Beiträge von Devilot

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine letzte Freundin und ich hatten auch quasi ne Fernbeziehung. Größenordnung nur von ca. 40 km bzw. 45 Minuten Autofahrt, aber das ist auch schon eine ENtfernung, wo man unter der Woche nicht mal eben schnell zu ihr runter fahren kann. Lief dann alles auf eine Wochenendbeziehung hin und das funktionierte ganz gut, sogar 6 1/2 Jahre gut. Kennengelernt hatten wir uns damals im Animania Forum (als da noch was los war XD) Sind damals ins Gespräch gekommen,w eil wir beide große Dynasty Warrior Fans sind und haben dann auch ne Brieffreundschaft angefangen und aus der Freundschaft entwickelte sich eben ein bisschen mehr.
    Eine Wochenend-Fernbeziehung kann durchaus auf längere Zeit bestehen, aber wenn die Entfernung größre wird, glaub ich, dass das nur von kurzer Dauer ist.
    Mit meiner damaligen besten Freundin bahnte sich auch was an. Kannten usn auch aus dem Ani-Forum und es fing auch mit ner Brieffreundschaft an. *lol* Sie war zwar in festen Händen, wollte die Beziehung zu ihrem aktuellen Fruend beenden, da es nicht mehr so gut lief. Außerdem war sie auch in einer Fernbeziehung. (SIe kommt aus der Nähe von Wiesbaden und er aus Augsburg.) Verliebt wie ich damals war, dachte ich die 300 km/3 Std Autofahrt würden mir nix ausmachen. Geklappt hat es am Ende so oder so nicht mit uns, aber ich bin mir sicher, die Entfernung häte dem ganzen auf längere Sicht eh einen Riegel vorgeschoben.
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann sind Fernbeziehungen, die sich über 2 Kontinente aus erstrecken, wo man sich höchstens 2 mal im Jahr sieht. Wie bitte soll sowas funktionieren, wenn keiner der beiden gewillt ist, zum jeweils anderen zu ziehen? O.o

    Viel ist hier ja nicht los, also halte ich das Thema etwas am Laufen. *g* Nächste Woche Montag ist es wieder so weit. Ich komme wieder unter die Nadel und diesmal hab ich mir als alter SMT/Persona Fan dazu ein passendes Motiv ausgesucht. Dann werde ich mir die Dämonin/Persona Kikuri-Hime stechen lassen. Sie war schon immer eines meiner LIebslingsmonster der Serie und besticht für mich vor allem durch ihr elegantes Design. Ich freu mich schon sehr drauf. Bilder gibts hinterher natürlich auch. ;)

    Ich freu mich auch aufs FF7 Remake, aber über ein FF8 Remake wäre ich wirklich aus dem Häuschen, da es mein Lieblingsteil ist. Am besten sollte man da einen Triple Triad Online VS Modus mit einbauen, damit man das online spielen kann. Das wäre so geil. 8o

    Nicht mehr sonderlich viele. Hab fast alle verkauft. Die einzigen beiden die ich noch hab sind The Orange Box (Voriwgend wegen Team Fortress 2) und ein indiziertes Zombiespiel, was ich nirgends verkaufen kann. ;p Überlege mir aber die Xbox auch demnächst zu verkaufen. TF2 hab ich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und die PS4 ist eh meine Main-Konsole.

    Fenrir wollte gern ein Bild von meinem Tattoo sehen, also bitte schön. Wer sie nicht erkennt: Das ist Lenneth aus Valkyrie Profile, ihres Zeichens Walküre im Dienste Odins. ;)

    IPhone 4s. Bin ich sehr zufrieden mit, nur Akku ist doch sehr schnell leer. Ist aber selbst als Smartphone Noob für mich leicht zu bedienen. Davor hatte ich ein Sony Xperia E und damit kam ich gar nicht klar.

