Beiträge von Kagetane Hiruko

    Da die meisten sich nichtmal die Mühe machen mehr als ein oder zwei Zeilen Text in die Anime-Themen zu schreiben bezweifle ich, dass ein Thema mit Rezensionen die Leute dazu bewegt mehr zu schreiben. Wie das Thema geendet hat hast du ja sicherlich auch gesehen. Grundsätzlich gebe ich dir aber durchaus Recht.
    Was nötig ist, ist eine Funktion, die die Anime- und Mangathemen ansprechender gestaltet - es muss halt einen Anreiz bieten auch Nutzer, die weniger in diesen Bereichen aktiv sind, anzulocken. Ich überlege auch schon ewig, wie man das anstellen könnte, eine sinnvolle Idee hatte ich da bislang aber nicht. Am Ende ist da halt immer die Mentalität der Leute, die eigentlich nur eine Umgebung mit Gleichgesinnten suchen und sich nicht tatsächlich über die einzelnen Anime/Manga auskotzen möchten. Hatte da ja mal sowas wie "User des Monats" im Kopf, wo dann jemand der besonders in solchen Themen für Bewegung und Qualität sorgt eine Art Auszeichnung bekommt - ich hielt das dann aber im Nachhinein für eine Funktion die vermutlich kaum für Änderung sorgt und habe den Gedanken wieder verworfen, bevor ich da ein richtiges Konzept erdacht habe.

    Genau das ist der Punkt, nachdem ich dann die letzte Post in dem Thema gelesen habe dachte ich mir auch "hat ja ein super Anfang Ende genommen".
    Das mit der Auszeichnugn ist ne super Idee, aber das macht denke ich mal nicht den Bock fett, da freut sich der, der sich mal die Mühe gemacht hat mehr zu posten.
    Trotzdem wird es mit hoher Warscheinlichkeit keinen Ansturm im Animebereich anfachen.

    Ist wirklich verdammt schwer, irgendwas zu finden, was auch den Ansporn gibt, mehr in dem Bereich zu posten, klar bin ich froh, dass sich überahupt in dem Forum unterhalten wird, aber füt Stammtischthemen habe ich z.B. andere Foren wo sich ausgibig drüber unterhalten wird.
    Wäre schonmal gut, das Thema "Welchen Anime guckt Ihr gerade (mit eigener Meinung)?" irgendwie auf die einzelnen Animes zu verteilen.

    Naja wenn man schon Spiele einfügt, würde ich was im Bereich Anime empfehlen.
    Wir sind hier schleißlich in einem Animeforum, es ist schon schlimm genug, dass Off-Topic und vorallem der Bereich Forenspiele mehr genutzt wird als der Anime- und Mangabereich.
    Wenn ich sehe zu welchen Animes das letzte Mal was gepostet wird und in welchen Abständen nur im Animebereich was gepostet wird, frage ich mich selbst ob ich in einem Animeforum bin.
    Vllt. sollte man die Beiträge nochmal neu aufwerten, ich hab eben gesehen, dass ein User ein Thread aufgemacht hat, wo er eine Rezenssion veröffentlicht hat, bzgl. Kosten und Ausstattung des Animes, so wie Meinung dazu.
    Vllt. gibt das den Leuten einen Anreiz öfters in das Thema zu schreiben, ihnen den Kauf zu erleichtern und öfters mal in die diversen Animes rein zu gehen und Ihre Meinung zur Gestaltung so wie Story zu erzählen.

    Ich kenne viele verdrehte Leute, du anscheinend nicht. Außerdem könnte der Ex-Partner einen Racheplan haben und deine Nummer an irgendwelche Leute geben, die dich dann mit Spaßanrufen, Werbung oder sonstigem beballern.

    Naja, dann müsste der Ex-Partner schon gewaltig einen an der Klatsche haben, könnte man mit School Days vergleichen. :crazy: (Nein, das wäre zu übertrieben^^)
    Im Normalfall geht man auseinander, trauert VIELLEICHT noch und dann hat sich das, geht halt auch einige die hängen so sehr an den geliebten und verfolgen Sie regelrecht.
    Aber Racheplan, hört sich irgendwie wie an wie die Mädels aus Köln irgendwas oder Berlin Tag und Nacht, die wohl schon öfters einen Pfeiler geküssten haben als Sie noch wissen.

    Wie gesagt der Ex/die Ex müsste dann einen gewaltigen Schaden haben, im schlimmsten Fall macht man sich verbal fertig und dann kommt währendessen dei Trennung "ich will dich nie wieder sehen" blablabla, was man schon so gehört hat.
    Dannach passiert zu (aus dem Bauch raus) 95% nichts mehr, beide Personen gehen ihrer Wege.

    Und wenn Person A für Person B nicht umziehen will ist das nicht mal "richtige" Liebe, natürlich gibt es ja auch Ausnahmen das streite ich nicht ab. Es gibt auch verschiedene Gründe wie z.B. Schule, Arbeit, Ausbildung etc aber ich habe gehört für die Person die man liebt macht man alles?

    Die Aussage ist an sich nicht falsch, wie gerne würden das sicherlich mehrere tuen, aber sowas ist nicht immer so einfach, als ich damals noch nicht meine Frau kannte hatte ich schon mal eine Fernbeziehung, aber 400km weit fahren und es ist nicht sicher mit dem Ausbildungsplatz bzw. der Arbeit, zumal man sich auch imemr erstmal was neben hin legen sollte, wäre da z.B. sehr ratsam, denn bei Ihr hat man nciht so viel im Verhältnis verdient wie bei mir in der Umgebung.
    Da kommt ne ganze Menge zusammen auch schon ohne Schule udn Co., wenn das dann auch noch aufstößt, kann das schon für einige eng werden.
    Es muss alles wirklich save sein, bringt ja nichts wenn du überstürtzt deiner großen Liebe hinterher rennst und dann keine Arbeit findest und mit Ihr in einer kleinen Wohnung lebst.
    Diverse einflüsse können dann ganz schnell die Beziehung schädigen, vorallem ist es was ganz anderes als wenn man sich 1mal die Woche trifft.
    Ist nicht sleten, dass der Partner sagt er kann das nicht, wenn man sich permanent auf der Hose sitzt.

    (Damit will ich nicht abtuen, dass eine Fernbeziehung nicht möglich ist, sondern dass Sie hin und wieder beschwert werden kann)