Beiträge von Kurax

Beschreibung:
    In einer Welt, in der Geister existieren, wird nur den reinsten und unschuldigsten aller Mädchen das Privileg zu Teil, sich mit diesen zu verbinden. Zu diesem Zweck besteht die Elite-Einrichtung Areishia Ghost Academy, die den Töchtern der nobelsten Familien, die Grundlagen für diesen Vertragsschluss übermittelt.
    Als Kazehaya Kamito über ein junges Mädchen namens Claire Rouge stolpert, die in einem See des Geisterwaldes badet, wird er von ihr attackiert und schließt, als er auch von ihrem versiegelten Geisterschwert angegriffen wird, mit diesem einen Vertrag. Dadurch wird er zum ersten Mann, der sich mit einem Geist verbinden konnte und fortlaufend von Claire als Dieb bezeichnet. Akademie-Direktorin Greyworth Ciel Mais, beordert den verwunderten Kazehaya daraufhin mittels eines Briefes zur Areishia Academy, um mit ihm zu sprechen.

Opening & Ending:

Spoiler anzeigen

Opening:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ending:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cast:
    Die Adaption des Novel von Yuu Shimizu entsteht bei TNK (Highschool DxD, School Days) in der Regie sitzt Tetsuya Yanagisawa (Highschool DxD, Kyoshiro to Towa no Sora) um die Serienkomposition kümmert sich Takao Yoshioka (DearS, Senran Kagura) die Musik wird von Yasuyoshi Suzuki beigesteuert.

Die "Apartment-Komödie" dreht sich um Kotari Satomi, ein Junge, der alleine lebt, um auf die High School gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im Monat und beginnt von nun an sein neues Leben. Allerdings passiert etwas Unerwartetes: Nach und nach tauchen einige merkwürdige Mitbewohner auf: Der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Dämonin Kiriha Kurano und das Alien Theiamilla Gre Fortorthe sowie dessen Begleitung Ruthkhania Nye Pardomshiha.

Die Adaption des gleichnamigen Novel von Takehaya (Umatta Mama DE Uchuu Sensou) erscheint im Hause SILVERLINK (Baka to Test, Fate/Kaleid) unter der Regie von Shin Oonuma (Nourin, Kokoro Connect) um die Serienkompsition kümmert sich Shogo Yasukawa (Terra Formars, Hyperdimension Neptunia).
    In den Hauptrollen befinden sich Maria Naganawa (Erste Rolle) als Alienmädchen Fortorthe, Eri Suzuki (Erste Hauptrolle, Yuu aus Nanana's Buried Treasure) als Geist Sanae, Masumi Tazawa (erstlingsrolle) als Erdmädchen Kurano, Nichika Oomori (Erste Rolle) als Magical Girl Yurika sowie Yuuichi Nakamura (Tomoya aus Clannad, Gray aus Fairy Tail) als Protagonist Koutarou.

Shibakis einziges Interesse gilt seinen Mitschülerinnen, weshalb er als der "perverseste" Junge der ganzen Schule bekannt ist und von ihnen gemieden wird. Als er durch Zufall ein Buch über Hexenbeschwörung findet, hält er es für ein schlechten Scherz, kann der Versuchung aber nicht widerstehen und beschwört zu seiner Verwunderung die junge Hexe Rurumo, die ihm im Austausch für seine Seele einen Wunsch gewährt. Er entscheidet sich ihr zu helfen, woraufhin sie ihm seine Schulden erlässt und plötzlich verschwindet.
    Einige Zeit ist seit dem unfreiwilligen Treffen der beiden vergangen und Shibaki wünscht sich, dass er Rurumo irgendwann wiedersehen wird; ein Wunsch der sich prompt erfüllt, als sie mit einer Bruchlandung vor ihm auf dem Boden erscheint. Er findet heraus, dass sie als Strafe dafür, dass sie seine Seele nicht angenommen hat, zu einem Dämon verbannt wurde, der ihr die Aufgabe erteilt hat, Shibaki dazu zu bringen, 666 Tickets zu benutzen. Diese Tickets erfüllen Wünsche und bis er diese nicht verwendet hat, ist es Rurumo auch nicht gestattet, wieder zu einer vollständigen Hexe zu werden. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass diese Tickets das Leben ihres Benutzers verkürzen.

