Beiträge von Kurax

Name: Firen
    Zeit: Mittag

Firen wartete auf die Antwort von Lucas welche allerdings ausblieb da dieser sich plötzlich in der Höhle umsah um seine Tasche zu suchen aus welcher im gleichen Moment eine Äffin heraussprang und zugleich rumschrie was durch den Hall der Höhle bald zu einen Ohrenbetäubenden Lärm wurde und Firen Kopfschüttelnd da stand, Hoffentlich macht dieser Affe nicht dauernd so viel lärm sonst wird man hier noch taub. Nachdem die beiden sich Unterhalten haben legten sie sich mit dem Rücken zum Feuer hin und Kuschelten sich aneinander. Er kann also mit Tieren sprechen. gut zu wissen. Firen setzte sich wieder hin und schrieb weiter in seinen Buch. Solange sie keinen Unfug anstellt soll sie doch hierbleiben. Vielleicht kann sie ihm ja Helfen über seine Vergangenheit hinweg zu kommen.

Zeit: Mittags

Firen hörte wie Lucas sich entschuldigte und wieder in Ohnmacht fiel. Nun gut soll er sich ausschlafen. Wir haben nachher immernoch zeit. Und da er sich nicht wehrt hat er es sich verdient. Firen sah wie Lucas sich unruhig in den Ketten wandte, Hat er einen Alptraum? Bestimmt durchlebt er den Tod seiner Familie den er vorhin erwähnt hat. Nun darüber muss er alleine Hinweg kommen da kann ich ihm nicht helfen. Firen wand sich wieder seinen Buch zu als Lucas sich umgeben von einer Blauen Aura erhob und die Ketten brach und gegen die Höhlendecke schwebete. Tob dich ruhig aus von diesen Ort kannst du nicht fliehen und es wird dich auch niemand bemerken. Firen wollte gerade weiter schreiben als Lucas einen Teil der Decke sprengte und die Trümer zu boden fielen. Die Trümmer die Firen getroffen hätten lösten sich 2 Meter über ihn auf und nicht ein Staubkorn erreichte ihn. Anschließend Stand er auf und murmelte ein paar Worte woraufhin sich die Decke der Höhle wiederherstellte. Nicht das er sich hier noch Lebendig begräbt das will ich dann auch nicht. Firen sah zu Lucas und bemerkte das er wieder "normal" geworden ist und sagte. "Du hattest einen Alptraum richtig? Sei froh das du hier warst wäre das hier in Lemura gesehen gäbe es jetzt viele Tote, unschuldige, und ich werde dich nicht von hier gehen lassen ehe du das unterbinden kannst. Den in diesen Zustand bist du eine Gefahr für dich und deine Mitmenschen." Firen hielt kurz inne und sprach dann weiter. "Nun ich gebe zu das du einen schweren weg vor dir hast deine Kräfte unter kontrolle zu halten, ich könnte dir auch helfen indem ich deine Kräfte so gut es geht versiegle, wenn du das allerdings nicht willst musst du zuerst mit dir selbst Frieden schließen den wie du vorhin schon gesagt hast verdammst du dich selbst dafür das du deine Familie nicht retten konntest. Zuerst musst du mit dir selbst ins reine kommen ehe du daran denken kannst deine Kräfte zu kontrollieren und genau deshalb sind wir hier. Wenn du dich weigerst kann ich dich gerne wieder in Ketten legen diese wirst du dann allerdings nicht so leicht brechen können."

Wenn man sich an meine Theorie hält ja.

Hmm da Miso und Fully atm ja beide nicht wirklich was schreiben werde ich wohl wenn sich das nicht ändert für einen der Beiden stimmen ... bzw. da Miso laut meiner Theorie ja die hexe ist und ich dem Wolf nicht in die arme spielen will (was ich durch meine theorie ja eigentlich schon getan habe D: ) werde ich wohl für Fully stimmen (erneut so wies aussieht) da dieser sich obwohl er öfters online war nicht hier zu wort meldet.

@ Fully du hast noch bis morgen früh zeit dann stimm ich für dich ab.

die Threads von Rotze, Rumi und Libra wurden von Drago gelöscht und teilweise eins zu eins Kopiert wieder eingefügt mit der Begründung das die Signaturen von den oben genannten Werbung sei oder Unpassend ist.

Er hat sie auch nicht gefragt ob er es benutzen darf oder sie wenigstens namentlich genannt.

Nachdem Lucas fertig geredet hatte sah Firen von seinem Buch auf und sagte. "Nun die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen ist richtig eingesetzt wohl die Mächtigste Waffe die es gibt. Da ist es nur verständlich das viele nach deinem Auge trachten umso mehr heißt das das du in der Lage sein musst diese Fähigkeit zu meistern oder aber sie zu vernichten, sei es indem du dein Auge herausreist oder es einfach versiegelst." Firen machte eine Kurze Pause und sprach dann weiter.

