Beiträge von Kagetane Hiruko

Wie ich diesen Anime liebe! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Peinlich dummer Begriff würde ich mal sagen.

Mir ist es nicht peinlich ich stehe zu meinem Hobby/meiner 2ten Liebe.
    Der Punkt ist dass du in der Gesellschaft aufpassen musst wem du das sagst.
    Es gibt hier ja auch ein Thema bzgl. Mobbing von Otakus, genau das ist der Punkt auf den ich hinaus bin, es gibt Leute die gucken schief und es gibt Leute die machen schon Sprüche (und ab da beginnt der schmale grad von "Mobbing" und "mal ein Witz machen").
    Auf der Arbeit haben Sie es alle so hingenommen, meine Frau ebenfalls und mein Kind guckt diverse Animes auch schon, aber ich präsentiere nicht einfach alles in der Öffentlichkeit, nicht weil es mir peinlich ist sondern wegen den Reaktionen der Leute.
    Und wie Assi diverse Personen sein können wissen Mobbingopfer mit Sicherheit. ;)

Wir kennen ja die kleinen Spielchen der Menschen, machen Sie sich über dich lustig, wegen was auch immer gibste Konter, wenn die Leute sich angegriffen fühlen stellen Sie dich wie das letzte Arschloch hin.
    Man muss einfach vorsichtig sein, was man der Masse von Ahnungslosen präsentiert.

Wiedererkennungswert! :crazy:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe gerade 3mal die Collector Edition und 3 mal die Limited Edition von Chuunibyou Demo koi ga Shitai vorbestellt.
    Ich hab Freudentränen in den Augen... das Lied kann es beschreiben.

So... "Terror in Tokio" habe ich nun durch und gerade die letzten 3 Episoden haben mich mehr als nur in ihren Bann gezogen. ;( Bei dieser Serie stimmt einfach alles, bis ins kleinste und aberkleinste Detail. Auch die Gesamtlänge von 11 Episoden hat voll und ganz ausgereicht, um eine mitreißende, spannende und überaus emotionale Geschichte zu verpacken. Eine Ausnahmeserie die wahrlich ihresgleichen sucht!!!

Ganz meine Worte, ich war anfangs skeptisch, aber als och die 11 Folgen gesehen hatte musst ich mich erstmal ein paar Stunden setzen und ordnen.
    Es hat in dem Anime wirklich ALLES gepasst.

Solang der Anime noch nicht auf deutsch erschienen ist, guck ich es mit eng oder ger Sub, ansonsten auf deutsch.
    Ich will den Anime genießen und das kann ich wenn ich ihn auf deutsch gucke und die Handlung sehe, bei Sub ist das etwas schwieriger, da muss ich aufs Bild gucken und mir durchlesen was passiert. (Wenn es dann noch auf Englisch ist wird es für mich noch etwas schwieriger, da ich nicht so gut in Englisch bin.)

Aber ich gucke auch Animes auf Spanisch (Dub und Sub), das kann ich wenigsten noch verstehen. :ugly:

Wartet auf mich Mädels :crazy:

Ich hab ja so machen kranken, Irren, bescheuerten , wahnsinigen und bekloppten Film gesehen,
    aber das hier schießt echt mal wieder den Vogel ab.

Die Worte meiner Kollegen :crazy: .

Ich denke mal 2mal die Limited Collector Edition (mit Höschen :crazy: ) sagt alles.
    Ich habe schon viel abgedrehtes gesehen, aber der Film hat alles getopt und wird es auch noch in Zukunft.
    Die Kollegen können nur noch den Kopf schütteln. :crazy:

Definitiv mein Superheld! xD
    Das ist so krank dass es schon wieder abartig geil ist. :D

Ich hab ein paar die auf Platz 1 stehen. :crazy:

Keiichi Morisato

Einfach einen super Charakter total liebevoller und gutherziger Mensch, als ch damals den Anime das erste Mal gesehen habe kam er mir gleich sympathisch vor.

Belldandy

Der Part der einfach zu Keiichi gehört, zeigt die gleichen Charakterzüge wie er, vllt. etwas zu naiv, aber jeder mag Sie.

Saki Yamagishi

Hauptsächlich errinert Sie mich an mich in meiner früheren Zeit, als Kind oft gemobbt worden, aber dennoch Menschen gefunden mit denen Sie zusammen iat.
    Unter anderem total liebevoll umarmt gerne, ist total niedlich und hängt an den Leuten.

Kyoko Tokiwa

Sie hat einen enthusiastischen Charakter, auch ein Teil meiner Charakterzüge, sieht niedlich aus und ich stehe so oder so auf Mädels mit Brillen.
    Sie ist im übrigen nie genervt, Sie ist eher über die Dinge amüsiert. :D

Ritsu Tainaka

Mir gefallen ja eig. alle Mädels aus K-On (der Anime zeigt einfach wahre Freundschaft), Ritsu und Yui gehören da zu niedlichsten (Ritsu niedlicher als Yui), vorallem albert Sie gerne rum und ist ständig der Boxsack von Mio :D .

Shougo Kiryuu

Einfach ich wenn ich mich außerhalb meines Terroirs bewege. :ugly:

Hitoe Uemura

Wie bei Saki und halt eine Brillenträgerin. :D

Hab da noch was, was gar nicht geht und da bin ich auch sehr pissig muss ich zugeben ist, wenn die Synchro nicht passt mit Ton und Bild.
    Ein weiterer Punkt wenn die Charakter andere Sprecher bekommen, wie zuvor in der Staffel. :ugly:
    Sowas habe ich gut in Gunslinger Girls und Ikki Tousen mitbekommen, an sich gute Animes, aber wenn andauernd die Stimme wechselt, naja.

K-On muss ich sagen, hat ne sehr gute Synchro ich weiß nicht was die Leute da haben (würde es gerne wissen), es wird immer gesagt Ritsu hat ne total schlechte Sprecherin? Oo

glaube ich nicht so einfach ist einen manga komplet zu verfilmen weil da dann einfach besteht das es für den zuschauer zu langweilig wird und man nicht mehr die nötigen einschalt qupten bekommt und zumneispiel könnte ich mir das ende von elfenlied als anime einfach schwer vorstellen

Dir ist klar dass es animes gibt die 11 Folgen haben (Terror in Tokio) und es schaffen dem ein Ende zu geben.
    Es kommt immer darauf an wie lang man den Anime zieht, Elfenlied z.B. hätte man im besten Fall auf 24 Folgen ziehen können und da wäre mit Sicherheit alles drin, kommt halt drauf an wie man den Anime auslegt.
    Man kann Deadman Wonderland auch um 400 Folgen erweitern, nur dass der dann dauerhaft Filler drin hat und irgendwann sowas von langweilig ist, weil Sie das Ende vor sich hinschieben.

Ich habe kein Problem mit der deutschen Synchro, das Problem ist dass viele Leute meinen Sie könnten es besser und haben eine Stimme wie ein Reibeisen. :crazy:
    Wir können froh sein dass die Animes überhaupt auf deutsch kommen, dauergehate macht die Sache nicht besser, immer diese Leute die wollen das bestimmte Animes nach Deutschland kommen und kaum erscheint er, heulen Sie rum weil die Synchro so scheiße ist. :ugly:

Die Hater sollen einfach mal gucken, was Sie mit gewissen Buget bekommen und dann mal die Sprecherlisten zusammenstellen, wenn es Ihnen dann immer noch nicht passt sollten Sie doch einfach mal selber als Sprecher auftreten.
    Ich würde gerne mal ein Anime wissen bei dem die Snychro VOLLKOMMEN fail ist.

.. ..