3. i think so.
Beiträge von Kurax
-
-
wollte eigentlich noch bisschen auf die posts der anderen warten da paar immernoch im klassenzimmer rumstehen und nix getan haben
-
1. rose nehm.
-
1. All diesen Personen die Rosen aus der Hand reiß!
-
-
2 und für mich xD
-
5 Rose an alle die Elfen Lied schreiben (und damit meine ich immer!)
-
1 alle Rosen auser die der baumfrösche klau! Muahahahahahaha
-
-
-
Ich finde Odysseus passt nicht in die Reihe und was meint ihr ? XD
Nicht wirklich. (Auf den Namen bezogen xD )
Nun Neue Runde
und ich lebe noch doppel
. Nun Dafür musste allerdings Nox Sterben
. Ruhe in Frieden Nox. Zum Auftakt der Woche und ja,
ich habe nachgefragt aber er wollte es so.Wieso Nachfragen? Wolltest du etwa Nox schützen?
Ich mein der Wolf wird sich doch sein Ziel nicht zufällig aussuchen oder doch? Nunja zumindest ich hätte da ein System.
Wenn ich mich jetzt nicht stark irre war Nox mal vor längerer zeit die Quoten Tote. bevor ich es wurde. Aber wie gesagt kann sein das mir mein Hirn da gerade nen streich spielt.
Ich weiß nicht wieso. Ist das umgekehrte Psychologie?
Oder irgend ein Raubtierinstinkt?Jedenfalls ist Nox tot und ich will Blut sehen.
Also die Oberen beiden Sätze versteh ich auch nicht. Nunja ich würde Nox auch nicht als erstes Opfer nehmen wenn ich der Wolf wäre immerhin ist sie meistens nur selten aktiv und da sind Leute wie Haggy schon ne viel größere bedrohung. Aber ka was im Kopf des Wolfes vor sich geht. <--- Daher wohl die umgekehrte Psychologie. (or not?). Raubtierinstinkt? So nach dem motto die schwachen zuerst?
Bezieht sich die Blutlust auf den Tod von Nox oder einfach nur allgemein? das ist die frage die ich mir stelle.
Nun bisher hab ich keine ahnung wer der Wolf sein könnte dato warte ich bis sich mehr leute melden.
Edit: Da misa zu schnell war!
Wieso auf einmal so angreifend? Ich weiß nur, der Wolf muss wohl aktiv sein, sonst hätte Haru ja kaum nachfragen können.
bei dem Punkt mit der Aktivität stimme ich dir zu und in diesen fall kann man schon ein paar ausschließen. Nunja wenn man nach den Beiträgen geht. Ich habe keine ahnung wer hier alles im Forum geist spielt.
Wegen dem Angreifend bin ich auch etwas verwirrt aber siehe dazu weiter oben
-
Willkommen und viel spaß im Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers.
-
5. rose an Krümel. (Diesmal nicht geklaut)
-
-
1. danke sehr
muahahahahahahaha
-
2...
muss wiederstehen
muss drang zu klauen unterdrücken!!!.... ..... ....... grrrrrr
-
4.
Also alle deine geklauten Rosen zu bekommen ist ein sehr überraschendes geschenk :p Dankeschön
Für eine Mitvertreterin des Wahnsinns und des Klopapiers ist das das mindeste ste das ich tun kann.
-
5. alle rosen die ich je geklaut habe an Krümel weil wegen level up
-
jep ^^
und ich mein man müsste schon mega dämlich sein nicht in der welt bleiben zu wollen xD
-