stalkt mich aus! O.O
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
Natürlich in den von Kagetane Hiruko, einfach aus dem Grund, weil er einen coolen Kleidungsstil hat, auch ne Tochter hat und super stark ist.
Natürlich würde ich aber die Kräfte verwenden um die Mädels und die Partner zu retten, den Rentaro und Enju müssen zusammen kommen, es darf kein Leid und keine Trauer mehr geschehen.
Argghhhhhhhhh *Kopf auf den Tisch hämmer* -
ist total verrückt! @.@
-
-
Na endlich da!!!! <3
-
stellt immer komische fragen!
-
reißt mir den halben Arm ab!
-
wird von meiner Attacke "Krauler" kritisch erwischt!
-
wird von meinem Relaxo geplättet!
-
Wie ich mich auf das Ende des nächsten Monats freue!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde von mir unterbrochen.
-
ist stark pervers!
-
Verdammte sch.....
da erfährt man, dass der Film von Madoka Magica lizenziert wurde und muss sich die Serie kaufen, weil nur der Filme blöd im Regal aussieht.
Ohhh ich werde sowas von heulen, wenn ich mir nochmal die Serie angucken werde! -
@Kagetane Hiruko ok JETZT halt ich dich DEFINITIV für BEKLOPPT
Wurde mir bereits gesagt
, mit dem Anime sind bei mir sämtliche Schalter rausgeflogen!!!! xD
-
@AsunaYuuki: Du wolltest doch eher sagen du hast nicht im ernst vor dir auch noch 6mal die Limited Edition zu holen.
Doch genau das hab ich vor!
*total den Verstand verloren*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Hälfte DIESES Animes ist da. <3
Sogar die Limited Collector Edition Nummer 1 hab ich erwischt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 -
HEADBANGEN!!!!!!!!!!! .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gänsehautfeeling! .
Willkommen im Forum
Oh Gott, du triffst dich nach 2 Jahren echt wieder mit deiner Crew, ich hoffe du hast dich weiterenwickelt und trainiert
-
Ich weiß nicht was ich von Menschen halten soll, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen, inner dunklen Ecke noch in der Disco ficken, sich dermaßen mit Drogen vollhauen, sodass diese den Wurm auf der Tanzfläche oder sich anders belämmert machen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sich dort ständig auf die Fresse gehauen wird?
Ich rede übrigens von Standartclubs, die mehr als ihre läppischen 20 Besucher haben.An sich hast du Recht, aber du übertreibst es ein wenig. :D
Bzgl. der Erziehung, das war glaube eher ein ein Punkt zum sticheln, dennoch ist es falsch seine Mitmenschen als unterbelichteten Abschaum zu bezeichnen, fakto ist da fühlt sich JEDER drauf angesprochen.