Beiträge von Kurax

Name: Firen

Nachdem Lucas ihn angrinste und sagte "Firen tu mir doch nen Gefallen und geh einfach!" und seinen Anschließenden Zusammenbruch seufzte Firen und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Was es wohl mit seinem Auge auf sich hat? Erst die Augenklappe und dann hält er es geschlossen. Nunja das werde ich schon noch herrausfinden. Nun da er bewusstlos ist kann das hier wohl noch eine Weile dauern ich sollte den anderen bescheid geben. Firen konzentrierte sich und Sprach in gedanken zu dem anderen als Lehrer getarnten Magier. "Ich werde wohl in nächster zeit nicht zurück kommen da Lucas die Kontrolle über sich verloren hat und ich ihn an "diesen" Ort gebracht habe nun er hat gerade das bewusstsein verloren und ich werde ihn nicht eher gehen lassen bis er sich beruhigt hat. Kümmere dich solange um die Schule, das Unwetter wird noch mindestens bis Morgen früh andauern. Und keine Angst niemand dürfte gesehen haben wie ich Magie benutzt habe auch wenn es einige wahrscheinlich gespürt haben." Nachdem er das gespräch beendet hat sah er wieder zu Lucas blickte ihn nachdenklich an. Ihm Fehlt Körperlich nichts lediglich seine Magie ist auf geringen Level aber das wird ihn nicht töten. Soll ich ihn Ausschlafen lassen? Nein mal sehen ob er durch etwas Wasser aufwacht wenn nicht soll er doch schlafen. Firen Beschwor Eiskaltes Wasser über Lucas welches sich über diesem Ergoss. Anschließend Nahm Firen sein Buch vom Gürtel und begann darin etwas zu schreiben.

Firen Lachte als er die Worte von Lucas vernahm und sagte: "Du kannst doch nicht einmal mehr aufrecht stehen wie willst du mich da verprügeln geschweige den diesen Ort verlassen und das Mädchen töten. Du bist auch nicht besser als Sie immerhin hast du deine Kräfte auch nicht unter Kontrolle. Es hättest genauso gut du sein können der Yubei getötet hat... nein wenn man es genau nimmt warst sogar du Schuld. Immerhin hat das Mädchen ihre Kräfte versehentlich eingesetzt nachdem sie durch dein Theater als du die Kontrolle verlorst so weit verunsichert wurde und den raum verlassen wollte. Also lerne gefälligst deine Kräfte zu Kontrollieren oder finde wenigstens einen Weg sie los zu werden, das hätte das erste sein müssen bevor du die Himmel verlassen hast. Nun du kannst dich hier gerne austoben ohne meine Erlaubnis wirst du nicht von hier weg kommen und eins sag ich dir ich habe viel zeit." Firen stieß mit seinen Stab auf dem Boden und Ketten schossen aus dem Boden und schlangen sich um Lucas. "Und Keine Angst ich lasse dich nicht sterben... noch nicht."

Nachdem Firen den Pausenhof erreicht hatte und sah das Lucas nicht mehr hier war, schloss er seine Augen und suchte die Präsenz von Lucas in der Stadt womit er sehr schnell fündig wurde und nachdem er sich vergewissert hatte das ihn niemand sah verschand er mit einen grellen Blitz welcher bei diesem Unwetter passenderweise nicht auffiel. Du entkommst mir nicht Bengel. Erst große töne Spucken und dann durchdrehen und abhauen? Nicht mit mir.

Ein Blitz schlug in eines der Häuser in der Stadt ein und Firen erschien auf dem Dach des gleichen Hauses als er sich umsah sah er am Hafen Evanna und einen Fremden mann und dachte sich, Ich sollte den Jungen Packen und an einen sicheren ort verschwinden wo mich niemand sieht noch hat niemand gemerkt was ich bin. Er Murmelte ein paar worte und sprang dann auf den ihm entgegen fallenden Lucas zu und packte ihn gleich darauf verschwanden sie beide in einen grellen Blitz genau im gleichen Moment schlug ein Weiterer Blitz in die Stadt ein und sein Donnern lies die Stadt erbeben.

Firen erschien mit Lucas im Schlepptau aus einer Dunklen Ecke in einer Riesigen Höhle und warf ihn vor sich hin. "So Jetzt erklär mir mal was der ganze unsinn hier soll und wehe du versuchst zu fliehen."