Beiträge von Kurax
-
-
-
-
-
-
Folge 1:
Bisher hat der Anime mit paar kleinigkeiten als ausnahme ganz gut angefangen aber wenn die mal verschwinden bin ich glücklich.Opening und Ending sind okay nicht wirklich umhauend aber kann man sich öfters geben wenn man gerade zeit hat mal kucken wielange es dauert bis ich sie skippe xD
Animationen sind wie bei der ersten Staffel hab ich jetzt nicht viel dazu zu sagen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich auf FB dutzende generfte posts gelesen wieso hier so viel wind um Kirito x Asuna gemacht wird und hab mir gedanklich mal 100 Facepalms reingepfiffen weil die idis das immer noch nicht gecheckt haben das der Anime auch viel Romance beinhaltet. Das mit dem Folgen der Kugel nunja wenn sies nicht öfters als nötig machen kann ich damit leben. Wenn doch dann hau ich mir in dem fall eine vor den Kopf. In der zeit wo sie der Kugel folgen könnte man mindestens 2 weitere abschießen.
Die Szene mit dem Restaurant hat mich auch zum schmunzeln gebracht erst die unfähigkeit des Agenten da (hab den namen instant wieder vergessen auch wenn ich die folge vor ca 5 min gekuckt habe xD ) und dann über Kiritos witzige vorstellung. Was ein für mich Möglicher Punkt wäre wie man sie killt ist wenn man den Schmerzabsorber auf 0 stellt (wie bei Oberon im Endkampf (Folge 24 in der ersten staffel) aber dafür bräuchte man auch Adminpower die man sich zwar erhacken kann aber dann doch nicht so easy sein sollte. Oder aber wirklich durch gezielte impulse an den Körper die man durch die Amusphere schickt. (<--- Fail als wär der Schmerzabsorb was viel anderes xD ).
Wie gesagt mein Fazit guter start könnte besser sein aber ist noch im oberen bereich der Akzeptanz.
Folge 2: Mit Bildern!!!
vlcsnap-2014-07-12-19h23m22s80.jpg
Schöne Aussichtvlcsnap-2014-07-12-19h25m51s71.jpg
Typisches Gamer Klischee
vlcsnap-2014-07-12-19h26m29s183.jpg
Pain Absorber for the Win und zieht ja keine HP ab xDvlcsnap-2014-07-12-19h26m44s85.jpg
Hatten wir das nicht schon mal?
vlcsnap-2014-07-12-19h27m00s183.jpg
Die einen Kämpfen die anderen Turteln rum.
Nun die Folge war an sich ganz okay, eine Ganze Folge nur mit Kämpfen. Nur leider sind diese Kämpfe voll mit Gamer Klischees. Sinon sieht die Minigun sagt aber nix zu ihren Kollegen obwohl diese gesagt haben sie soll sie informieren falls sich was ändert. Logic? Nächster Punkt. Der Anführer erst tut er einen auf yoyo ich bin so gut ey. Dann kriegt er schiss nur weil nicht alles nach plan läuft und das sollen Laut Kirito Pro gamer sein? Nächster Punkt. Sinon ist auf dem gebäude und springt runter verliert dabei einen Fuß. (tut das den garnicht weh?) Ich meine Kirito wurde die Hand abgehackt und es hat ihm weh getan (In der ersten Staffel) und der hatte damals auch den vollen Painabsorber drinnen. Ein Klischee das ich vergessen habe. Er ist gefährlich nur weil er auf dem Schlachtfeld Grinst? WAT? ... Was übrigens nett ist das man anscheinend die Kugeln vorhersehen kann, aber irgendwie auch nur unter bestimmten bedingungen wahrscheinlich muss man dafür nen bestimmten skill hoch genug haben. So Kampf beendet nächster Kampf von Kirito und co Leefa, Liz und Silica wobei sie hier mal wieder Silica total unterlegen machen mussten das diese mal wieder in dieser Stellung (siehe Bild 4) Landet hatten wir ja erst in der ersten Staffeln.... Was auch ganz cool ist ist wie Kirito und Asuna da rumturteln, chillen whatever während sich die 3 Mädels abrackern also Wenigstens Kirito sollte sich an dem Punkt etwas schämen und der soll mit seiner Doofen Kugeltheorie sonst wo hin gehen das war wenn überhaupt ein gezieltes Signal an das gehirn das diesen Mitteilt "Du bist Tod!" worauf dieses die Funktion des Herzens einstellt.
