Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
@grith:
Wenn ich richtig gelesen habe, scheint er ein Soziopath zu sein, einfach nicht so ernst nehmen. :D -
@AsunaYuuki
Bei Amazon ist es ab den 1. Oktober erhältlich. Ich hab es mir vorbestellt. Kommt dann wohl erst am 4. Oktober an. Und bis Ende des Jahres kann man Band Eins für 3,99 bekommen. Aber ich denke das wusstest du schon. xDIch kauf zwar ungern Mangas, aber solang der Anime noch nicht in Deutschland ist tuts auch der Manga. :D
-
I'm back!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird von mir durchgekrault. (aufpassen dass Sie mich nicht anfällt O.O)
-
Die Person über mir hat vollkommen Recht.War zu schnell. -.-
-
na toll und ich dösbaddel hab mir ohne nachzudenken die Blue Ray gekauft
Ich hab meinen Händler des Vertrauens vorhin bescheid gegeben, dass er die DVD ins Regal feuern soll und mir die Limited Collector im November dafür zur Seite legen soll. :D
-
Pöses Kaze
, am 25. September bringt Ihr die Limited Edition von Dedektiv Conana Film 18 raus und Ende November die Limited Collector Edition, nana, 2mal wird der Film aber nicht gekauft, da wird schön gewartet.
-
wird von mir gekrault!
-
Habe auch sehr lange danach gesucht...
Bei Amazon Marketplace ist die nun auch wieder drinnen für schlappe 139,99 €...
Da bin ich mit meinen 60 € noch sehr gut weggekommen! :D
Die Leute gehören erschlagen....
140€ für ne gebrauchte Gesamtbox die nur im guten Zustand ist... -
-
Am Samstag eingetroffen! Aus zweiter Hand für 60 € inkl. Versand aus der Schweiz.
Sehr schönes Stück! :D
-
Na wahrhaftig nicht, ich war einmal drin, das ist 5 Jahre her, bei so viel bescheuerten Leuten bin ich aber nach 20 Minuten wieder raus.
Da bekommt man nicht nur Platzangst, sondern muss sich noch jeden Scheiß anhören, dann geh ich lieber an Bars oder Lounges oder zieh so rum, aber in so Dinger wie Spacepark usw. ne danke.
Besonders schlimm wenn man da noch die halb pupertierenden stehen hat. *Augen verdreh* -
würde gerne von meiner Liebe überschüttet werden.
-
Minecraft, World of Warcraft und Diablo 3, je nach dem worauf ich Lust habe.
-
wird gerne verführt.
-
@Kagetane Hiruko Die armen Bäume.
Ich hab ja Sätzlinge dabei.
Ich weiß auch nicht Animes verbessern irgendwie jede schlechte Laune. :D
-
Ich glaube den Anime guck ich mir nur an, wenn ich volltrunken bin. XD
Klar sind die Kampfszenen toll, besonders wenn die Brüste wackeln. :D
Aber deshalb war ich auch so verwundert, dass der Anime plötzlich in meinem Regal stand.
-
Verdammt die standen aufeinmal im Regal!
-
Morgen kann ich meine Collector-Editions von Chunnibyou Demo Koi ga Shitai! abholen. <3
Wie ich mich fühle, blendend!
Ich könnte Bäume ausreißen.