Beiträge von Ailia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mir persönlich gefällt der Stil einer Classic Lolita am besten, da ich auf die Kombi stehe. Nicht zu düster und nicht zu süß, wobei ich die niedliche Kleidung einer Sweet Lolita auch gerne mag. Allerdings würde ich selbst solch ein Outfit nicht auf der Straße tragen, ich bin eher der Typ für Classic Lolita. ^^ Komplette Outfits zu diesem Trend habe ich zwar nicht, jedoch einzelne Teile, die ich gerne mit anderen Stücken kombiniere. :3

    Die ersten Manga bewusst gelesen, habe ich mit neun Jahren. Das waren Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne und Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. (❁´▽`❁)*✲゚* Die drei Serien mag ich auch heute noch sehr. (*^v^*) Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, doch ich denke, Sailor Moon hatte ich als erstes in der Hand. Genau wissen tu ich es aber nicht mehr. ^^

    Ich liieebe Animal Crossing New Leaf! *-* Damals, als es noch keinen 3DS gab, war Animal Crossing Wild World mein Lieblingsgame, doch New Leaf hat es so was von gesprengt! xD Seit ich 2011 meinen ersten 3DS gekauft hatte, wartete ich sehnsüchtig auf Animal Crossing für den 3DS. Und dann, am Freitag, dem 13. Juni 2013, war es endlich so weit! *-* Das Spiel hatte ich mir gleich nach der Schule gekauft und ich war verzaubert. (*´▽`*)Nun muss ich aber auch sagen, dass ACNL mehr ein Gelegenheitsspiel für mich ist. Spiele ich jeden Tag ein bisschen, macht es Spaß, doch wenn ich zwei Tage hintereinander jeweils fünf Stunden spielen würde, ginge meine Lust flöten und ich bräuchte ein paar Tage Abstand. Es gab Phasen, da habe ich das Spiel regelrecht gesuchtet, aber auch welche, in denen ich es monatelang nicht gespielt hatte. Durch einen bestimmten Umstand kam es dazu, dass ich das Spiel seit gestern zweimal besitze. Da meine alte Stadt von jemandem ziemlich verunstaltet wurde, kam mir das Angebot von Besagtem ganz recht, da ich sowieso eine neue Stadt gesucht hätte. In meiner neuen Stadt bin ich dementsprechend noch ganz am Anfang, habe mit Geld aber keine Probleme, da ich von meinem alten New Leaf bereits einige Sternis rübergetauscht habe. ^^ Meine Stadtfrucht ist der Apfel und neben diesem besitze ich aktuell nur Orangen und Birnen, doch es wird sicherlich nicht lange dauern, dann habe ich auch in meiner neuen Stadt alle Früchte. :3

    Auch an euch ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung!
    Fenrir: Danke, mach ich gerne! ^^
    Mono: Death Note fange ich gerade an zu lesen und ich bin begeistert! *-* Den Anime schau ich mir auch auf jeden Fall an. (^v^) Von Mirai Nikki hat mir eine Freundin gestern erst die Ohren vollgeschwärmt, da werde ich hundertprozentig rein schauen! :D

    Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen, hat mich wirklich sehr gefreut! ( ´ ▽ ` )ノ Ich bin gerade noch unterwegs, doch sobald ich wieder Home bin, mach ich mich ans Posten. (・v・)

    Konnichiwa allerseits! :)


    Mein Name ist Ailia, ihr könnt mich aber auch gerne einfach nur Ai nennen. (・v・)
    Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin.~ Zu meinen Hobbys gehören träumen, spazieren gehen und dabei Musik hören, Animes schauen, Mangas lesen sowie am 3DS zocken. ^^ Allgemein bin ich gerne unterwegs. Shoppen, ins Kino gehen, Museen besichtigen oder einfach neue Orte und Veranstaltungen kennenlernen, macht mir Spaß. :3


    Nun zu meiner Anime- und Manga-Geschichte.


    Den ersten Kontakt mit der Welt des Wundervollen hatte ich mit sieben Jahren oder früher. Es fing damit an, dass ich sehr gerne Pokémon schaute und das Fanartikel dazu toll fand. Damals hatte ich jedoch noch nichts von den Wörtern "Anime" und "Manga" gehört. Das kam mit neun Jahren, als ich die Schule wechselte und sich unter den Menschen, die mich freundlich empfingen, auch eine Anime- und Manga-Begeisterte befand. Durch sie lernte ich nach und nach Mangas sowie Animes kennen und lieben. Ich war vom ersten Augenblick an verzaubert und diese Liebe ist bis heute geblieben. ♡


    Damit ihr wisst, worüber man mit mir reden und fangirlen kann, nenne ich mal ein paar meiner Favoriten. ☆


    Musik: Vocaloid, Anime-Openings, Kyary Pamyu Pamyu


    Anime: Sailor Moon, Mahouka Koukou no Rettousei, Clannad, Detektiv Conan, Nisekoi, Sword Art Online, Yamada-kun and the Seven Witches


    Manga: genannte Animes als Manga-Version, ansonsten verschiedene Shoujos


    Games: Pokémon XY, Pokémon ORAS, Animal Crossing New Leaf


    Ich bin für vieles offen, also wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit. (⌒▽⌒)☆


    Falls es Fragen gibt, stellt sie ruhig. ^^ Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit. (^▽^)ノ


    Ailia ☆