verfasst zu oft zu kurz Nachrichten.
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
Auch wenn ich bei dem Anime jedesmal die Beherrschung verliere, find ich das Op sehr gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leidet unter einem Stimmbruch. :D
-
soll nicht so geschwollen reden.
-
ist neidisch auf meine Frauenkleider! :D
-
wird gerne von einem Stoßtrumm umzingelt!
-
Erinnert an die Schulzeit :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
drückt sich nicht richtig aus, es heißt SCHWANZ! :D
-
hat mit seiner Aussage Recht, Sie könnte aber gröber sein.
-
nur der 3. Film oder alle 3?
Wenn ich richtig gehört habe nur der 3te.
-
wird Männerliebe erfahren!
-
muss wissen dass Kyosha nur Männerliebe kennt. :D
-
Schnapp der Woche: xxxHolic/Tsubasa Movie Box (Zustand: Sehr gut) für insgesamt 11,59 € inkl. Versandkosten!
Sehr schön, ich kenn die Filme und hab auch alles, aber nur einzeln. T_T
Die Box kenn ich noch gar nicht. :D -
Würde auf der Stelle mit Urashima Keitaro aus "Love Hina" tauschen, nur um mich an Otohime Mutsumi ranzuschmiegen! :D
Sehr gute Entscheidung! :D
-
wird von mir in eine Kiste gesteckt!
-
versteht die liebevollen Annäherungsversuche nicht!
-
lutscht gerne Leute aus!
-
wird mich mit Vorliebe verprügeln!
-
wird langsam alt. (Du musst schneller werden )
-
kann sich mittels Photosynthese vorpflanzen.