Beiträge von Shasokaisel

9/10 sehr gute Lieder :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So gibt es hier vielleicht ein paar Leute die überlegt haben sich diesen Simulator zu holen
    Es gibt so ziemlich jegliches Brettspiel bei diesem Simulator und für kleine Gruppen, wie zum Beispiel Rollenspielern kann das sehr helfen.
    Ich würde mich freuen wenn noch ein paar leute dazu stoßen würden auf das wir einige Spiele dann zusammen spielen können ^^
    Es gibt alles an Kartenspielen wie Cards against Hummanity, bis hin zu Rollen spielen wie das World of warcraft Board game oder Descent 2nd Edition( die ich original auch zuhause habe :D)
    Würfelspiele usw die Möglichkeiten sind nahezu unendlich

Nicht wirklich meins

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht ob es schonmal so einen Thread gibt, aber die ganzen Fan Theorien zu diesem Spiel sind einfach awesome. xD
    Falls jemand eigene hat würde ich sie hier sehr gerne sammeln, oder bestehende besprechen, falls es denn Leute gibt die das Spiel kennen
    und die Geschichte drum herum genauso spannend finden wie ich :3

9/10 Klingt super ^^

9/10 gefällt mir mehr als das Original ^^

7/10 Klingt echt gut, hatte ich nicht erwartet zuerst

Ja der Winter ist die beste Jahreszeit :D und ich kann mir irgendwie denken was dein Standard Ava wäre xD
    Ich spiele nur Heiler bei FF 14 und ja es amcht Spaß nur ist die Story bis Heavensward für jemanden der 2.0 aufgehört hat so ewig lange gewesen x.x

So dann stell ich mich auch mal vor auch wenn ich immernoch nicht viel ahnung habe was ich hier schreiben soll xD

Meine Name ist Patrick bin 24 und liebe Manga und Anime :D(it might shack everyone :o)
    Ich spiele auch sehr gerne FF 14 oder LoL, vorallem mit Freunden immer, was sehr lustig endet immer :D
    Ich komme aus NRW und bin durch einen Kollegen auf das Forum gestoßen und plane ein eigenes Cospla mal zu machen muss
    nur mal den Anfang endlich finden (ein Motiv zB xD) ansich soll es ein League cos werden aber das wird die zeit noch zeigen

Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen
    wenn jemand fragen hat ruhig stellen :D