Die Adaption des Comedy Fantasy Shounen Manga von Wataru Watanabe (Yowamushi Pedal) erscheint im Hause J.C. Staff (Bakuman). Die Regie übernimmt Chikara Sakurai (Little Busters!), um die Serienkomposition kümmert sich Mariko Kunisawa (Hatsukoi Limited).
    In den Hauptrollen befinden sich Suzuko Mimori (Himiko aus Btooom!) als Rurumo und Makoto Takahashi als Kouta welcher damit seine Erste Rolle übernimmt.

Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist, wie in seiner Vorstellung.

Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.

Wie schlimm es um das Imperium wirklich steht, sollte Tatsumi jedoch erst herausfinden, als Arias Familie in der Nacht darauf von der Attentäter-Gruppe Night Raid, in deren Reihe sich auch ein junges Mädchen namens Akame befindet, angegriffen wird. Schockiert von den Ereignissen, fasst Tatsumi den Entschluss, sich gegen das Böse innerhalb des Imperiums zu stellen.

Die Adaption des gleichnamigen Action, Fantasy Manga von Takahiro erscheint bei WHITE FOX (Jormungand, Steins;Gate) unter der Regie von Tomoki Kobayashi (Amagai SS+, Ichigo 100%), die Serienkomposition übernimmt Makoto Uezu (School Days, Danganronpa). In den Hauptrollen befinden sich Sora Amamiya (Kaori aus One Week Friends, Touka aus Tokyo Ghoul) als Akame, Soma Saito (Monotari aus Yowamushi Pedal, Tadashi aus Haikyuu!!) als Tatsumi sowie Yukari Tamura (Yamada aus B Gata H Kei, TenTen aus Naruto) als Mine.

Der Anime wurde in Deutschland von Peppermint Anime lizensiert.

Titelbild by Pika.

Wenn ich mich eintscheiden müsste würde ich wohl auch Gelb sagen also die erste gen. Da ich diese mit am besten fand ich spiele zwar die restlichen bis gen 4 auch gerne allerdings kann der ersten meiner meinung nach niemand das wasser reichen.

Name: Firen

"Begabungen braucht man nicht, natürlich sie sind Hilfreich und können dir deinen Weg erleichtern allerdings helfen sie alleine dir relativ wenig und die Fähigkeiten kann man Lernen. Du bist noch Jung dir stehen alle Wege offen und wenn man einmal alt ist hat man diese Möglichkeiten nicht mehr." Firen lachte und sprach dann leiser weiter. "Außer natürlich man ist wie ich vom Lauf der Zeit verschont." Er blickte zu Lucas und sagte zu Krysana. "Wie du ihm helfen kannst weiß ich auch nicht das weiß wahrscheinlich nur er was ich allerdings weiß ist das er an einen art Trauma Leidet da er den Tod seiner Mutter und Schwester zwar vorrausgesehen hat ihn aber nicht verhindern konnte." Krysana drehte sich um und sah Firen herrausfordernd an anschließend blickte sie zu dem Bett. "Nun du sagtest zwar gerade das du keine Begabungen für Magie hast allerdings bist du auch kein Mensch und daher fallen dir die Dinge vielleicht von Natur aus leichter. Übrigens fühl dich wie zuhause falls du etwas brauchst sag es mir und das Bett da hinten ist viel gemütlicher als es auf den ersten Blick aussieht.

Erstmal sorry das ich hier schreibe obwohl ich nix zu tun habe (wird auch mein letzter post sein.)

Ich hab doch gesagt ich will Wolf sein ;____;
    Ich wette jetzt killt mir jeder Wolf
    und wenn ich dann wirklich irgendwann mal selbst einer sein darf.. !!!!!!
    dann wissen es alle, weil ich mich nicht selbst fresse wtf
    ist das jetzt schon das dritte mal? D:

Wir hatten doch schon mal den Running gag das du als erstes gestorben bist.