Beiträge von Kagetane Hiruko

Ziemlich kitschig, aber kitschig ist toll! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Ist doch ein guter Geschmack und ein wirklich guter Anime.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meistgehörteste Lied meinerseits.

Der Anime hat mich wirklich viel Kraft gekostet, mentale Vorbereitung ist alles!

Einer der Animes womit alles angefangen hat.

Seid ihr arrogant/selbstsüchtig?
    Die Frage habe ich meinem Umfeld mal gestellt (natürlich auf mich bezogen).
    Sie meinten ich wäre weder arrogant noch selbstsüchtig, im Gegenteil, ich sollte mal arroganter und selbstsüchtiger sein.
    Meine Meinung dazu, bei mir gibt es die gesunde Arroganz die jeder haben sollte, selbstsüchtig, mhhhh ich opfere ohne wenn und aber meine Freizeit gerne für andere wenn die Hilfe brauchen. (schlechter Nein-Sager)
    Deshalb würde ich mich nicht selbstsüchtig nennen, zumal stellt sich hier die Frage ab wenn fängt hier die extreme Selbstsucht an und ab wann ist es dei gesunde Selbstsucht.
    Wenn ich am amkacken bin, weil ich iregndein Infekt habe kann ich natürlich nicht für andere da sein, aber da habe ich schon gehört es sei Selbstsucht wenn man dann auf sich achtet. (Was dümmeres habe ich in meinem Leben noch nicht gehört...)

Durch was wird man arrogant/selbstsüchtig?
    Aus meiner Vergangenheit kann ich sagen, zu viel Bestätigung, die Leute haben mit der Zeit die Nase immer weiter oben getragen.
    Ob ich das zur arroganten Angeberei zählen kann, wenn ich hier in den Threads poste, was für Animes ich mir gekauft habe oder sonstiges, sehe ich weniger so, ist ja nicht so dass ich in jedem weiteren Thread damit prahle was ich mir geholt habe.
    Letztendlich sind die Threads ja dafür da und ich finde nicht dass was von Arroganz hat wenn ich in die vorgesehenen Threads reinposte, man sollte halt auch bedenken, dass nicht alle arbeiten, dass nicht jeder den gleichen Verdienst hat, nicht jeder im gleichen Beruf arbeitet, nicht jeder die gleiche Position hat und vorallem, dass bei jedem die Ausgaben anderster ausfallen.

Was haltet ihr von solchen Leuten? Stören sie euch oder kommt ihr gut mit ihnen klar?
    Das kommt drauf an wie er mir das zeigt, wenn es diese übertrieben selbstsüchtigen oder arroganten sind ja dann fallen Sie in den Bereich "weniger bedeutend", ich kann es nicht abhaben, wenn man Leuten die eigenen Arroganz und Selbstsucht unter die Nase reibt. (Wir reden hier von Extremfällen)

Errinert an die Kindheit.

verhälst Du Dich der Person gegenüber ebenso intolerant, nur weil sie einer anderen Ansicht ist wie Du?

Zumal wir hier im Thread Homo- und Transsexualität darfste das erstmal nicht verallgemeinern.
    Es kommt z.B. bei mir darauf an wie sich die Person verhält, wenn Sie sagt "Ich mag die Personen nicht," dann geh ich sicher nicht hin "So, du bist ein Stück Scheiße und nichts mehr wert.".
    Wer weiter munkelt und mir keine Argumente liefern kann warum es das macht hat eben verkackt.
    Denkst du ich hör mir jeden scheiß an? Denkst du ich sehe zu wie Leute provokant alles herausfordern in dem Sie weiter stacheln und pisaken?
    Ab einer gewissen Grenze ist auch mein Maß voll.

Mal so ne neutrale Frage, was hättest du den für Argumente waurm man Homo- und Transsexuelle nicht tolerieren UND akzeptieren sollte? (auch wenn du Sie akzeptieren und tolerieren würdest/tust)
    Meine Kollegen geben mir darauf keine antwort außer dass es falsch ist, sowas fällt aber bei mir unter den Punkt "erst das Maul auf machen und dann vllt. denken (im besten Fall)".
    Vllt. kann mir ja einer zu verstehen geben, warum man Homo- und Transsexuelle nicht akzeptieren/tolerieren kann?
    Denn ich habe kein Argument das gegen Hom- und Transsexuelle spricht.

