Beiträge von Kagetane Hiruko

Wenn ich ehrlich bin... Ich denke, dass Menschen eine Machtsüchtige Rasse ist, die es nicht erlaubt, irgendeinen Schmutz auf der weißen Weste zu tragen. Ich wäre definitiv dagegen, jetzt wo ich so nachdenke. Egal ob es "im Namen des Volkes" geschieht.
    Das Volk hat nicht, wie im Mittelalter oder in Rom, über ein Menshcenleben zu entscheiden!

Der letzte Satz spricht Bände, denn so ist es wir sind nicht mehr im Mittelalter wo man für jedes vergehen hingerichtet wird.
    Wenn man jedem Macht gibt kann man auch gleich Wasserstoffbomben auf die Welt loslassen, die haben halt den Nachteil dass die Menschheit 5sek. früher ausgelöscht ist.

Wären Sie doch nur alle so :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ihr macht ja alle als wäre der tot das schlimmste..
    ist es aber nur für die unbetroffenen. die die geliebte person im umfeld verlieren

ich bin der meinung, dass die todesstrafe für schwerverbrecher ( mörder. vergewaltiger.. ) eine erlösung ist, auch wenn der jenige angst davor hat zu sterben, ist es um vielfaches besser als gefoltert zu werden, was nicht heißt, dass ich fürs foltern bin

aber jaa is alles subjektiv, wenn meine mutter oder ein anderer familienteil oder auch freund, gefoltert oder sonst was wird, könnt ich mir schon vorstellen rache zu nehmen.. ok ich würd 100% rache nehmen, auch wenns nicht viel bringt, soooo is das nunmal

Soll das ein Trollaccount sein? (wenn ich mir die Beiträge so durchlese.. Kinder naja *Kopf schüttel*)

So um dich gleich mal wieder auf den Boden zu holen, du lebst hier in Deutschland und gerade durch deine Aussagen finde ich es so gut, dass Rache bestraft wird.
    Du sollest nämlich mal bedenken jemand tut deiner Familie was an, du tust dieser Person was an (im schlimmsten Fall tötest du ihn), bei Tod darfste dich schonmal auf über 10 Jahre gefasst machen. (jenach dem wie der Tod zustande kam)
    Aber dann gibt es plötzlich einen Anghörigen/Familenmitglied was so denkt wie du, geht auf dich los macht dich kalt, dann denkt sich einer aus deiner Familie genau das gleiche wiederum und legt den um.
    Sobald man Menschen das Recht gibt so zu handeln ohne konsequenzen, gute nacht, dann seh ich jetzt schon wie sich die Menschheit beginnt aus zu radieren.

Die Todesstrafe eine Erlösung mhhh so religös, wird er von seinen Sünden befreit wenn man in die Kugel durch den Kopf jagd?
    Schonmal was von dem Grundgesetzbuch gehört Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Das Menschen Morde begehen oder andere Straftaten ist warhaftig nicht schön, aber gleiches mit gleichen zu vergelten ebenfalls nicht, damit Stuft du dich auf das Niveau des Mörders/Straftäters hinab.

Wenn man einfach nur noch zu headbangen anfängt und den Drang verspürt diesen Anime noch diesen Monat zu kaufen! :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.