Von den Klischees abgesehen war es eine gute Folge.
Folge 3: Again mit Bildern
vlcsnap-2014-07-19-19h39m23s82.jpg
Beste Mutter der Welt.vlcsnap-2014-07-19-19h39m37s202.jpg
Ähm ja is klar....
vlcsnap-2014-07-19-19h40m05s241.jpg
Antagonist-san!
Nun die Folge hat für mich akzeptabel angefangen indem sie uns die Hintergründe von Shino erklärt hat und nebenbei Kiritos entscheidung das spiel zu überprüfen allerdings waren zwischendrin mal wieder paar szenen die gestört haben. Eines davon war das Shino Panik attacken kriegt wenn sie Pistolen sieht. An sich gut und schön nur wieso kriegt sie eine Panikattacke wenn jemand mit Fingern eine Pistole formt aber nicht wenn sie die Waffe in ihrer schublade sieht? Oder sie hat selbst gesagt das sie panikattacken kriegt wenn sie bilder von waffen sieht. Also wie konnte sie ein Waffenbuch lesen? geschweige den wie kann sie GGO spielen? Ich meine klar da wird was gesagt von ihr hirn unterscheidet das irgendwie seriously? Ihr hirn sagt jup is nur ein game die waffe is harmlos aber nicht wenn sie ein Bild sieht oder eine Fingerpistole? Wat?
Ebenfalls Göttlich war die szene aus ihrer vergangenheit. Sie Rettet ihrer mum und den rest das Leben because Menschlicher Instinkt rules. Und was macht die Mutter? Ist entsetzt was ihr Kind da angerichtet hat? Sag mal gehts noch? Das erste was die verdammt nochmal machen sollte ist ihr scheiß Kind zu trösten... Hallo? Wenn ich so ne Mutter im RL sehen würde würd ich der wahrscheinlich eins in die Fresse geben. Was ebenfalls extrem uncool war war dieses Beschissene Szenario zwischen der Krankenschwester und Kazuto (alias Womanizer Kirito) ich mein gehts noch? Und am ende hat man auch noch den Lieben Antagonisten gesehen und wie sollte es anders sein ist sein nächstes ziel Sinon... well
-
Die Reiche Arandas und Ingelmia befinden sich seit zahlreichen Jahren im Krieg. Ob des großen Walls, eine Festung, die seit der Gründung Arandas besteht, beißt man sich gegenseitig die Zähne aus.
Doch eines Tages brechen ihre Tore auf und der Verlauf des Krieges droht sich auf schreckliche Weise zu ändern...er Mecha-Anime ensteht unter der Regie von Atsushi Ootsuki bei XEBEC (Space Battleship Yamato 2199, To-Love-Ru), die Serienkomposition übernimmt Tetsuo Sato (Mouretsu Pirates, Basquash). Die Ohren-Arbeit übernimmt Kotaro Nakagawa (Code Geass, Hayate the Combat Butler), das Charakterdesign Yuichi Oka (Over Drive, To Love-Ru).
Stimmlich gibt's u.a. Hiroshi Tsuchida (Daikichi in Usagi Drop), Ryota Ohsaka (Nice in Hamatora), Saori Ōnishi (Piriluk in Selector Infected Wixoss) und Sayaka Ohara (Erza in Fairy Tail) zu hören.
-
Tokyo. Menschen. Ghoule.
Beide Lebensformen teilen sich ungewollt die Stadt. Äusserlich nicht von den Menschen zu unterscheiden, leben die Ghoule über den Tag ein ganz normales Leben; Sie sehen aus wie wir, gehen arbeiten, gehen zur Schule.. doch im Schutze der Dunkelheit, leben sie ihren Blutdurst nach Menschenfleisch aus und sorgen für Angst und Schrecken.Der Bücherwurm Ken hat es tatsächlich zu einem Date mit der hübschen Rize gebracht. Die beiden verstehen sich sehr gut und es kommt heraus, dass sie viele gemeinsame Interessen haben. Die Zeit vergeht und die junge Frau muss nach Hause. Doch es ist dunkel und in ihrem Wohngebiet gab es in letzter Zeit viele Ghoul-Angriffe - so zögert Ken nicht und bringt sie nach Hause... doch sie werden beide niemals ankommen.