Ne lass mal, ich habe nichts gegen Religionen, aber interessiert hat es mich nie.
    Ich bin Atheist und werde es auch bleiben.
    Solang die Menschen gegenüber Religionen toleranter werden, bin ich der Meinung dass sie abgeschafft werden sollten.
    Es enstehen so viele Kriege nur wegen den Religionen.

Zumal habe ich auch schon bemerkt, dass Personen die sich extrem mit Ihrer Religion befassen auch manchmal extremst auf diverse Aussagen reagieren.
    Am Freitag kommt ein Kollege und sagt "Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende", ich habe darauf gesagt "Das wünsche ich dir auch, aber der Segen hat mich bereits verlassen".
    Ich kann sagen der wurde pampig, von wegen wie kannst du nur so über den Allmächtigen sprechen und und und.

Ich würde nicht sagen das es ein selbst vollzogene Todesstrafe ist. Wenn ich jemandem Töte (Unfälle und Fahlesichkeit mal ausgenommen)ist es entweder Mord oder Mord im Affekt und beides ist Strafbar.
    Die Todesstrafe ist jedoch vom Gesetz her in einigen Ländern erlaubt und somit ein legaler Mord was ziemlich perfide ist und mal sogar nicht geht.

Das es Mord ist, ist klar aber indirekt volziehst du damit deine eigene Todesstrafe, weil du meinst es wäre richtig die Person zu töten/hinrichten, weil Sie z.B. einen Massenmord begangen hat.

Gehen wir dennoch davon aus ich würde jemanden ermorden aus welchen Gründen auch immer, würde ich wollen das ich vom Gesetzt bestraft werde da es ein Fakt ist das es falsch ist einen Menschen das leben zu nehmen und zwar in so vielerlei Hinsicht Falsch

Dagegen sagt keiner was, das würde ich vom Gesetz ebenfalls verlangen, sobald ich jemanden umgelegt habe, MUSS ich eingesperrt werden und für meine Taten büßen. (in Form von Gefängnis)

Ich habe auch noch was zum Thema Folter gelesen, da kommt es bei mir drauf wie diese vollzogen wird, also wenn ein Kinderschänder ins Gefängnis kommt hätte ich kein Problem damit wenn er von den Mitinsassen geschändet wird.
    Habe ich schon öfters gehört wenn sich rumspricht dass ein Kinderschänder sitzt dann wird der keine schöne Knastzeit mehr habe.
    Auch wenn er nur 4 Jahre bekommen sollte, nach der Prozedur wird im das grinsen vergehen.
    Aber ich wäre aufjedenfall für längere Gefängnisstrafen, diese lebenslang aka 25 Jahre ist ein Witz, diverese Straftaten sollten mit lebenslangem wegsperren betraft werden.

Perfekt für den Sommer (wenn es nicht ZU HEIß wäre)

Zeig ihnen einfach dass Homosexualität und Transsexualität nichts schlimmes ist.

Gäbe es nicht so viele intolerante Menschen wäre das kein Problem.
    Aber es gibt einfach zu viele "Holzköpfe" die ohne sinnvolle Argumentation sagen homosexuelle und transsexuelle sind gestört Menschen. (oder schlimmeres)
    Gut meine Kollegen muss ich auf der Arbeit tolerieren und akzeptieren, aber auch nur aus beruflichen Gründen, das es Menschen wie jeder andere auch ist klar, aber ich werde sicherlich nicht alles tolerieren und akzeptieren nur um den "Gutmenschen" zu spielen, wenn man mal bedenkt gegen was die Menschen alles was auszusetzen haben und sei es nur ein Furz der quer steckt. (übertrieben gesagt)
    (Ich rede hierbei nur von den Menschen die einfach total intolerant sind, um das klar zu stellen.)

Homosexuelle und Transsexuelle sind eben nicht die gewohnte "Norm".

Das Gespräch hatte ich mit einem Kollegen gehabt der ist 29 1/2, guckt auch allerlei Animes und hat was gegen Homosexuelle und Transsexuelle, weil Sie nicht normal sind.
    Ich habe ihn gefragt ob er normal sei, den er guckt Animes, darunter auch Acchi Kocchi, Lucky Star und und und, die ersten sind Animes die ich, wenn ich an allem was auszusetzen hätte, auch sagen würde, "Hey die sind ab 6 Jahren, du bist 29 1/2, kommste dir nicht etwas "unnormal" vor sowas anzugucken".

