Beiträge von Kurax

Dann wirds vermutlich nur bei denen angezeigt die ihren namen über das Guthaben system geändert haben da z.b. bei mir und einigen anderen das nicht angezeigt wird (und wir uns das noch von nen Admin machen lassen mussten).

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dich zu fragen wer du warst als ich noch aktiv war? den selbst dein vorheeriger name Nakura sagt mir nichts

Ich weiß wie man einen vorstellt, aber trotzdem danke.

ich hab doch keine ahnung mehr wer hier eigentlich wer ist dank dem ständigen rename zeugs was jetzt dank dem neuen system ja auch nirgends mehr vermerkt wird.

FMA eindeutig 1. bin ich kein Fan der Dragonball Serie was diesen Kultstatus schon mal rauskickt 2. mag ich das lied an sich nicht und da ich das FMAB Opening mag fällt diese entscheidung sehr sehr einfach

Die Folge soll schon fertig sein kann nur noch nicht gesendet werden weil sie überlänge hat 33 min wenn ich mich nicht irre aber sie bisher keinen freien sendeplatz für ergattern konnten. Heißt also sobald sie einen freien Sendeplatz für kriegen wird die folge auch ausgestrahlt (alternativ kann man auch warten bis die Volume rauskommt xD)

Erstmal noch einmal danke an die willkommensgrüße

Laut Profil spielst du Schach.Zeit für ein D-d-d-uell! ψ(`∇´)ψ

Meine Frage: Wie alt?:3

Ich hab Schach eingetragen weil es mein Lieblingssport ist (alle anderen sportarten sind doof) gespielt hab ich es allerdings schon lange nicht mehr.

Was mein alter angeht ich bin 18 Jahre alt

Liest Du auch Manga? Und wenn ja, welche?

Ja Ich lese manga und davon viel zu viele zurzeit lese ich: (im spoiler sind jetzt geschätze 40 Namen aufgelistet ihr könnt aber auch auf meinen mal acc nachsehen)

Sieht auf den ersten blick nach ein bisschen viel aus aber da ich bei den meisten auf den aktuellen Stand bin (Japanisch oder Deutsch das unterscheidet sich pro manga) und neue Kapitel meistens wöchentlich/Monatlich kommen ist es eigentlich garnicht mehr viel.

Danke euch beiden ich hoffe doch das ich spaß haben werde ^^

Zocken tu ich aktuell auf dem 3DS Fire Emblem: Awakening, Bravley Default, auf der Wii U Hyrule Warriors sowie am Pc: Guild Wars 2, League of Legends, Minecraft (das sind die die ich atm spiele)
    Was Musik angeht is bei mir eigentlich immer eine furchbar schwere frage da ich nicht wirklich nach Genre oder sonstigen gehe sondern ich höre eben meistens das was mir gefällt (und das ist viel zu weit gefDanke ^^

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner grausamen vorstellung die es eigentlich nicht verdient so genannt zu werden.

Ich bin Kurax (wäre man sonst nie drauf gekommen nich?), bin ein Anime und Manga fan/freak sowie ein leidenschaftlicher gamer der zu viele spiele, Anime und Manga hat/spielen lesen will als das er zeit für hätte und sich eigentlich auf ganz andere sachen konzentrieren sollte, aber ich wäre wohl nicht hier wenn ich nicht ein hoffnungsloser fall wäre und trotzdem zuerst meinen hobby nachkomme anstatt mich auf "wichtigere" Dinge zu konzentrieren. Nun bevor ich hier zu sehr abschweife lasst mich im vorraus sagen das ich was vorstellungen schreiben angeht total überfordert bin da ich nie weiß was ich schreiben soll und mir selbst fragen zu stellen und diese zu beantworten ist mir dann doch immer irgendwo zu blöd weshalb ihr falls ihr fragen zu allem möglichen habt nur raus damit ich werde sie nach besten wissen und gewissen beantworten (bis auf fragen die ich nicht beantworten will natürlich xD (was eigentlich nicht viele sind).

Nun dann würde ich mal sagen das wars fürs erste von meiner seite und ich freue mich auf eine hoffentlich schöne zeit hier.

wurde gegen ende schlechter und nunja wenn man mich fragt waren noch viele andere bessere Anime in der Season dabei und da auch nicht wirklich viele leute abgestimmt haben kommt eben sowas bei raus.

Ich würde hier jetzt liebend gerne Gedanken sagen da ich allerdings meine gedanken kenne und diese nie 5 min bei einen "Thema" bleiben sondern in alle möglichen richtungen wegdriften nehme ich Stimme wobei die da wenn ich alleine bin auch nicht gerade besser ist da ich mich dann immer mit mir selbst unterhalte D:

heilig oder Dämonisch?

(die 30 min will ich auf meiner Liste haben weil die ne Special/OVA irgendwas nicht gelistet haben) und ja ich meine MAL (oder seit 1. April MKL)

Du kannst Gitarre spielen wie kein anderer auf der welt allerdings zerfallen alle Gitarren die du anfässt.

Ich wünsche mir eine seite auf der alle ova's Anime etc aufgelistet sind (mit subs) damit ich nichts mehr übersehe)

Ich weiß nicht warum aber am ende lande ich immer bei Romance Manga/Anime und auch wenn meine erwartungen meistens nicht so hoch sind erfüllen die Manga sie doch nie...

Nein die erwartungen sind nicht hoch aber im vergleich zu einen anderen Manga den ich gestern gelesen habe (dessen namen ich nichtmal mehr weiß O_O ) ist der schon wieder sehr gut.