Zitat von »Kurax«
mit Samantha wär ich ja noch einverstanden auch wenn ich mein kind nicht so nennen würde
Ich bin ja nicht von dir schwanger also xD
Hat auch nie jemand behauptet.
Zitat von »Kurax«
mit Samantha wär ich ja noch einverstanden auch wenn ich mein kind nicht so nennen würde
Ich bin ja nicht von dir schwanger also xD
Hat auch nie jemand behauptet.
Oh Glückwunsch!
Wie möchtest du das Kleine denn nennen?
Agarte-Hildegard-Gertrud :3
Das arme Kind.
Und dann sind sie schwanger :D
Wenn du meinst das zu wissen tu dir keinen Zwang an xD
Tu ich doch nicht.
Oh Glückwunsch!
Wie möchtest du das Kleine denn nennen?
Da hast du dich jetzt in was reingeritten Nezu xD
Willkommen und viel spaß im Apokalyptischen Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapieranhänger.
Zitat von »Kurax«
das sagen sie alle.
Und dann sind sie schwanger
Aha du bist also schwanger. Danke für die Info.
das sagen sie alle.
und alle verlieren gegen mich 
5. rosen an mich.
1 quak danke
5. rosen an mich für meine von School Days Threads schreibende geschundene Seele.
5. rose an schokoriegel
Willkommen und viel spaß im Infernalen Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers.
Name: Firen
Nachdem Im Klassenzimmer alles drunter und drüber ging indem Yubei verschwand und ihr Bruder die Kontrolle über seine Kräfte verlor und das Klassenzimmer durch die nächstbeste Wand verließ stand Firen regungslos da die Personen die aus den Raum wollten lies er ohne zu reagieren vorbei gehen. Allerdings konnte man wenn man genau hinsah sehen das sich sein Gesichtsausdruck von Sekunde zu Sekunde verfinsterte. Wo bin ich nur rein geraten? Ich hätte es mir ja denken können das jemand mit Göttlichen Kräften nur Unfug anstellen kann. Jetzt heißt es wohl Schadensbegrenzung und das im großen Maßstab. Entweder ich informiere den Herrscher und lasse ihn und seine Männer das für mich regeln oder aber ich gehe jetzt da raus und Prügel diesen Balg mal ordentlich Manieren ein. Allerdings muss ich dafür meine Tarnung als normaler Mensch fallen lassen und notfalls aus der Stadt ziehen. Nun ja was Solls, es ist nicht meine Heimat und wenn wirklich alles Schief läuft kann ich immer noch dahin zurückkehren. Firen Stieß seinen Stab in den Boden und eine Schockwelle entging von ihm anschließend begann der Boden zu beben. Währenddessen verfinsterte sich der Himmel und kündigte ein gewaltiges Unwetter an. Firen drehte sich mit Finsteren Blick um und verließ das Klassenzimmer in Richtung Pausenhof währenddessen sagte er. "Wenn euch euer Leben lieb ist verlasst nicht die Schule solange das Balg da draußen Amok läuft. Ihr könnt nachher immer noch gehen ich werde niemanden von euch Aufhalten."
Währenddessen in der Stadt
Es wahr ein Strahlend schöner Tag nachdem die Nächtlichen Gewitterwolken endlich abgezogen waren. Als Plötzlich die Erde anfing zu beben, erst schwach und kaum spürbar allerdings wurde es immer stärker und stärker. Gleichzeitig zogen mit Rasender Geschwindigkeit Pechschwarze Wolken über der Stadt zusammen und kündigten ein Gewaltiges Unwetter an. Die Bewohner von Lemura gerieten in Panik und jeden Menschen der ein Gespür für Magie sei es noch so gering hatte durchlief ein schauer und spürte eine erdrückende Aura voller Zorn. Selbst der Lauteste Hund wurde in diesen Moment zu einen zahmen und ängstlichen Köter. Die Händler Packten ihre Sachen zusammen und verschwanden in ihren Häusern, nach ein paar Minuten war die ganze Stadt wie ausgestorben aber das Unwetter tobte weiter.
Mit den Ende der zweiten staffel wurde somit ein Film angekündigt. Ich bin ja gespannt ob in dem Film dann die Story fortgesetzt und damit beendet wird (was ich übrigens sehr hoffe da jetzt noch eine weitere staffel mit 12 folgen ranzuhängen die Serie nurnoch auslutschen würde und nunja wieso hätten sie dann die zweite staffel nur mit 10 Folgen gemacht?) oder aber es lediglich eine zusammenfassung der Zweiten staffel ist was ich wirklich nicht hoffe.
2 warum nicht für wahnsinnige und Klopapier Anhänger?