Beiträge von Kagetane Hiruko

Jo er hat ja damals mit Pokemon und so geguckt, daher kennt er Anime (auch wenn er in meinem Alter sagt ich bin kindisch, gerade weil er nur die von damals kennt).
    Gut er sagt immer Kinderstücke aber mit einer Gabel konnte ich ihn umstimmen, dass er Anime sagt. -.-"
    Joar hat noch ne Zuhälterschelle bekommen, weil keiner außer (jetzt) meine Frau und mein Kind die DVD's/Blu-Ray's in die Hand nehmen darf. (Wenn doch wird er sehen was er davon hat *Kampfhaltung annehm*)
    Hat Sie halt eingelegt und kam irgendwann damit "ich hab mir was von deinen ja mal angeguckt nur scheiße, lauter Mädels die kämpfen und währenddessen die Klamotten zerfetzen".
    Hab ihn dann die DVD gezeigt und er sagt "genau das war der schrott". :ugly:

GEIL EINFACH NUR GEIL!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Purple: Genauer bezogen ich lache erst darüber schau dann ernst (womit die Leute gleich realisieren, dass ich es sarkastisch gemeint habe) und bring dann den Spruch "Ich bin dir immer geistig überlegen ob mit Anime oder ohne", er verfehlt seine Wirkung keineswegs.
    Wie das bei Freunden ist kann ich nicht sagen, man nicht mal ein Punkt meiner Kriterien packt damit ich die Person als Freund ansehe hat es grundlegend verschissen. (und nein keine Angst ich stelle keine unmenschlichen Anforderungen, lediglich erwarte ich das Verhalten was ich anderen auch übermittel)
    Bei einem kleinen, näckischen Seitenhieb lach ich auch gerne mit, aber wie sage ich immer so schön "man kann es treiben, sollte es aber nicht übertreiben", vllt. hasst du auch eine andere Auffassung von Freundschaft wie ich, da setzt jeder seine Punkte anderster, aber wenn mir ein "Freund" 30mal am tag so einen "kleinen Seitenhieb" verpasst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, in solchen Dingen bin ich SEHR "sensibel".

@Hinagiku: Ach du scheiße genauso krank wie ich xD.

Hier mal drei von mir (auch wenn ich bei One Week Friends immer Tränen in den Augen habe :D ):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab noch mehr, aber alles mit der Zeit. :crazy:

Gemobbt nein, aber hier und da schräg angeschaut, habe ich aber einfach gekontert indem ich auch schräg geguckt habe.
    Mit der Zeit war ich der Typ, den man nicht dumm anmachen sollte, denn wie sagt man so schön "wer nicht hört muss fühlen" und "leichte Schläge auf den Hinterkopf haben schon immer das Denkvermögen erhöht".
    Leider eine Tour die man bei uns an der Schule durchziehen musste, mit reden war da nicht viel.
    Hatte aber einen der war 2 Klassen unter mir, der wurde jdesmal deswegen aufgezogen (damit klar ist, dass man wegen Animes auch gemobbt werden kann, so wie man wegen allem gemobbt werden kann), trotz dass ich dazwischen gegangen bin, haben Sie Ihn doch klein bekommen und er hat das Hobby hingeworfen. (da sieht man mal zuwas Gruppen(Klassen)zwang einen alles führen kann.)
    Sind bei Ihm halt oft so dinge gefallen du wie "du bist bestimmt so ein Kinderschänder, weil du dir kleine Mädchen anschaust" (hierbei ging es um Animes wie K-On, Azumanga Daioh, Lucky Star, usw.).
    "Durch und durch pervers", die Mädels wurden dann auch immer aufgescheucht, dass Sie sich vor Ihm in acht nehmen sollen.

Naja unwissende halt, aber mal ehrlich, ich lach ja auch Leute aus die das RTL-Nachmittagsprogramm gucken, Berlin Tag und Nacht und wie der restliche Müll heißt. :crazy:
    (Nennt sich Retourkutsche im übrigen, man muss den Leuten gleich ne verbale Ohrfeige geben, da Sie wissen an wem Sie dran sind, sobald Sie sehen, Sie können dich damit "unterdrücken" haben Sie gewonnen, deshalb einfach mal kontern, damit die Leute wissen wo Sie dran sind ;) )

Die außenstehenden würden mich eher als abgeschotteten sehen, für mich gibt es nur meine Frau und mein Kind.
    Ganz einfach weil die Leute es nichtmal ansatzweise schaffen meine Kriterien als Freund zu erfüllen.

So kann ich ansonsten sagen, ewiger Beschützer, Helfer und Gutmensch (Made by Frau), ich bin der Part der zurücksteckt und anderen den Vorrang lässt, meine Bedürfnisse sind nebensache.
    Solang andere (die es verdient haben) glücklich sind bin ich es erst recht.

Leute die ein tiefgründigen Anime erwarten können den Anime schnell vergessen. (was man bei den ersten Szenen aber auch erwarten dürfte :crazy: )

Wenn man abgedreht ist und einfach gerne lacht sollte man ihn sich angucken, ich kann ihn empfehlen, da mich vorher drüber informiert habe war mir von vorne an klar, dass da keine Geschichte ala Death Note dahinter steckt.
    Brain aus gucken und lachen, mehr ist das nicht. :D

i love it!