Beiträge von Kagetane Hiruko

Auf diese Art und Weise könnte ich mich abfinden zu sterben. :crazy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eher Soundtrack, aber SEHR beruhigend.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das größte Problem liegt eher darin, dass man zu faul ist, sich Animes zu kaufen.

Das habe ich wirklich noch nie gehört. :D
    Ich muss mir immer wieder anhören, dass Animes zu teuer sind und Sie deshalb lieber aus dem Internet gezogen bzw. geguckt werden. (Damit will ich hier keinen direkt ansprechen)
    Wenn ich sehe was ich für Animes schon ausgegeben habe würde mir NUR in den Sinn kommen, dass es einfach SEHR teuer ist.
    (Aber hey man lebt nur einmal und durch Animes hat sich einiges verändert, auch wenn es mit meiner geknickten Psyche zu tun hat)

Zumal wie du schon sagtest ist man als Sammler und Animelieberhaber stolz was im Regal stehen zu haben, wo man auch weiß das kann mir keiner nehmen und man kann den Anime gucken wann und wie oft man will.

Gleich vorweg, Anime ist nur ein kleiner Grund warum ich anch Japan wandern/leben würde.
    Mir gefällt die Kultur, die Sprache und die Schrift so wie die Religion.
    Auch Städte und Sehenswürdigkeiten sowie die Geschichte interessieren mich sehr. (Auch der Grund warum ich mich damit befasse)

Vorallem haben Sie Ideenreichtum der mir zusagt, was Privat und Öffentlichkeit angeht, wie Sie das mit den Häusern auf so engem Raum regeln und und und.
    (Die Häuser sind wirklich der hammer, ich habe immer gesagt ich will kein Haus, einfach weils so groß ist, Japan hat Häuser die wirklich eine geile Innenarchitektur haben, auf weniger als 90m² eine Wohnung riesig erscheinen zu lassen :D )
    Aber auch diverse andere Aspekte haben mich an dem Land so fasziniert, dass es wirklich Wert wäre.
    Aber auch auf dem Land würde ich mich wohl fühlen, einfach weil es so wunderschöne Landschaften gibt, wo ich als geborener Stadtmensch nicht wiedersprechen könnte.
    Höfflichkeit spielt in Japan eine große Rolle, was mir wirklich SEHR gut gefällt, es wird sich für alles bedankt und entschuldigt. (irgendwie wie ich :crazy:)

zudem kann man seinen Job hier nicht einfach Kündigen, ohne Moos nix los

Das ist der Punkt der die Sache halt knifflig macht, aber vllt. hat man ja mal im Lotto glück. :crazy:

Schwere Entscheidung, aber ich würde mich für Black Bullet entscheiden, allein um dafür zu sorgen, dass die "verfluchten" Kinder anerkannt werden und diverse Tode zu verhindern.
    Mithelfen die Welt von den Gastrea zu schützen und alle anderen sich liebenden und nahe stehenden zu beschützen, so dass Sie kein Leid mehr erfahren müssen.

edit: Somit auch der stärkste sein da ich im Ranking weit über Platz 1 hinausgehe. Allein weil es schon so aussehen würde wie die Szene bei Dragonball Z wenn Freezer Krilin tötet, wenn die Menschen die verfluchten Kinder angreifen oder gar töten wollen. (Also eher Kraft die ich besitze durch den Verbund der Kinder und Ihren "Meistern")
    Zumal würde ich eine Schule gründen, in der die verfluchten Kinder am Unterricht teilnehmen können und somit auch eine schöne Kindheit haben und diese nicht mit dem killen von Gastrea verschwenden.
    Rentaro würde ich als Lehrer einstellen, der hat ja so oder so schon gute Karten bei den Kindern.

6 von 10 nicht ganz so meine Richtung.

(mal ein Nightcore Mix, ich steh zwar nicht so drauf, aber der gefällt mir irgendwie :crazy: )

Einer der lustigen Momente in so einem dramatischen Anime.
    Diese Momente sind aber auch immer super angepasst.

Damals zu Schulzeiten (wie auch heute) bin ich eher der Außenseiter, wahre Freunde hatte ich bis jetzt noch keine.
    Ob ich wirklich unbeliebt war/bin keine Ahnung, ich bin eher anfangs der sehr schüchterne und sehr zurückhaltende, vllt. wurde/wird mir das immer wieder zum Verhängnis.

Ich lebe eher nach dem Motto: "Ich bin der ich bin, hauptsache "Freunde" akzeptieren mich so wie ich bin".
    Ich brauche bzw. will auch nicht beliebt sein, mir reicht es wenn ich eine Nebenrolle spielen kann und anderen helfen kann, wenn Sie dann Hilfe benötigen.

Ob ich auf der Arbeit beliebt bin keine Ahnung, die Leute sagen immer nur mit mir kann man über alles reden und ich würde helfen wo es nur geht. (Was bei solchen Punkten ja eig. auch immer mein Anliegen ist :crazy: )

Gekauf und angesehen.
    Ich muss sagen dei deztschen Stimmen sind SEHR gut gewählt worden.
    Man erfährt von Folge zu Folge mehr, sowohl worum es geht als auch über die Vergangenheit der Protagonisten.
    Achtung Lolli Kawaii Gefahr, niedliche 10 jährige Mädchen mit besonderen Fähigkeiten (genaueres könnt Ihr sehen, wenn Ihr den Anime guckt), lustige Szenen, als auch ernste und total dramatische.
    Leicht perplex, weil sich die 10jährigen Mädels nciht wie 10 sondern wie 18+ verhalten. :crazy:
    Die Fähigkeiten haben im übrigen nur Mädels. (was sich wohl da der Autor gedacht hat *trollface*)

Mich hat er als Vater eines 3 jährigen Kindes geschockt, denn eins kann ich sagen es sterben "verfluchte" Kinder und so wie Sie sterben und wie man daran gebracht wird hat mich verstört.
    Ein Anime bei dem man während dem gucken die Charakter so lieb gewinnt und dann sieht wie Sie sterben hat mich noch mehr gestroffen als Ano Hana und Clannad.

Ich sage nur der Sohn des Admirals in einer der letzten Folgen und sein Initiator, die Szene die mir am meisten zugesetzt hat.

Von mir erhält der Anime 10/10 Punkte und einen Goldstern.

Ich bin mich dann mal wieder auskurieren.

Psychisch leicht am Ende, nachdem ich Black Bullet geguckt habe, ich hab ja generell ein Problem wenn Kinder sterben, aber mit den Szenen, haben Sie mich aber total durchbohrt.
    Da waren echt momente wo ich mich gefühlt habe wie Son-Goku als er zugucken musste wie Freezer Krilin getötet hat. O_O

Ich weiß auf jednefall, das wird mich noch Wochen verfolgen.