40 halte durch riko nurnoch 20 min!
Beiträge von Kurax
-
-
Er war letzte Runde unvorsichtig oder dreist genug, anderen zu sagen das er der Wolf ist. Und war dreist genug es auch noch zuzugeben. Deswegen muss er diese Runde aussetzen... und ich bereue meine Prinyipien während ich inaktive Hasen abschlachte. .___.
Was kann ich dafür das die Leute sich mit anderen namen in andere Chats einschleichen und dann solange schweigen bis ich das thema anschneide? Gemeinheit aber auch... (im nachhinein betrachtet hätte ich ihn auch einfach töten können um den schaden zu reduzieren) ansonsten nunja ich hab deinen Satz mit der Wolf braucht auch verbündete als ausrede benutzt und es dann eben so durchgezogen xD
-
Warum darfst du nicht? :D
Weil ich gemacht habe was ich wollte.
Naja, Kurax, Van hat mir dazu ne PN geschrieben & dabei belasse ich es^^Gut so.
-
-
Kurax, lass es bitte. Wenn du Leute weiter anstachelst, brichst du hier einen Krieg vom Zaun, den wir aktuell grad wirklich nicht brauchen können. Persönliche Probleme haben desweiteren sowieso per PN geklärt zu werden.
Ich sag dazu eh nichts mehr.
Immer das selbe

Leider wahr.
-
-
Meine Finger werden dazu nichts abtippen o.odann lass diese anspielungen in der öffentlichkeit wenn du sowieso nicht den mum hast es zu sagen?
-
-
42 gut so riko noch 44 minuten!
-
-
-
-
-
-
Zum Thema mögen: Niemand wird von allen gemocht. Wenn du von allen gemocht wirst, machst du etwas verdammt falsch.
Oder diese Person kann sich verdammt gut verstellen.
-
Ich werde hier sowieso nicht drauf eingehen o.oAber es gibt hier einfach Leute, sie meinen jeder würde sie mögen & noch dazu ein sehr loses Mundwerk haben.
Kein Kommentar.
-
yep man ist das ein durcheinadner wenn jede rdie falsche zahl schreibt xD
-
-
-