Viele Menschen haben einfach das Problem Dinge zu akzeptieren die ganz einfach anders sind. Das ist aber auch nur ein typische Verhalten eines Menschen.

Das ist ja das was ich im letzten Satz damit sagen wollte, ansatt dass Sie sich mal selber betrachten gucken Sie lieber auf andere Menschen, dass Sie vllt. auch anders sind bemerken Sie dabei anscheinend gar nicht.
    Ich habe auch in einem anderen Forum schon das Gespräch mit einer gehabt, die sagt Sie verhält nich "normal", normal was Sie meint dass nomral sei, dabei hat Sie selber nicht bemerkt, wie anders Sie ist.

Mal anderster gefragt muss man die Holzköpfe tolerieren und akzeptieren die meinen was gegen homosexuelle und transsexuelle zu haben?

Ich weiß nicht genau wo das Problem ist homosexuelle und transsexuelle zu akzeptieren?
    Nur weil die Person trans- bzw. homosexuell ist, ist schleißlich auch ein Mensch fertig, solang er euch nicht an die Unterwäsche geht ist doch alles in Ordnung.
    Ich selber habe jetzt 1 homosexuelle auf der Arbeit, der seit anfang des Monats dabei ist, er hat sogar schon geheiratet.
    Habe gleich meinen Jungs unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass Sie mit mir Probleme bekommen wenn Sie meinen auf dem neuen rumzuhacken.

Viel schlimmer als homosexuelle, transsexuelle oder sonst was sind die, die an dem allen immer wieder was auszusetzen haben, einfach mal selber in den Spiegel gucken wenn da die Pickel entfernt wurden kann man weiter reden.

41°C und es wird noch heißer lalalalalalalala

Schade dass ich nicht in den 80ern/vor den 80ern geboren wurde.

Also von 1 bis 2 Stunden kann man schon ausgehen.
    Das kommt halt darauf an, wie lange ich arbeite und was ich mit meiner Verlobten noch alles vor habe.
    Manchmal sind es auch bis zu 5 Stunden die ich gucke oder länger je nach dem wie viel Zeit ich habe und wie mich gerade der Anime fesselt.

Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
    Mir würde es zumindestens ausreichen, wenn man die Sätze vom Inhalt her verstehen kann.
    Der Rest ist mir allerdings egal.
    Ob jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet juckt mich auch nicht, Er/Sie muss schleißlich damit leben, man sollte halt aufpassen, dass man sich auch ncith zu stark daran gewöhnt.
    Habe Kollegen, die deshalb auch immense Probleme mit der Rechtschreibung haben. (Natürlich kann man aber Ihre Sätze noch ohne weiteres entziffern)

Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
    Zum größten Teil ja, auch bei mir kommt es hin und wieder mal vor, dass ich einen Buchstabendreher im Wort habe.
    Aber hey, der Satz verliert dadurch nicht seinen Sinn oder wird unleserlich.
    Im Beufsleben achte ich IMMER darauf, dass alles richtig geschrieben wurde, da kann ich es sowas von gar nicht haben, wenn sich ein Rechtschreibfehler einschleicht.

Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
    Gerade in Foren gehe ich davon aus dass es Gleichgültigkeit und Faulheit ist.
    Von Dummheit kann man hier gewiss NICHT sprechen, es gibt halt Leute die habe mit der deutschen Rechtschreibung Ihre Probleme, aber deshalb ist es keine Dummheit.

Erstmal kann man zu dieser moralisch nur sagen, Todesstrafe soll auf keinen Fall vollzogen werden, ganz einfach weil es unmenschlich ist.
    Zumal in der heutigen Zeit viel zu viel unschuldige im Knast hocken, scheiße wenn da dann noch einer hingerichtet wird.

Zum zweiten, weiß keiner genau, ober er jemals eine Todesstrafe vollzieht, jetzt als Person zu sagen sowas geht gar nicht ist klar.
    Aber wenn jemand eins eurer Familienmitglieder umbringt, meint Ihr, Ihr seid dann immer noch so klar im Kopf und geratet nicht in einen Rausch, der im schlimmsten Fall dazu führt, dass ihr den Täter tötet. (selbst vollzogene Todesstrafe)
    Würde jemand meine Tochter angehen und vergewaltigen oder sonst was mit meiner Familie machen wüsste ich persönlich nicht wie ich darauf reagieren würde.