koi to Senkyo to Chocolate) unter der Regie von Hisashi Saitou (u.a. Sora no Otoshimono, Gun x Sword) und umfasst 12 Folgen.
In den Hauptrollen befinden sich Ryouhei Kimura (u.a. Shuu aus Cencoroll, Chihiro aus Sankarea) als Kodaka, Kanase Itou (u.a. Elucia aus The World God only Knows, Ruiko aus Toaru Kagaku no Railgun) als Sena und Marina Inoue (u.a. Tohka aus Date a Live, Armin aus Attack on Titan) als Yozora2. Staffel
Boku wa Tomodachi ga Sukunai NextBeschreibung:
Der Nachbars Club - ein Club mit dem Zweck neue Freunde zu machen, bei dem missverstandene Jungen und Mädchen ihr verrücktes Leben zusammen ausleben können. Auch wenn sich Yozora Mikazuki in den Sommerferien mit einem Problem auseinandersetzen musste, geht das Club-Leben normal weiter. Eine seltsame Nonne, Mitglieder vom Studentenrat und andere neue Gesichter sorgen dafür, dass Kodaka Hasegawa noch beschäftigter mit dem Club ist. Sie alle genießen es, in den Erlebnispark zu gehen, Spiele zu spielen und Geburtstage zu feiern, doch langsam aber sicher verändern sich die Beziehungen der Clubmitglieder.Genres:
Comedy, Ecchi, Romance, School, Harem,Cast:
Die Fortsetzung der ersten Staffel mit weiteren 12 Folgen erschien in der Winterseason 2013 erneut aus dem Hause AIC Build, die Regie Übernahm dieses mal Toru Kitahata (u.a. Ookami Kakushi, Koi to Senkyo to Chocolate) welcher bereits in der ersten Staffel mitgeholfen hat. Bei den Sprechern der Hauptcharaktere konnten die alten übernommen werden.