LASS MEINE KATZE IN RUHE!
680
LASS MEINE KATZE IN RUHE!
680
Dafür aber hoch <3
679
679
Nameless-Counter: XXXX
[youtube]
677
.... . . . . . . . . . . . .. .
675
Warum müssen Sie mich so blenden? :(
Heyo ! :)
Die sind alle lieb und nett,du wirst dich schon locker einleben
Bier?
mfg
Mono
Male_Ano_Hi_Mita_Hana_no_Namae_wo_Bokutachi_wa_Mada_Shiranai
Ehrlich gesagt komme ich nicht wirklich rein. Kein schlechter Anime,aber auch kein wirklich guter. Man kann ihn gucken. Hoffentlich wird Maid Sama ein wenig besser..:D
Meine Katze pennt auch ganze Zeit nur...Katzen schlafen halt viel
678
678
Entscheid dich mal ob du nun ein Junge oder Mädchen bist :33
Besagte Erziehungsmaßnahmen der Person über mir nehme ich gerne an! Ich opfere mich für die Gesellschaft!
Nichts gegen Yuno!
679
Die Person über mir hat keine Manieren!
1234567890
Selber seltsam O:
678
Ich bin mir sicher,dass es das tut! Foto! *-*
682
Geht alleine auch schwer...=(
Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
Im Allgemeinen ist es mir relativ egal ob jemand ein paar Rechtschreibfehler macht,mache ich ja ebenso. Solange man ohne Probleme weiß welches Wort gemeint ist,sollte alles in Butter sein. Was wirklich extrem nervt ist die fehlende Zeichensetzung, denn ja nach Satz lassen sich verschiedene Interpretationen eines Satzes erschließen, was nicht allzu schwer zu einem Missverständnis führen kann. Groß-/Kleinschreibung ist völlig egal. Wir sind in keinem Deutschaufsatz,es geht einfach um die Verständlichkeit.
Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
Es geht,also nicht wirklich aktiv. Ich bin im Schreiben eh extrem dümmlich,leider! Reden kann ich aber auch nicht,nur denken.. :S
Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Wenn man ALLES falsch macht,hat es für andere den Anschein dass diese Person entweder faul/keine Lust hat,eine LRS hat oder ungebildet ist. Wenn man allerdings Teile falsch macht kommt es dazu,dass Außenstehende denken könnten, dass besagte Person es nicht besser weiß und es daher falsch macht,denn "eigentlich achtet diese Person ja auf die deutsche Sprache". Darum kommt es wohl größtenteils zu 2 Polen: Nahezu alles richtig geschrieben - extrem viel falsch.
Habe das nun geschrieben ohne die anderen Beiträge zu lesen. Kann sein dass alles schon gesagt wurde.
682
Falls du mich meinst...ich bin leider Gottes ein Mann..? o.o
Die Person über mir bekommt daher Tee,Kekse und Liebe! <3
Die Person über mir ist gesundheitlich krank.