Beiträge von Kurax

Name: Firen

Firen sah Krysana an und sagte. "Nun du konntest vielleicht bereits alles sehen so wie ich auch aber es gibt dann doch noch andere Personen und deren Begleiter hier unten die das vielleicht nicht können aber seis drum. Um auf deine Fragen zu kommen. Wieso du hier bist, nun meines wissens bist du eine der Wenigen Personen die Lucas bereits getroffen haben und kannst ihm daher vielleicht bei seinen Problem. "Er blickte emotionslos zu diesen" helfen, wenn du nicht willst ist das natürlich kein Problem und andererseits können wir uns so mal unterhalten. Wie du hier her gekommen bist. Nun wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst bin ich ein Zauberer und habe dich dementsprechend mittels Magie hier her verfrachtet." Firen machte eine kurze Pause und sah zu wie Linearil den Raum erkundetete, anschließend sprach er weiter. "Was das in der Schule genau war möchte ich auch gerne wissen den das ganze ist auf dem Mist von Lucas gewachsen. Allerdings soweit ich weiß hat er einen Club für Magische Wesen und Zauberer gegründet unter der Tarnung eines "Baumschmuser Clubs mit Mindestalter 59 Jahren." Lächerlich wenn du mich fragst. Und die Wahre Botschaft hinter den Aushängen hat eben genau das gesagt das es ein Club für Magie begabte und Magische Wesen ist kurz für alles was in Lemura offiziel verboten ist. Nun ich wollte ihn eigentlich zur rede stellen was dieser unsinn soll allerdings hatte er nie großes interesse daran mit mir zu reden und hat anschließend die Kontrolle über seine Kräfte verloren und flog durch die Wände. Um den Schaden kleinst möglich zu halten habe ich ihn hier her verfrachtet und er wird solange hier bleiben bis er Tod ist, seine Kräfte unter kontrolle hat oder diese Verloren hat allerdings ist das ganze irgendwie ausgeartet. Falls du dich nach einen Ausgang umsiehst" Die Folgenden Sätze sagte er so laut das Lucas sie ebenfalls klar und Deutlich hören konnte. "den gibt es hier nicht der einzige weg hier rein oder raus ist durch mich allerdings hege ich nicht die Absicht dich hier gefangen zu halten so wie Lucas. Solltest du hierbleiben wollen und etwas benötigen so zögere nicht zu fragen."

Firen bemerkte Krysana an dem Höhleneingang und sagte. "Willkommen und entschuldigung das ich dich hier her gebracht habe ich hoffe du warst nicht beschäftigt." Firen Grinst und fährt dann fort. "Falls doch kann ich dich gerne zurück bringen und falls du irgend etwas wissen möchtest zögere nicht zu fragen ich werde es mit besten gewissen beantworten." Firen sah zu wie sich Lucas mit Knurrenden magen auf die Wand zu bewegte und etwas zu essen in seiner Tasche suchte. Nun so wirst du nicht an Essen kommen da musst du schon darum bitten. Firen blickte die Flamme an und schnippte mit den Fingern worauf diese sich in viele Kleine Flammen teilte und diese sich in der Höhle verteilten so das diese gut ausgeleuchtet wurde. "Ich hoffe es ist hell genug für euch."

Zeit: Mittag übergang zu Nachmittag.

Firen sah von seinen Buch auf als er die Äffin wegrennen sah. Soll ich sie zurückholen oder soll ich sie gehen lassen... obwohl wahrscheinlich rennt sie nur weg um ilfe für Lucas zu holen und das kann ich nicht gebrauchen nicht das sie einen Ausgang finden würde. Aber es ist besser wenn sie hier bleibt, wer weiß vielleicht kann sie ihm ja Hilfreich sein. Firen Murmelte ein paar Worte und die Äffin rannte gegen eine Unsichtbare Mauer als sie versuchte den Gang entlang zu laufen. Firen sagte anschließend. "Falls du dich Fragst wieso du hier bist. Was du bestimmt tust. Du bist hier damit du lernst deine Kräfte unter kontrolle zu halten da ich meine Zeit nicht unnötig damit verschwenden will den Aufenthalt von Magiern in der Stadt zu verschleiern. Das die Vielen Magier hier in der Stadt noch niemanden aufgefallen sind liegt übrigens allein an mir und den Restlichen Lehrern der Schule. Und sag deiner Äffin sie soll hier bleiben ich werde keinen von euch beiden gehen lassen bis du deine Kräfte anständig unterdrücken kannst. Und wenn es Wochen und Monate dauert. Falls du Jemanden bescheid geben willst das du nicht nachhause kommst kannst du es mir gerne sagen dann schicke ich jemanden der ihnen die Nachricht überbringt." Firen klappte das Buch zu und Legte es an seinen Platz an seinen Gürtel zurück. Anschließend Murmelte er ein paar Worte. Hoffentlich kann sie ihm helfen und falls nicht ist es auch nicht so schlimm.

Währenddessen in der Stadt.

Krysana ging durch die Straßen als Plötzlich ein Blitz in ihrer Nähe mit einen Ohrenbetäubenden Knall einschlug. Als Das Licht des Blitzes erlosch fehlte jede spur von Krysana, gleichzeitig fand diese sich in einer Dunklen Höhle vor in welcher man in der ferne ein Bläuliches Licht schimmern sehen konnte.

(Die Aktion wurde mir von Krümelkatze welche die Spielerin von Krysana ist erlaubt. Bei Zweifel könnt ihr sie gerne fragen.)

Wie gesagt ich habe auch anfangs alleine gespielt und hatte nicht vor mich mit jemanden zusammen zu tun allerdings hab ich mich wie gesagt in nen Chat mit anderen über doubt unterhalten und Chronix hat's mitgekriegt da er auch in diesem Chat war allerdings mir einen anderen Namen und hat nie was geschrieben ansonsten hätte ich es auch alleine durchgezogen und du bist nur so mies drauf weil ich dich aus persönlichen gründen als erstes verspeist habe. Und Haru sagte ja auch der Wolf baucht ab und zu einen Verbündeten und ich wusste das Haru mich am liebsten Tod sehen will weil ich dich als erstes gekillt hab nach mehrmaligen Nachfragen.

Nun ich werde keinen der beiden verspeisen da sie meine Freunde sind und beide darüber Bescheid wussten das ich der Wolf bin.

Racheakten für nezu: Check

Wenn ich allerdings jemanden wählen muss so wäre das der letzte s-Mod also du Haru xD

Und selbst wenn sie mir nicht geholfen hätten so hätte nur unser lieber odysseus mich verdächtigt also hätte ich zwar nicht miso hängen können aber sie dafür im Anschluss verspeisen.

Und was das Baumfrosch Argument angeht so ist das wirklich extrem stark zumindest für die die Wissen was damit gemeint ist. Und Krümel und Odysseus wissen darüber Bescheid

Ps. Sie haben mir nicht von Anfang an geholfen sondern erst in den letzten beiden Runden da ich mich in einen Chat verplappert habe und einer der beiden mit anderen Namen dort drinnen war.