Beiträge von Natsu Dragneel

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Huhu liebe Community

Ich habe in den letzten Jahren meine Gier nach Anime gestillt in dem ich mir eine/n Serie/Film nach dem anderen angeschaut habe.
    Nun bin ich an dem Punkt, dass ich fast keine 'neuen' Serien mehr finde, die meinen geschmack wirklich treffen.
    Meine Vorlieben? Nunja, die reichen von Action, Blutig, Superpower bis zu Romance, School. Bsp: Akame ga Kill, Blood+. Claymore & Rosario to Vampire, Ashita no Yoichi, Bokura wa Minna Kawaisou.

Zur Zeit suche ich aber im groeßten Teil neue Supowerpower Anime mit entweder viel Magie & wahnsinns Charaktere (Mahouka Koukou no Rettousei) oder mit vielen
    blutigen Kaempfen (Kiseijuu Sei no Kakuritsu, Tokyo Ghul, ...)

Wuenschenswert waere ein Anime mit 24/26 Folgen, da es dann meistens einfach auch eine bessere Story gibt aber wenn ein Anime 'nur' 12 Folgen hat
    und dennoch genug Action, Spannung und wenigstens eine bisschen anspruchsvolle Handlung ist es total in ordnung.

Hier eine kleine Liste meiner gesehenen Anime:

Ich hoffe ihr koennt mit diesen Informationen etwas anfangen
    Fals nicht - einfach schreiben!

Mfg. Natsu

Meine kleine Liste (Nur Serien - Die Filme gehn sich nicht mehr aus xD)

Damals als ich begonnen habe mit Anime (1 Anime online war Death Note :D) konnte ich garnicht mehr aufhoeren.
    Ich hatte viel Freizeit und hab jede Sekunde geschaut - oft 6-7 Stunden *-*

Jz allerdings ist kaum noch Zeit und es gehn sich gerade mal die neuen Folgen von OP, Naruto, Fairy Tail aus und hin und wieder ein paar andere :/

Angel Beats:
    Opening *-*
    Thousand Enemies
    My Song
    Alchemy
    Shine Days

Bleach:
    Opening: 2,5,6,8,12,13 & 15
    Number One

Fairy Tail:
    Opening 1, 3, 7 & 12 (Mein lieblings OP)
    Ending 6
    Bad Songs

Naruto S.;
    Opening: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 & 10

Busou Renking Opening
    D-Gray Man Opening
    Devil May Cry Opening & Ending
    Gosick Opening
    Kingdom Hearts 2 Soundtrack
    Soul Eater Opening 1 & 2
    The Vision of Escaflowne - People
    Vampire Knight Opening
    One Piece - Hands Up!

Ich hab mir gerade Owari no Seraph angeschaut und weiß noch nicht so recht, wie ich diesen Anime werten soll.

Mfg. Natsu