Du kriegst deine Dank memes allerdings sind sie alle schlecht.
Ich wünsche mir mehr zeit.
Du kriegst deine Dank memes allerdings sind sie alle schlecht.
Ich wünsche mir mehr zeit.
kann nicht nur an der größe liegen wenn sie nach 20 minuten immernoch nicht geladen sind
wenn die bilder jetzt nur laden würden xD
vlcsnap-2014-09-28-00h08m38s14.jpg
na dann viel glück.
Ich habe ebenfalls eine sehr starke Wespen- und Hornissenphobie wodurch ich wenn ich sie schon höre versucht bin in den nächst besten geschlossenen raum zu rennen, außerdem habe ich noch angst vor spinnen hier allerdings nur wenn ich weiß das sie hier sind und ich sie nicht sehe bzw. sie sehr nahe an mir sind wenn z.b. eine Spinne am anderen ende des raums an der decke hängt sehe ich zwar oft nach ob sie denn noch dort ist kann aber ansonsten "ruhig" bleiben.
Death Billiards
das leute das auch noch verwechseln xD
Da mir gerade der Trailer zu der Deutschen version von Netflix in die hände gefallen ist dachte ich mir mal ich poste ich das mal hier.
Meiner Meinung nach ist die Deutsche Synchro nicht gelungen, erstmal sind da diese Teils englischen sachen wie "The Seven Deadly Sins" oder "Dragon Sin" (und die anderen 6 sünden vermutlich auch) ich verstehe hier z.b. nicht warum man sie übersetzt hat wäre nicht wirklich schwer gewesen, dann wären da noch die Sprecher ich finde sie passen nicht wirklich zu den charakteren.
Ich werde mir sollte ich die chance haben natürlich ein paar folgen in deutsch ansehen aber ich erwarte nichts positives.
ich melde mich auch mal wieder als wolfsfutter
ich verstehe es auch nicht xD
Natürlich nur für medizinische Zwecke.
nein... man nimmt doch nicht den guten für medizinische zwecke her den guten trinkt man...
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?!
warum sollte es nicht ernst sein?
Kekse und ein Mini Kühlschrank sind doch standard equipment...
würde noch paar holzplatten und stahlträger hinzufügen wegen stabilität und so
dann bereite dich besser mal darauf vor
würde ich unterschreiben salbei
ich muss sagen euer "spam" ist nicht wirklich sehr gut richtiger spam ist unterhaltungen mit kurzen sätzen zu führen "also sinnvoller spam"
Um das ganze zu strukturieren:
3DS:
Wii/Wii U
Playstation 4:
Pc:
das wären all die Spiele die ich zurzeit durchspielen muss und dementsprechend auch immer wieder mal spiele wobei ich meistens nur kurz spiele da ich die meiste zeit mit League of Legends oder Minecraft verschwende (Fire Emblem, Dragon Age, Pokemon und Hyrule Warriors habe ich von der story zwar schon durch allerdings versuche ich da überall auf die 100% zu kommen (also z.b. Alle waffen frei zu schalten, alle Pokemon fangen,...)
du musst aber langsam mit dem f5 drücken sein oder deine verbindung ist nicht gerade die beste ich hab noch keine probleme :x
war er immer was doch immer irgendwo traurig ist und hey du doofes forum ich hab nicht im november geburtstag... UND VOR ALLEM NICHT 2015 ...
das ist noch langsam :x