"Du sagst dein Auge hat dir gezeigt wie deine Mutter und deine Schwestern sterben werden, was kann es dafür das du nicht die Kraft hast es zu verhindern? Diese Fähigkeit in die Zukunft zu sehen würde sich niemals von alleine Zeigen wenn du es nicht irgendwo tief in dir wolltest. Und es ist auch keine Schande das du sie nicht Kontrollieren kannst es ist eine Mächtige Fähigkeit und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du sie Kontrollieren willst dann Lerne es. Wenn es nicht klappt kannst du immer noch einen anderen weg einschlagen."

Firen machte eine weitere Pause und sprach dann weiter. "Du willst wissen ob du diese Fähigkeit hast um Menschen zu schützen oder zu töten. Nun das kann ich dir nicht sagen, das kann dir Niemand sagen denn du selbst bestimmst es wofür du sie einsetzt. Wenn du damit Menschen retten willst tu es aber eins kann ich dir jetzt schon sagen du wirst nicht alle retten können, ein Leben zu retten ist viel Schwerer als es zu beenden, du wirst oft vor die Wahl gestellt wem du retten willst und viele Menschen werden dich hasse das du nicht die andere Person gerettet hast andere werden dir dafür wiederum dankbar sein und es wird immer jemanden geben der dir nach dem Leben trachtet, so ist das Leben nun mal und egal in welcher Welt oder an welchen Ort du dich befindest daran wird sich nie etwas Ändern. Menschen sind Egoistisch und Gierig heute sind sie es noch mehr als früher.

Und Ich folge mit Post nummero 2 4.

Während sich die Scheinheiligen um die Gräber versammeln
    und der gierige Wolf sich vergeblich nach falscher Gerechtigkeit sehnt
    rettet eine sich durch bloße Abwesenheit.

Ich gehe mal davon aus das mit der Abwesenheit die Hexe gemeint ist, (da der Wolf ja weiter oben genannt ist) heißt das wohl das diese 1. eine Frau ist womit ich, Haggy und Fully aus dem raster Fallen, dato bleiben nurnoch Krümel und Miso. 2. steht da das diese Abwesend ist und Haru damit wohl einfach die Hexe sich selbst hat schützen lassen. Leute von denen ich Keine Posts gesehen habe seit der Letzten runde sind Fully und Miso womit man klar herrausfiltern kann das Miso die Hexe sein muss. (Falls das den irgendjemanden hilft.)

Heißt Also sie kann ich aus meiner Liste der Potenziellen Wölfe Streichen. Bleiben noch Krümel, Fully und Haggy (meine wenigkeit ausgeschlossen da ich mich ja nicht selbst an den galgen bringen kann wenn ich es den wollte).
    Wenn man jetzt also wieder Harus post betrachtet wo sie was von Scheinheiligen schreibt und damit wohl mich und Haggy meint wie krümel schon so schön geschrieben hat ist er imo mein Hauptverdächtiger.

Nun zu meiner wohl kläglichen und Kaum vorhandenen Verteidigung. Was soll ich dazu jetzt groß sagen? Ich hab nicht für Nezu gestimmt und mir tat sie auch leid das sie schon wieder gestorben ist da sie in der letzten runde (die ja abgebrochen wurde) auch relativ früh gehängt wurde (falls ich mich nicht irre und so xD) und deshalb schon wieder nicht richtig mitspielen kann und darf. Auch wenn haggy auch für jeamand anderen gestimmt hat.

ps. so ich werd heute nix mehr schreiben da mich mein bruder gerade wegschleift!!!! HELP!

Firen sah von seinen Buch auf als er Lucas reden hörte und sagte: "Oh du bist also wieder wach? Gut dann können wir das hinter uns bringen." Nachdem Lucas ihm mit zitternder Stimme gefragt hat ob er ihn Foltern will schnippte Firen mit den Fingern und ein Großes Blaues Feuer erschien zwischen ihnen. "Wenn es nötig ist werde ich dich auch Foltern aber vorerst habe ich das nicht vor. Hier das Feuer sollte dich aufwärmen aber wehe du schläfst nochmal ein dann muss ich dich wieder wecken und nächstes mal wird es noch ungemütlicher." Firen schrieb weiterhin in seinen Buch und nach einer kurzen Pause sprach er weiter. "Was hat es mit deinem Auge auf sich? Wenn du nicht antworten willst lass es aber bedenke du musst mit mir Reden wenn du hier raus willst. Du kannst natürlich auch den Rest deines Lebens hier verbringen aber ich glaube das willst du nicht. Habe ich nicht recht?"