wird mir hoffentlich ein gutes spiel liefern
Beiträge von Kurax
-
-
will noch ne runde vier gewinnt gegen mich spielen
-
hat damit unrecht.
ich spamme nur von 17-0 +/-1 h und vor 17 uhr nur in meinen pausen ab und zu
-
Ist zusammen mit mir und vielen anderen personen in einer Skype Konfi.
-
gefällt meine neue ava sig kombo hoffentlich.
-
Beschreibung:
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur in Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Aber was wird geschehen, wenn er das Idol der Mädchenschule an dem Ort, an dem er seine Experimente vollführt, sagen hört, dass sie sich wünscht zu sterben und als eine andere Person wiedergeboren zu werden?Genres:
Comedy, Ecchi, Horror, Romance, Shounen, SupernaturalCast:
Der Etwas andere Zombiemanga aus der Hand von Mitsuru Hattori (Inu Neko Jump, Otogi no Machi no Rena) erscheint seit dem 9. Dezember 2009 bis vorraussichtlich November 2014 im Bessatsu Shounen Magizine durch den Publisher Kodansha (Air Gear, GTO). In Deutschland ist der Manga bei Egmont Manga mit Akuell 6 Bänden erhältlich. -
Nicht nur dir und ich darf noch bis 17:00 arbeiten auserdem haben wir hier drinnen ne extrem schlechte Luft

-
true story. Nunja wenn man bedenkt das Buch das ich damals gelesen habe (Der Kleine Hobbit) da kamen paar teile aus dem Film nicht vor. (Gandalf wie er die Ruinen erkundet z.b.) von daher hab ich keine ahnung ob die nicht noch was extra dazu packen was eben nicht in dem buch vorkommt. Aber sie hätten es wirklich gleich beenden können.
-
Und da darf ich wieder mitspielen
Das wird ein Spaß. 
-
Kassettenrekorder.
-
Spiel lieber anstatt zu reden ich muss gleich essen und bei meinen glück gewinnst du noch per timeout.
ps. Ich sollte WIRKLICH nicht nebenbei videos/Anime kucken.

-
Ich bin in den Top 5 xD
Einsam und alleine an der spitze.
-
ich glaube ne Vier gewinnt Rangliste gibt es nicht abgesehen von den Top 5 und der Platzangabe hinter der Statisik
In meinen Fall Stats: 31/10 (1#)
Gewonnen / Verloren (Ranglistenplatz)
-
desto höher ist die überlebenschance von nox in der ersten runde xD (wait mir fällt gerade ein ich war der first dead running gag nach nox -.- )
-
Mist stimmt ganz vergessen.... ÄÄÄ dann verwette ich
den Super tollen Ventilator neben mir der mich am Leben hält.ein Eis. -
Wo ist das Wettbüro? Ich wette meine Seele darauf das Nox als erstes Stirbt.
-
dann lass ihn mit 200 % Leistung laufen.
-
der macht das sowieso nicht da er keine zeit dafür hat xD
-
Meow mir ist zu warm .
Bist du Allein zuhause?
Ja: Zieh dich aus. (Platzhalter sind so doof aber sie müssen da sein sonst hängt das zusammen....) Nein: Such dir einen Ventilator.
-
was meinst du?
vom gewitter kommt noch mehr oder von deinen posts?
ps. Ich kenn das da schreibt man nen ewig langen text und dann zack alles weg nur das das mir immer passiert weil die seiten wollen das ich mich neu einlogge und dann zack alles weg darum kopiere ich kurz vor dem senden immer xD