Dragon Age und One Piece Pirate Warriors, immer abwechselnd :D
Beiträge von Felicia
-
-
Also wert wäre es mir wirklich den halben Tag, aber leider macht ja Arbeit/Schule da einen Strich durch die Rechnung. xD
Meistens komme ich einmal die Woche dazu. @_@ -
Dragon Age für die PS3 :D
-
Also ich würde mir eine Fortsetzung für den Anime Black Blood Brother wünschen. Der Anime war ziemlich gut und endete mit einem sehr offenem Ende. xD
-
Also ich schaue zurzeit Fairy Tail und wie man merkt, ist es mein absoluter Favorit geworden. Jahrelang war ich in Naruto Shippuuden vernarrt, aber Fairy Tail ist einfach mega gut . *-*
Mit sehr viel Action, Fantasie und viel lustigem :D
Kann ich also nur empfehlen. ^^ -
Es gibt viel schreckliches auf der Welt. Was einige Menschen machen ist einfach unverzeihlich.
Jedoch bin ich gegen die Todesstrafe, denn macht uns das zu besseren Menschen wenn wir den Tod von jemanden wollen, der beispielsweise jemanden anderen umgebracht hat?
Wir finden es schlimm, wenn jemand anderes einen ermordet, aber wären in dem Falle nicht besser als er, egal was für einen Grund man auch hat.
Wer gibt einen das Recht über das Leben anderer Menschen zu entscheiden? So gesehen hat es niemand. -
Woher kommt dein Profilbild? Sieht toll aus :)
Hatte es mal aus Zufall auf Google gefunden. :)Danke euch :)
-
-
Danke euch allen :D
-
Danke, das werde ich :)
-
Danke euch :D
Also mein Lieblingsmanga ist zurzeit auch Fairy Tail ( habe da echt ein Hype von), dicht gefolgt von One Piece.
Und Musik höre ich so gut wie alles, nur Opern und sowas nicht. ^^
Also am aller liebsten höre ich Nightcore. *-* -
Heihooo :D
Also ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, also wundert euch nicht. xD
Ich bin Felicia und liebe Animes und Mangas, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um unter Gleichgesinnten zu sein.
Mein Lieblingsanime ist zurzeit Fairy Tail (all die Jahre war es Naruto Shippuuden, was mich selber ein bisschen wundert, da ich dachte, es gibt nichts besseres als das, aber wurde mal wieder eines besseren belehrt). :D
Ich bin halt eine sehr aufmerksame Person und schreibe gerne über verschiedene Animes und möchte gerne neue kennenlernen, also schreibt mir einfach, wenn ihr ein paar Ideen habt. :DJoaa ansonsten freue ich mich darauf, hier mit euch zu schreiben und soo... is wirklich nicht so leicht hier etwas rein zu schreiben :D