ich würde sagen das gewitter wollte nicht das du es postest xD
Beiträge von Kurax
-
-
ich könnte zwar mit krümel weiterschreiben allerdings würden wir dann luu links liegen lassen dato müssen wa auf ihn warten Dx
-
Du hast Werwölfe und Wölfe vertauscht xD
-
the thread is alive! 
-
36 ich hör auf wenn ihr aufhört
-
ich bin mal wieder raus hier sonst helf ich denen noch versehentlich xD
-
-
-
Ach Max, das hab ich denen schon so oft zu verklickern versucht....
Meinst du damit jetzt die Aussage das du der Wolf bist oder das die Runde ein Tiefpunkt ist?
-
-
39 ich seh nix D:
-
41 das ist arbeit D:
-
43 was meinst du?
-
Schon Traurig nur ein post und sofort eine stimme. Die Runde ist wirklich ein Tiefpunkt (und dabei spielen so viele leute mit D: )
ps. ich Sage Haru wars!
-
man verpasst viel wenn der tag lange ist xD
-
45 dachte ich auch wir lassen das heut.
-
So ich zieh mir jetzt IS 2 rein mal kucken ob ichs unbeschadet überstehe ich hoffe es sehr.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schau dir IS 2 an :D wenn du IS 1 scho nkennst musst du ihn schaun ist doch logo :D! und auch sofort nach der ersten staffel :D!
Damals als ich Staffel 1 gesehen habe gabs staffel 2 noch nicht und als ich diese angefangen habe hat mir ein kumpel diese beiden (Freezing 2 und IS 2 ) so schlecht geredet das ich die lust verloren habe und es irgendwie verdrängt habe nur heute ist es mir in der arbeit wieder eingefallen D:
-
also mein zeugnis war ganz simpel lauter 2er und eine 3.
ps. Was soll ich mir als erstes antun? Infinite Stratos 2 oder Freezing Vibration?