ist der gleichen Meinung wie ich. :D
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
kennt den 9schwänzigen.
-
nennt man auch Mutter Asus.
-
Einfach weil der Anime göttlich ist! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist käsig gut drauf.
-
wird zu Schimmelkäse verarbeitet.
-
ich bin krank genug
Hab Zombie Ass gesehn und dabei GEGESSEN
Mhh dann wundert mich deine Reaktion bei Pupa. xD
-
so hab ich das nich gesehen XDD
Du musst eindeutig kranker werden. xD
-
Die Musik ist teils mehr als unpassend.
Beispielsweise, wenn sie isst. Dann kommt fröhliche Klaviermusik o.o wtfIst doch geil, macht den Anime voll zum Psychogenre. :D
Fröhliche Musik währendessen Sie genüsslich kaut. <3 -
wird von mir gefesselt.
-
Die Person über mir verschlingt gerne Kinder.
-
Das heißt du musst an dir selber rumspielen.
-
Anime Forum auf google eingegeben und siehe da der erste Link hat mich zu euch geführt. (Fragen tue ich mich immer noch warum mir die Idee erst dieses jahr eingefallen ist, schließlich gucke ich schon seit ich 6 Jahre alt bin Anime.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ziemlich gemein, aber leider wahr. Die alte Besetzung hat mir wirklich um einiges besser gefallen, vor allem die auf Vegeta. Aber so ist das in der Branche, dort werden viele Charaktere umbesetzt, dabei halte ich das eher für eine schlechte Entscheidung.
Gemein?
Das ist die harte Wahrheit.
Damit hat Kaze VIELE alte Hasen verscheucht, die den alten Vegeta kennen.
Ich wollte mir die Serie ja zuerst auch holen, aber als ich hört, dass Rollen neu besetzt werden, war das auch schon wieder ins Wasser gefallen. -
lässt sich gerne verführen.
-
hat definitiv zu viel schwarzen Humor.
-
schneidet sich gerne in den Finger und saugt dannach dran.
-
Jaja, auf so Bilder muss ich auch immer dann stoßen wenn das Frauchen ins Zimmer kommt.
Frau: "Schatz was guckst du denn da?"
Ich: "Ich glaube das war der falsche Zeitpunkt, das Bild zu vergrößern."
Frau: "Du Perversling!" *lachend* -
-FarCry 4
-GTA 5
-Lords of the Fallen
-Dragon Age Inquisition
-The Witcher 3 Wild Hunt
-Minecraft
-Diablo 3 RoS
-Mad Max -
Er redet von dir.