okai =3 schön das es doch ein paar aus bayern gibt ^^
Beiträge von tracykitty
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
cool magst du mir auch sagen welche stadt? =D damit ich weiß ob das sehr weit weg ist von mir xD
-
Hier mal eins von mir
Yawakari (rote katze) und tracy (rosa katze). Yawakari ist der charakter einer freundin von mir^^ -
Konnichiwa~
ich würde gerne wissen wer alles so aus bayern ist denn ich möchte endlich mal anime fans kennenlernen v_v ich möchte jetzt nicht unbedingt ein riesen treffen machen denn ich wüsste gar nicht was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich dann gerne mal i-wie mit einpaar einzelnen treffen xD -
aww kawaii x3 dann ist ja gut o3o
-
die person über mir ist schülerin .. xD
-
name: zakuariarisemiga
nick: chishigamifu mesechichifuehm omg? das hört sich voll... dumm an ey XDDD
-
^ spielt mit stöcken auf einer trommel einen rythmus xD
< ist gerade nicht zu hause
v sitzt vor einem computer oder laptop -
vielen dank für die netten begrüßungen =3
sue-chan: es sind eig. ganz gewöhnliche hobbys...aber danke XDD
-
Konnichiwa mein name ist Jessy und bin 15 jahre alt.. im internet bin ich allerdings unter den namen tracy bekannt^^ Ich gehe noch zur schule hab aber nächstes jahr meine abschlussprüfungen.. ja~
meine hobbies.. zum einen ist es musik hören und musik instrumente spiele wie blockflöte und gitarre (lern ich bald sobald die gitarre repariert wurde v_v), zeichnen/gestalten (ich arbeite mit den programmen photoshop, gimp und flash mx), lesen (ich lese am liebsten thriller lieblings authro: simon beckett) und psychologie. ja vorallem für psychologie interessiere ich mich =3 was in einem menschlichen gehirn so abgeht, warum menschen töten etc.~meine lieblings anime sind D.Gray man, sugar sugar rune, elfen lied und toradora aber da kommen eh immer wieder neue dazu xD musik her höre ich natürlich J-Pop und OSTs aber auch höre ich gothic bzw gothic metal, mittelaltermusik, metal, rock und einpaar happy techno lieder (nur spezielle)