Preview
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Anime basiert auf dem gleichnamigen und noch nicht abgeschlossenen Manga. Regie führt Shuhei Morita (Freedom, Kakurenbo). Bisher nur für Schlüsselbildanimationen zuständig gewesen, übernimmtKazuhiro Miwa hier jedoch das Charakterdesign. Studio hinter dem Ganzen ist Pierrot (Naruto, Bleach).
-
In einem alternativen Tokyo wird die Stadt von einem schrecklichen terroristischen Anschlag erschüttert, und der einzige Hinweis auf die Täter ist ein bizarres Web-Video. Die Polizei scheint machtlos, sie aufzuhalten und die Bevölkerung zu beschützen...
Zwei mysteriöse Kinder, die eigentlich garnicht existieren dürften, führen diesen schrecklichen Plan aus. Nine und Twelve firmieren als Sphinx, eine einheit, die die Menschen aus ihrem Schlaf erwecken will - und die Welt auf immer zu verändern.
Die zweite Noitamina-Serie der Saison (neben Psycho-Pass) kommt unter der Regie von Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop, Space Dandy) und aus den Hallen von MAPPA (Sakamichi no Apollon), mit Musik (wie üblich) von Yoko Kanno (Ghost in the Shell SAC, Arjuna, Macross Frontier). Das Charakterdesign stammt von Kazuto Nakazawa (El Hazard, Ashita no Nadja).
Die Hauptrollen sprechen Soma Saito (Tatsumi in Akame ga Kill), Kaito Ishikawa (Ledo in Suisei no Gargantia) und Atsumi Tanezaki (Minami in Silver Spoon). -
1972, während der Apollo 17-Mission, wird auf der Mondoberfläche ein Hypergate zum Mars entdeckt. Es kommt zu Spannungen zwischen den Kolonisten, die sich mit der Alientechnologie ein neues Zuhause aufbauen, und den Erdbewohnern, die 1999 schließlich in der Zerstörung des Mondes gipfeln, dessen Brocken nun als Gürtel um die Erde kreisen.
15 Jahre nach dem daraus folgenden Waffenstillstand kommt die Mars-Prinzessin Asseylum Vers Allusia zu einem freundschaftlichen Besuch zur Erde, der in einer Katastrophe endet...Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Scifi-Anime entsteht unter der Regie von Ei Aoki (Fate/Zero) bei A-1 Pictures (Fairy Tail, Persona 4 Golden) und TROYCA und nach einer Idee von Gen Urobuchi (Fate/Zero, Psycho-Pass, Gargantia). Die Serienkomposition übernimmt Katsuhiko Takayama (Boku no Pico, Mirai Nikki, Stratos 4, Tokyo ESP), das Charakterdesign stammt von Mangaka Takako Shimura (Aoi Hana, Hourou Musuko) und Mecha-Design vonKenji Teraoka (Argevollen, .hack//Sign). Die Musik übernimmt Titanen-Angreifer/Scheren-Killer Hiroyuki Sawano.
-
Beschreibung:
Die High-School-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarō Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter – unter dem KüstlernamenSakiko Yumeno bekannter – Mangaka ist.
Um näher bei Nozaki zu sein, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die Beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Comedy-Manga von Izumi Tsubaki entsteht bei Doga Kobo (Love Lab, Mikakunin de Shinkoukei, Mangirl, Yuruyuri) unter der Regie von Mitsue Yamazaki (Hakkenden).
Die Hauptrollen sprechen Yuuichi Nakamura (Tomoyoa in Clannad, Gray in Fairy Tail) und Ari Ozawa (Tsuguha in Noragami). -
Beschreibung:
Tōko Fukamis Familie führt einen Glas-verarbeitenden Laden in einem kleinen Dorf nah am Meer, und trifft sich mit ihrem Freunden in einem Cafe namens Kazemichi. Während der Sommerferien ihres Abschlussjahres treffen sie auf den neuen Schüler Kakeru Okikura, der behauptet, dass eine Stimme aus der Zukunft zu ihm sprechen würde, und diese ihn zu Tōko geführt haben soll.
