Name: Firen
Nachdem Lucas ihn angrinste und sagte "Firen tu mir doch nen Gefallen und geh einfach!" und seinen Anschließenden Zusammenbruch seufzte Firen und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Was es wohl mit seinem Auge auf sich hat? Erst die Augenklappe und dann hält er es geschlossen. Nunja das werde ich schon noch herrausfinden. Nun da er bewusstlos ist kann das hier wohl noch eine Weile dauern ich sollte den anderen bescheid geben. Firen konzentrierte sich und Sprach in gedanken zu dem anderen als Lehrer getarnten Magier. "Ich werde wohl in nächster zeit nicht zurück kommen da Lucas die Kontrolle über sich verloren hat und ich ihn an "diesen" Ort gebracht habe nun er hat gerade das bewusstsein verloren und ich werde ihn nicht eher gehen lassen bis er sich beruhigt hat. Kümmere dich solange um die Schule, das Unwetter wird noch mindestens bis Morgen früh andauern. Und keine Angst niemand dürfte gesehen haben wie ich Magie benutzt habe auch wenn es einige wahrscheinlich gespürt haben." Nachdem er das gespräch beendet hat sah er wieder zu Lucas blickte ihn nachdenklich an. Ihm Fehlt Körperlich nichts lediglich seine Magie ist auf geringen Level aber das wird ihn nicht töten. Soll ich ihn Ausschlafen lassen? Nein mal sehen ob er durch etwas Wasser aufwacht wenn nicht soll er doch schlafen. Firen Beschwor Eiskaltes Wasser über Lucas welches sich über diesem Ergoss. Anschließend Nahm Firen sein Buch vom Gürtel und begann darin etwas zu schreiben.