Und Ich folge mit Post nummero 2 4.
Während sich die Scheinheiligen um die Gräber versammeln
und der gierige Wolf sich vergeblich nach falscher Gerechtigkeit sehnt
rettet eine sich durch bloße Abwesenheit.
Ich gehe mal davon aus das mit der Abwesenheit die Hexe gemeint ist, (da der Wolf ja weiter oben genannt ist) heißt das wohl das diese 1. eine Frau ist womit ich, Haggy und Fully aus dem raster Fallen, dato bleiben nurnoch Krümel und Miso. 2. steht da das diese Abwesend ist und Haru damit wohl einfach die Hexe sich selbst hat schützen lassen. Leute von denen ich Keine Posts gesehen habe seit der Letzten runde sind Fully und Miso womit man klar herrausfiltern kann das Miso die Hexe sein muss. (Falls das den irgendjemanden hilft.)
Heißt Also sie kann ich aus meiner Liste der Potenziellen Wölfe Streichen. Bleiben noch Krümel, Fully und Haggy (meine wenigkeit ausgeschlossen da ich mich ja nicht selbst an den galgen bringen kann wenn ich es den wollte).
Wenn man jetzt also wieder Harus post betrachtet wo sie was von Scheinheiligen schreibt und damit wohl mich und Haggy meint wie krümel schon so schön geschrieben hat ist er imo mein Hauptverdächtiger.
Nun zu meiner wohl kläglichen und Kaum vorhandenen Verteidigung. Was soll ich dazu jetzt groß sagen? Ich hab nicht für Nezu gestimmt und mir tat sie auch leid das sie schon wieder gestorben ist da sie in der letzten runde (die ja abgebrochen wurde) auch relativ früh gehängt wurde (falls ich mich nicht irre und so xD) und deshalb schon wieder nicht richtig mitspielen kann und darf. Auch wenn haggy auch für jeamand anderen gestimmt hat.
ps. so ich werd heute nix mehr schreiben da mich mein bruder gerade wegschleift!!!! HELP!