Die Personen über mir treiben ein perverses Spiel!
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
3 Wochen warten haben sich SOWAS von gelohnt!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sollte wissen ads der Avatar aus dem Anime Jormungand stammt. (Ein Anime den ich sehr empfehlen kann!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurz und knapp?
Alles bis auf Schlager. (Holzmichel ausgeschlossen, der ist cool, wenn man ein paar Bier intus hat)
-
Die Person über mir hat einen hervorragendes Vokabular!
-
Die Person über mir hat mehr Bilder in Ihren Steckbrief eingefügt.
-
Die Person über mir verwechselt To aru Kagaku no Railgun mit Lucky Star und K-On!
-
Mit einer der geilsten OP's!
Die Person über mir guckt zu viel To aru Kagaku no Railgun! :P
-
Die Person über mir hat ein schlechtes Gedächtnis, das Problem beheben wir! Du lernst die Namen so lange bis du Sie ohne Probleme aufsagen kannst! :P
-
Die Person über mir verwirrt mich! :D
-
Die Person über mir kennt anscheinend nicht den Nachnamen von Nozomi ! :P
-
Die Person über mir hat nicht mich gemeint!
-
Die Person über mir muss wissen, dass ich ganz besonders Toujou mag! :D
-
Die Person über mir muss wissen, dass ich die Mädels liebe! :P *umguck dass die Frau das nicht liest*
-
Die Person über mir muss wissen, dass ich nur vor dem Verlust meiner Familie angst habe, ansonsten vor gar nichts. :P
-
Die Person über mir macht den anderen Usern angst!
-
Auf der Terasse sitzen und den angenehmen Wind genießen, gleich gehe ich mit meiner kleinen noch spazieren, ist ja endlich das richtige Wetter für.
-
Wenn ich mal Bier trinke, dann immer nur Becks.
Das andere Zeug schmeckt mal so gar nicht. -
Dem schließe ich mich an.
Bereits Tod, das ist der Grund warum ich im Somemr kaum rausgehe.