    Nun, ich war in jüngeren Jahren (sprich mit Anfang 20) ne Art Hobbyautor und hab meine eigene Fantasygeschichte geschrieben. Devilot sollte einer der Hauptbösewichte werden, aber nach 2 Kapiteln hab ich ihn schon über die Klinge springen lassen. *lol* Einige Jahre später haben wir in einem anderen Forum ein Space Opera RPG aufgezogen und da keiner, die böse Seite spielen wollte, übernahm ich das und Devilot konnte dort sein Potential ausspielen. ;) Und weil ich Antagonisten schon immer mochte und mir die Figur als ihr geistiger Vater mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist...Tja, so siehts aus.

    Schon seit ca. 3 Wochen angemeldet, aber noch zu nix gekommen. Also mach ich doch mal ne schnelle Vorstellung:


    Ich heiße Mike, bin 33 Jahre jung '*hust* komme aus Bergkamen in NRW und arbeite als Lagerist. Hobbies sind die üblichen Verdächtigen: Animes, Games zocken, Cosplay usw. (Muss aber anmerken, dass ich mir Kostüme anfertigen lasse, da ich keinerlei Schneiderfähigkeiten besitze.) Allerdings steh ich seit neuestem auch darauf, mir Tattoos im Anime Stil stechen zu lassen. Eins ist fertig, einige weitere noch in Planung. XD


    Musikalisch höre ich gern alles, was mit J-Rock/J-Metall zu tun hab und favorisiere NoGoD. Ansonsten höre ich noch sehr gern Musik aus Videogamesoundtracks wie Final Fantasy, Street Fighter, Persona usw. Auf der Arbeit werde ich dafür immer mal schräg angeguckt, aber die kennen das mittlerweile. *lol*


    Ich war schon immer ein Winterwunderkind. Deshalb mag ich dieses warme Wetter nicht wirklich, sondern hoffe auf einen baldigen Winter mit viel Schnee. :p Versteh nicht ganz, wiesich manch einer an 40 Grad im Schatten aufgeilen kann. O.o


    Meine wichtigsten positiven Charaktereigenschaften wären wohl Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Selbstironie, Flexibilität, Tierliebe, Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Intelligenz.^^
    Negatives hat ja jeder, aber die kann ja jeder bei Bedarf mal selbst rausfinden. XD


    Ich denke, dass reicht fürs Erste.

    Name: Mike



    Geb.: 22.04.1982



    Geb-Ort: Kamen



    Bundesl.: NRW



    Sprache: deutsch, englisch



    Familienstand: ledig



    Kinder: keine



    Augenfarbe: blau-grau



    Haarfarbe: braun



    Größe: 1.82m



    Hobbies: Anime/Manga, Videogames, Tattoos, MIt Freunden was unternehmen, Cosplay



    Geschwister: 1 Bruder



    Haustier: 1 Hund



    Sammelfieber: Yugioh Karten, aber momentan ist das ziemlich abgeflacht.





    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Palina Rojinski



    Lieblings...
    ...essen: Hühnerfrikassee
    ...trinken: Eistee
    ...land: Japan
    ...stadt: hab ich nicht
    ...tier: Spinne, Schlange
    ...gruppe: NoGod
    ...song: NoGod: Akeki hi no chikai
    ...farbe: schwarz, rot, grün
    ...musical: keins
    ...musicalsong: keins
    ...film: Red Cliff
    ...serie: Game of Thrones
    ...automarke: Opel
    ...schauspieler/in: Peter Dinklage




    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? jein
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? nein XD
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? nein



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: so was kann ich überhaupt nicht. <_<





    mehr über mich



    was für ein schuh wärst du: keine Ahnung XD
    name rückwärts: Ekim
    erster gedanke am morgen: so früh aufstehen? *kotz*
    schoko-/obstkuchen: schoko
    was fährst du: Citroen C1
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: scheiße
    was trägst du im bett: Pyjama
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: käme auf das cosplay an ;p
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab ich schon. Walküre auf der linken Schulter
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein paar einsame Poster
    was für welche?: Team Fortress 2, Soulcalibur, Final Fantasy
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: weiß nicht
    cola oder pepsi: pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Kleidungsstil
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: einfach in nen karton packen und nach china schicken. sollen die sich mit demjenigen rumärgern. XD Sibirien ginge aber auch noch.
    was ist unter deinem bett: staub^^°