wie ich sagte ich wollte auf paar andere posts warten. Jetzt sind diese da dato spiel ich weiter
Beiträge von Kurax
-
-
kann ich machen, luu darf firen dich mit an einen fernen ort nehmen? er lässt lucas dann auch wieder zurück.
ps. ich bin gerade etwas von fullys post verwirrt. ich les den nochmal in der hoffnung ihn zu verstehen
-
Also ich wars nicht ich hab wie es meine würfel von mir verlangten für Fully abgestimmt
-
So ich schreib mal meinen post luu bereite dich darauf vor probleme zu kriegen xD
-
mein beileid sunny xD
-
keine chance. Du solltest dir lieber sorgen um Lucas machen anstatt darüber nach zu denken wie du Evanna töten kannst xD
-
also alle stimmen sind vergeben das heißt dann wohl nein xD
-
du bist ja davon geflogen... jetzt muss firen die ganze stadt abklappern.... naja nich wirklich aber wenigstens ist Lucas nicht mehr bewusstlos da kann er ihn ja mal eine reinhauen xD
-
-
1
Muss Wiederstehen darf nicht klauen.... Urg. -
-
-
-
5 Rose an die die jetzt gerade arbeiten ^^
-
-
So Da niemand mehr geschrieben hat habe ich die Würfel ausgepackt und vorher natürlich alle Durchnummerriert. Mein Würfel hat 5 ergeben womit ich wohl für Fully stimmen werde. Ob das eine gute idee ist nunja ich glaube weniger
-
Ich glaube das mit "nox ist tot und ich will Blut sehen" kommt zwischen der besonderen Beziehung zwischen mir und Albi..
Die Theorie hatte ich auch schon und aus diesen Grund hat Haru wohl auch nochmal nachgefragt ob der Wolf dich wirklich fressen will was dieser ja offensichtlich wollte.
Ich wollte es lediglich nochmal bestätigt haben ^^
-
-
Zitat von »Kurax«
Jedenfalls ist Nox tot und ich will Blut sehen.
Also die Oberen beiden Sätze versteh ich auch nicht. Nunja ich würde Nox auch nicht als erstes Opfer nehmen wenn ich der Wolf wäre immerhin ist sie meistens nur selten aktiv und da sind Leute wie Haggy schon ne viel größere bedrohung. Aber ka was im Kopf des Wolfes vor sich geht. <--- Daher wohl die umgekehrte Psychologie. (or not?). Raubtierinstinkt? So nach dem motto die schwachen zuerst?Willst du von dir ablenken? Ein wenig offensichtlich.
Damit wollte ich keinesfalls von mir ablenken es sind lediglich ein paar punkte darin die einen seltsam erscheinen. 1. Nox war in vielen vergangenen spielen immer die erste die gefresssen wurde irgendwann gings dann auf mich über so war meist ich oder sie die ersten die gefressen wurden. Und falls der Wolf sich dessen bewusst war z.b. das er wirklich ein erfahrener User ist hier also schon öfters mitgespielt hat oder aber sich die alten runden durchgelesen hat ist er sich dessen natürlich bewusst und kann damit die "älteren" User an die Wand stellen. EIn Anderer Punkt ist wie ich schon gesagt habe personen wie Haggy sind meiner meinung nach viel gefährlicher da sie sich ihre Theorien unabhängig von dem rest bilden. Man also nicht einfach mit Ich glaube er ist es gewesen weil baum. Beeinflussen lassen. Und Nox meistens nicht so aktiv ist. Womit sie für einen neuen sowie auch einen alt eingesessenen Wolf im Hasenpelz ein sicheres erstes ziel wäre.
Aber der Bezug auf den Raubtierinstinkt wäre auch bei mir erster Anhaltspunkt. Kurax, Nezu und Misaki würde ich meiner Logik nach aus dem Wolfschema rauswerfen. Bleiben noch Fully, Haggy und Odysseus, aber da komm ich nicht weiter. Erstmal Meinungen abwarten
Natürlich freue ich mich das du mich nicht direkt auf die Liste deiner möglichen Wolfskanidaten setzt aber da bin ich wohl keine ausnahme. Aber ich möchte dennoch gerne wissen wie du auf den Entschluss kommst.
ps. ich werde wahrscheinlich morgen abend abstimmen falls ich bis dahin noch kein theorie habe werde ich wohl auf mein gefühl hören müssen und hoffentlich den wolf an den strick bringen.
-
5 Rose an die doubt Spieler.