Seine Ankunft sorgt für eine Reihe von Ereignissen, die ihren letzten gemeinsamen Sommer zu einem voller Hoffnung und Herzklopfen machen wird.
Trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cast:
Das Originalwerk entsteht unter der Regie von Junji Nishimura (Kyo kara Maoh!, Ranma ½) bei P.A. Works(Hanasaku Iroha, Tari Tari). Die Musik kommt von Akito Matsuda (Bokura wa Minna Kawaisou, Inu to Hasami wa Tsukaiyō), das Characterdesign übernimmt Miki Takeshita.
Stimmlich treten Daiki Yamashita (Onoda in Yowamushi Pedal), Nobunaga Shimazaki (Aikawa in Silver Spoon), Risa Taneda (Aya in Kiniro Mosaic), Ryota Ohsaka (Nice in Hamatora), Saori Hayami (Miho in Bakuman.) und Seria Fukagawa auf. -
9 achso fällt mir nicht auf hab nen weißen hintergrund.
-
7. neue smileys was hab ich verpasst?
-
-
Staffel 2:
Folge 1:
Opening und Ending waren nunja nicht mein geschmack. Ich werd sie in zukunft wahrscheinlich skippen.Nun ansonsten war die folge eigentlich ganz okay. Viele Fremdschäm szenen... sehr viele.
Die Schwimmszene hat mich nicht überzeugt ich komm mir hier immernoch wie in nen soft-yaoi anime vor. .........Folge 2:
Also die Zweite Folge war eigentlich ganz okay. Szenen in denen man lachen musste und szenen in denen man sich einfach nur fremdschämen konnte. (solange man es nicht übertreibt durchaus amüsant). Das Fest am ende fand ich auch nett inszeniert und jetzt steht wohl auch Rins Team fest wobei ich bei seinen Kindheitsfreund ... nunja ich mag den typen nicht but wayne und solange Haru sich jetzt nicht einbildet angst vor ihm haben zu müssen. Also durch seine Drohung schlechter zu schwimmen etc. kann er meinetwegen auf seinen Hilfetripp alias Ich will Rin helfen gescoutet zu werden trip bkeiben. Der anschließende Endkampf war auch okay. Da ich mich mit Sportanime nicht auskenne und beim schwimmen auch nicht besonders soll mir recht sein.ps. Wieso will jeder fucking Typi gegen Haru schwimmen?
Folge 3:
Was soll ich sagen, ich hab nix zu der Folge zu sagen außer das sie mich gelangweilt hat. Ich meine Niemand tritt den Schwimmclub bei. Really? es is ne schule mit sagen wa mal 500 Schülern da gibt es bestimmt mehr als nur 4 schüler die Schwimmen mögen.... Lasst leute beitreten oder lasst es bleiben decide! Ende.Folge 4:
Folge Über essen, Schwimmen und Badeanzüge. Vergangene Zeiten und co. Well, so langweilig....ps. bilde ich mir das nur ein oder sieht Makoto (der Blonde ich hoffe ich liege richtig!) in dem Flashback aus wie ein Mädchen?
So ich hab nicht mehr dazu zu sagen!
-
-
Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?
Der Manga stammt von Lynn Okamoto (u.a. Gokukoku no Brynhildr) und umfasst 12 Bände (in Deutschland sind jeweils 2 Bände zusammengefasst und daher nur 6 Bände) der Manga erschien erstmals im Jahre 2002 im Young Jump und blieb dort bis zu seiner vollendung im Jahre 2005. 2004 erhielt er auch eine 12 Folgen umfassende Anime Adaption.
In Deutschland erschien der Manga bei Tokyopop
-
Beschreibung:
Götter und ihre Macken!Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato brauche Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cast:
Der Manga über Schräge Götter und ihr Leben stammt aus der Hand von Toka Adachi und erscheint seit dem 23. Dezember 2010 monatlich im Shounen Magazine durch den Verlag Kodansha (Attack on Titan, Fairy Tail und noch viele andere.) in Deutschland ist der Manga mit derzeit 8 Bänden bei Egmont Manga erhältlich. -