Destiny The Taken King Erweiterung, One PIece Pirate Warriors 3 und Persona Q.
Beiträge von Devilot
-
-
Bisher noch gut, da ja übermorgen die Connichi anfängt. Wenn meine Perücke aber nicht mehr rechtzeitig fertig wird und ich dann ohne Cosplay dahin fahren muss, wird sich eine gewisse Enttäuschung breit machen.
-
Bayonetta Bloody Fate
-
Okay, dann versuch ich es mal.
http://www.directupload.net/file/d/4106/km3jhez4_png.htm
Hmpf, zum Bild einfügen bin ich zu blöd, also muss ich es eben verlinken. Besser als nix.^^°
-
Kaiserslautern
blablablubb 123
-
Mal so ne Kacknoob Frage: Wie kann ich von meinem Desktop nen Screenshot machen und den hier einfügen? :/
-
Wartet ab ich habe noch 17 weitere tatto vorlagen die in den nächsten 5 jahren auf meinen körper sollen ^^ Bowser, Satoru Iwata und vieles
17 weitere Vorlagen? Wo sollen die denn alle hin? So viel Platz hätte ich gar nicht, aber bei mir fallen ja auch Sachen wie GEsichte, Hals, Hände oder Intimbereich weg. Weiß ja nicht, wie du das handhabst.^^ -
@ Fenrir EIne eigene Homepage hat sie nicht, aber ihr Studio, wo sie arbeitet hat eins. Hab gerade gesehen, dass die mit der Umgestaltung endlich fertig sind, also gibts dort auch was zu sehen.^^ Das Studio heißt Himmelsblut und dann guckst du dir die Arbeiten von Julietta an.
-
@ Fenrir
Auf das Geld kommt es mir nicht an, aber es kommt mir eher drauarf an, was für Entfernungen du ansprichst. Ich hab den Vorteil, dass der Ruhrpott direkt vor der Haustür liegt, also wäre das kein Problem für ein Tattoo nach Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen ect. zu fahren. Ich fahre aber nicht für ein Tattoo, dass auch mehrere Sitzungen dauert bis ans andere Ende von Deutschland. Gespart hab ich eigentlich an keinem, da ich natürlich nicht so blauäugig war und auf gut Glück Irgendwo hingefahren bin. Ich hab mir ne Menge Homepages von diversen Studios angeguckt und ihre Arbeiten gefielen mir am besten. Sie hat sich ja auch auf Comic und Anime Stil spezialisiert und hab da auch einiges gesehen z.B. einen WoW Arm, einen Marvel-Superhelden-Arm, ein Girls and Panzers Tattoo oder auch einen Son Goku Riesenaffen und das sah alles schon sehr fett aus.
-
Das Problem ist aber auch, dass es kaum Tätowierer gibt, die einem im Anime Stil was stechen können. Daher bin ich schon froh, da jemanden zu haben, der das kann. Geschmäcker sind wirklich verschieden und nicht jeder kann mit meinen Tattoos was anfangen, das ist mir klar und da tritt mir keiner auf den Schlips. Ich z.B. kann mit dem Maori Tattoos oder auch Tribals nix anfangen, egal wie geil die aussehen, ich find die einfach megalangweilig. Gilt auch für Schriftzüge. ;)
Wie weit die Zusammenarbeit mit meiner Tätowierein noch geht, wird sich zeigen, wenn sie mir meinen namensgebenden Devilot (Ein original Charakter von mir, der mir über all die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.) stechen soll. Da werde ich wohl überpingelig sein und da kann sie dann zeigen, wie sehr sie den Stil wirklich beherrscht. ;p
-
Ja, nur die Outlines sehen jetzt nicht so beeindruckend aus, das geb ich zu. Bin aber zuversichtlich, dass es mit den Farben dann besser wird.^^
-
Attack on Titan Band 9
Mirai Nikki Band 1
Assassination Classroom Band 1 & 2 -
Wegen Anime noch nicht, aber vor kurzem gab es da einen Arbeitskollegen meines besten Freundes. Der war in unserer Destiny Whatsapp Gruppe und hat immer mal blöde Sprüche abgegeben, wenn ich Bilder von meinen Anime Tattoos gepostet hab, oder was ich als nächstes fürn Cosplay machen will. Vor einer Woche hat er sich dann offenbart und zugegeben, dass er keine WItze macht. Er kommt einfach nicht drauf klar, dass ich mich "wie eine Puppe anziehen würde" (Sein Wortlaut) Und auch meine Tattoos wären ja voll der Weiberkram. *rolleyes* Ich sag ja auch nix, dass er sein ganzes Geld für Paintball rauswirft. XD Naja, hab ihm zum xten mal gesagt, wie kackenpeinlich und diesmal war er komischerweise so beleidigt, dass er die Whatsapp Gruppe verlassen hat. *lol* EGal, war eh ein Vollidiot.
-
Der Anfang ist getan. Mein SMT/Persona Tattoo auf der Wade hat Form angenommen. Bis Farbehinzukommt dauert es zum Glück kein halbes Jahr, sondern nur noch 4 1/2 Wochen. : D
-
Litschi
Anime mit M
-
Iron Mask (Mobile Suit Gundam F91)
K
-
Cable Guy
Fluss mit T
-
Hamburger SV. MUss ja schon leider sagen, da mir das ab und an echt peinlich ist HSVler zu sein, wenn man bedenkt, was der Verein sich alles so reißt. <_<
-
Neben "Armitage III - Polymatrix" war "M.D. Geist" der erste Anime der härteren Gangart, den ich damals zu Gesicht bekam (Erstausstrahlung bei VOX im Mitternachtsprogramm) und ich war einfach nur baff! Sowas "brutales" hatte ich bis dato in animierter Form noch nie gesehen und ich war einfach nur begeistert (auch wenn die Story absoluter Murks ist)... Heute schaue ich ihn mir nur noch aus nostalgischen Gründen an oder wenn ich einfach mal so richtig abschalten möchte... ^^
Haha, genauso ging es mir auch. War der erste "richtige" Anime, den ich damals gesehen hab. (Auch auf Vox) Klar, in jungen Jahren auch Sachen wie Sailor Moon oder Saber Rider geschaut, aber da kannte man ANimes ja nicht und da waren das alles für einen nur normaler Zeichentrick. War damals aber auch total geflasht von M.D. Geist, weil ich so brutale Zeichentrickfilme gar nicht kannte. *lol*
-
Theoretisch wäre zusammenziehen schon eine Alternative gewesen, mit der ich ja auch lange Zeit gedanklich gespielt habe, aber im Endeffekt war dann vorher Schluss, bevor wir das überhaupt ausdiskutieren konnten. Hinterher hat sie mir gesagt, dass eine gemeinsame Wohznung wohl nicht gut geklappt hätte, weil wir uns wohl ständig auf den Keks gegangen wären, wenn wir 24 Stunden aufeinander gehockt hätten. Ich glaube, so ganz unrecht hat sie damit nicht. Sie ist ab und an doch etwas...schwierig. XD Sie selbst sagt ja auch immer von sich, sie habe einen verkorksten Charakter. *lol*