Beiträge von Saynee D.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich willkommen erstmal in der Community.


    Mal ne Frage wie kann ein Hobby Italien und Japan sein oder habe ich da was missverstanden.


    Dann noch viel spaß in der Community

    Das hab ich wohl etwas ungünstig ausgedrückt :D


    Das Hobby liegt in der Beschäftigung mit Sprache und Kultur der beiden Länder^^

    Hallo und herzlich willkommen bei uns =)


    Du unterrichtest Gitarre? Cool! =) Nur E oder auch Acoustic? ^^

    Hatte 13 Jahre Unterricht an der E-Gitarre und Klassische Gitarre musste ich mir fürs Studium selbst beibringen,da es leider in Hessen keine staatlichen Unis/Akademien gibt wo man was modernes machen kann, dh für klassische dann im Studium nochmal 3 Jahre Ausbildung. Bin aber eher der absolute moderne Gitarrenspieler :D

    Willkommen im Forum.


    Welche Musik hörst du besonders gerne?


    Bin ein ziemlich old school Rocker a la Guns n Roses, Mötley Crue, Poison, alter Bon Jovi Kram etc.


    Fahre aber auch total auf SID und Miyavi ab. Miyavi seh ich am 30.09 in Köln auch live and I hope senpai will notice me :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    RTL ist ein Sender der das wahre Leben mit der Kamera begleitet a la Mitten im Leben, Betrugsfälle etc. Scripted Reality ist was für Sat 1, bei RTL ist alles echt!


    Was ist ein Meerschweinchen?

    Ich hatte mit 18 mal ne Bodybuilding-Phase die ich auch bis 22 durchgezogen habe. Nach fast 3 Jahren nichts tun, bin ich jetzt wieder am trainieren, aber nur mit Body Weight Exercises, da es mir reicht Fit zu sein. Ein Klotz muss ich nicht mehr werden :D

    Das könnte ich gar nicht so allgemein sagen, weil das immer sehr phasenweise ist. Wenn ich gerade an ner guten Serie dran bin, hock ich schonmal 3-4 Stunden dran, aber ich hab auch immer mal Wochen wo ich gar nicht schaue ;)

    Natsu und Jellal sind bei mir ganz vorne.


    Natsu ist einfach ein toller Charakter, weil er sich von nichts unterkriegen lässt und immer gute Laune hat und verbreitet. Bei Jellal muss ich sagen mag ich es das er irgendwie was mysteriöses hat ;)

    Hallo,


    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert und wusste vorher garnicht das es überhaupt ein größeres deutsches Anime/Manga Forum gibt :D


    Kurzer Steckbrief:


    Name: Sebastian (Ja mein Profilbild ist mein Namensvetter :P)


    Alter: 25


    Beruf: Gitarren- und Bass-Lehrer


    Hobbys: Sport, Musik, Zocken, Italien und Japan



    Begeistert von Anime/Manga bin ich seit ich ca. 10 war und meinen ersten Dragon Ball Manga in die Hand bekam und diese Begeisterung hält bis heute an.


    Da ich äußerst nachtaktiv bin und das die wohl beste Zeit zum Forenchillen ist, wirds hier wohl demnächst ne Menge von mir geben :P